TR7 - Hot News

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
schuschu04
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 525
Registriert: 17.10.2004, 13:40
Wohnort: NRW/Wuppertal
Kontaktdaten:

30.12.2004, 17:22

Wenn es schon im herpst raus käm , wär ich hin und weg!!!

Erstmal freu ich much aber auf DoAU , was am 1. oder 28.1. rauskommt :)
*~Die Rechtschreibfehler sind zur erheiterung den Lesers~*

*~Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod~*

*~Das Leben ist ein schei** Spiel, aber es hat ne geile Grafik~*

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

21.01.2005, 23:56

Juchu, es gibt neue Gerüchte:
Diesmal übernimmt nicht Core Design die Entwicklung, sondern Crystal Dynamics. Sie wollen aus dem siebten Teil wieder das machen, wofür Tomb Raider in den ersten fünf Teilen bekannt war. Viele Rätsel und Klettereinlagen. Das offizielle PlayStation 2-Magazin wird die ehre haben, den Titel in spätestens vier Wochen als erstes vorzustellen. Derzeit gibt es keine Infomationen zu diesem Titel, so müssen wir uns also noch ein bisschen gedulden.
Quelle:
Gamion.de
oder
Giga.de

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

21.01.2005, 23:59

Wow! :battle:
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

schuschu04
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 525
Registriert: 17.10.2004, 13:40
Wohnort: NRW/Wuppertal
Kontaktdaten:

22.01.2005, 15:20

Das ist ja wirklich toll!!!!Dann hat sich Lara also wieder aufgerappelt und wurde wieder normal seid dem 6. teil :battle: :ok:
*~Die Rechtschreibfehler sind zur erheiterung den Lesers~*

*~Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod~*

*~Das Leben ist ein schei** Spiel, aber es hat ne geile Grafik~*

LuxVeritatis
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 319
Registriert: 12.09.2004, 19:24
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

22.01.2005, 15:29

woooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuw !!!!!!!!!!!!!

endlich, in ca. 4 wochen ist es soweit..... da sehen wir die ersten infos, ich bin ganz aufgeregt :-)

Benutzeravatar
Dark-Hot-Lara
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 145
Registriert: 11.09.2004, 19:25
Favorite Games: Tomb Raider 2 und Legend
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch mein Dad ;)
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: tolle Rätsel, Abenteuer
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Figuren, Poster, Flagge
Das ist mir im Leben wichtig: Die Zukunft
traeume: Durch die ganze Welt reisen
Lieblingsspruch/-zitat: Wer zuletzt Lacht hat's nicht eher kapiert :P
Wohnort: Baden-Württemberg

22.01.2005, 15:37

freu dich nicht zu früh
Ich war tot, und siehe,
ich bin lebendig
von Ewigkeiten zu Ewigkeiten und habe
die Schlüssel des Todes und der Hölle.

Bild

LuxVeritatis
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 319
Registriert: 12.09.2004, 19:24
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

22.01.2005, 19:35

solllte ich vielleicht nicht aber das geht bei mir nicht, wenn ich mich freu dann freu ich mich :-)

Benutzeravatar
Dark-Hot-Lara
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 145
Registriert: 11.09.2004, 19:25
Favorite Games: Tomb Raider 2 und Legend
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch mein Dad ;)
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: tolle Rätsel, Abenteuer
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Figuren, Poster, Flagge
Das ist mir im Leben wichtig: Die Zukunft
traeume: Durch die ganze Welt reisen
Lieblingsspruch/-zitat: Wer zuletzt Lacht hat's nicht eher kapiert :P
Wohnort: Baden-Württemberg

22.01.2005, 20:52

Ist schwer zu halten :roll:
Ich war tot, und siehe,
ich bin lebendig
von Ewigkeiten zu Ewigkeiten und habe
die Schlüssel des Todes und der Hölle.

Bild

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

22.01.2005, 22:41

Ich habe das Thema geteilt, in der Hoffnung das weitere News folgen 8)
Zum Vorherigen Topic geht es Hier.

schuschu04
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 525
Registriert: 17.10.2004, 13:40
Wohnort: NRW/Wuppertal
Kontaktdaten:

23.01.2005, 12:09

jetzt denkt man ja ich hätt das thread geöffnet und man denkt ich hätte aber was dummes als erstes posting gemacht... aber man soll nichts denken sondern fragen.
*~Die Rechtschreibfehler sind zur erheiterung den Lesers~*

*~Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod~*

*~Das Leben ist ein schei** Spiel, aber es hat ne geile Grafik~*

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

23.01.2005, 12:27

Richtig, da ist mir ein Fehler beim teilen unterlaufen. Eigentlich sollte mein Beitrag als erstes stehen.

Sorry :(

Benutzeravatar
enymisc
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1187
Registriert: 03.09.2004, 19:23
Favorite Games: AC, TR, Witcher 3, Uncharted, Rollercoaster Tycoon
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: durch meinen Cousin, ich war ca. 8
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Lara natürlich!
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR Artworks
Das ist mir im Leben wichtig: gute Freunde, Spaß, Freiheit, Katzen, Familie
Das halte ich für überflüssig: manche Politiker, Discounterfleisch, Heuschnupfen
Wohnort: Kassel

23.01.2005, 12:36

Ach gut, ich hatte mich schon gewundert :weird: Aber gute Idee, Nemo!
"Was man am meisten ersehnt, erfüllt sich nicht, und wenn es eintrifft, dann nicht zu der Zeit noch unter den Umständen, wo es die größte Freude bereitet hätte." - Jean de La Bruyère

schuschu04
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 525
Registriert: 17.10.2004, 13:40
Wohnort: NRW/Wuppertal
Kontaktdaten:

23.01.2005, 17:12

ist doch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz egal ,nemo!
:ok:
*~Die Rechtschreibfehler sind zur erheiterung den Lesers~*

*~Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod~*

*~Das Leben ist ein schei** Spiel, aber es hat ne geile Grafik~*

Benutzeravatar
enymisc
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1187
Registriert: 03.09.2004, 19:23
Favorite Games: AC, TR, Witcher 3, Uncharted, Rollercoaster Tycoon
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: durch meinen Cousin, ich war ca. 8
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Lara natürlich!
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR Artworks
Das ist mir im Leben wichtig: gute Freunde, Spaß, Freiheit, Katzen, Familie
Das halte ich für überflüssig: manche Politiker, Discounterfleisch, Heuschnupfen
Wohnort: Kassel

27.01.2005, 19:10

Anscheinend sind erste Screenshots aufgetaucht:

Bild

Bild


Meint ihr da ist was dran? Genauere Quelle leider unbekannt.
"Was man am meisten ersehnt, erfüllt sich nicht, und wenn es eintrifft, dann nicht zu der Zeit noch unter den Umständen, wo es die größte Freude bereitet hätte." - Jean de La Bruyère

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

27.01.2005, 19:31

enymisc hat geschrieben:
Meint ihr da ist was dran?
Nö, das sind eindeutig Fotomontagen. Oder wie sonst sollte Lara unter Wasser mit Pistolen herumspringen? :weird: Aber nice, ich liebe solche Scherze :lol:
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Gesperrt
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 24 Gäste