Hallöchen.Ich brauche unbedingt hilfe.Im level 6 habe ich 2 Möglichkeiten,entweder Cafe Metro oder Bernard!Beide oder einer von beiden müsst mir einen Schlüssel aushändigen.Nur das es nicht geht?!
Wer kann mir da bitte helfen.
Danke schon im voraus
Flying_heart
Angel of Darkness
-
- -=Ehrenmitglied=-
- antispam: Nein
Hallo und willkommen im Forum flying_angel,
könntest du dich etwas genauer ausdrücken? Was geht nicht?
Ich gebe dir mal einen Tipp, der dich weiterbringen könnte: Du kannst dich entweder an Bernard an der Metro-Station oder an den anderen (Pierre?) im Café Métro wenden. Wenn du einmal einen Dialog mit einem von beiden begonnen hast, kannst du nicht mehr den (Lösungs)Weg mit dem anderen der beiden nehmen. Der nachfolgende Spielverlauf unterscheidet sich bei beiden ein klein wenig voneinander.
Nach einem Gespräch mit einem der beiden lautet dein Ziel auf jeden Fall, in die Diskothek "Le Serpent Rouge" zu gelangen.

könntest du dich etwas genauer ausdrücken? Was geht nicht?
Ich gebe dir mal einen Tipp, der dich weiterbringen könnte: Du kannst dich entweder an Bernard an der Metro-Station oder an den anderen (Pierre?) im Café Métro wenden. Wenn du einmal einen Dialog mit einem von beiden begonnen hast, kannst du nicht mehr den (Lösungs)Weg mit dem anderen der beiden nehmen. Der nachfolgende Spielverlauf unterscheidet sich bei beiden ein klein wenig voneinander.
Nach einem Gespräch mit einem der beiden lautet dein Ziel auf jeden Fall, in die Diskothek "Le Serpent Rouge" zu gelangen.

Ciao, NTZ///Cua
Flying_heart, Cua!
Aber Du hast das schön beschrieben, so funktioniert es.
Beide würden Dir den gleichen Auftrag erteilen, Der Weg in die Disko wäre aber jeweils ein anderer. Bist Du einmal drin, geht nur ein Weg zum Ziel.

Aber Du hast das schön beschrieben, so funktioniert es.
Beide würden Dir den gleichen Auftrag erteilen, Der Weg in die Disko wäre aber jeweils ein anderer. Bist Du einmal drin, geht nur ein Weg zum Ziel.
-
- -=Ehrenmitglied=-
- antispam: Nein
Angel of Darkness, flying_heart, da kann man schon mal was verwechseln.

Ciao, NTZ///Cua
-
- Information
-