Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
-
Amber
- Senior Raider

18.08.2005, 17:44
Hallo Minerva,
sicher haben wir alle gelesen, das die Seite erstmal nicht aktualisiert wird.
Was ist los? zu viel zu tun? Schade! Die Umfrage und die Random pic- Sache läuft ja leider auch nicht.....
Wäre schön, wenn du uns kurz aufklärst!

-
Minerva
- Addictive Raider

- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
- Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
- traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
- antispam: Nein
-
Hallo,
nein meine Gründe sind anderer Natur, sagen wir wichtiger, jedenfalls ist es mir nicht möglich etwas für das Forum und die Homepage im nächsten Zeitraum zu tun. Tut mir Leid dass ich mehr dazu nicht sagen kann.
Liebe Grüße,
Minerva
P.S: Cora211 und YellowAngel haben gewünscht gelöscht zu werden.
Wegen der Flaute im Forum macht euch nicht so viele Gedanken. Man kann nichts erzwingen. Ich hoffe ihr habt trotzdem eine schöne Zeit und genießt noch den Spätsommer.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce
-
Shadowless
- Gold Raider

- Favorite Games: TR, LoL
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
- Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
- Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
- traeume: Reise nach Kambodsha.
-
Schade minne... vielleicht sagst du ja uns irgendwann mal was los ist, oder wie wir dir helfen können ! Vielleicht kannst du ja solange das runder an irgendwen anders abgeben ?
-
Fenris
06.09.2005, 13:13
Wär zumindest besser gewesen wenn du einen Co hättest, der sich um die HP kümmert, aber einfach zu sagen , ich kann nicht und die Probleme sind anderer Natur finde ich nicht gerade sehr toll. Wenn einige jetzt von der HP gehen, muß ich sagen kein Wunder.
Und mehr als Hilfe anbieten kann mann ja nun wirklich nicht, und garnicht melden is nicht OK.
-
Minerva
- Addictive Raider

- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
- Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
- traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
-
Einen Co-Webmaster zu finden ist alles andere als leicht, das kann man eigentlich nur mit einem Freund zusammen machen dem man die vertraulichen Daten zusenden kann.
Ich wollte euch nicht mit einer billigen Ausrede abspeisen, aber manchmal gibt es halt Dinge im Leben, die man nicht so öffentlich preisgeben möchte, und das ist bei mir nun der Fall und das muss so einfach akzeptiert werden. Mir fällt das sicher nicht leicht, aber es geht nicht anders. JedeR der mich kennt weiß, dass ich Lara's Generation nie leichtfertig brach liegen lassen würde. Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass dies eine Privatseite ist und somit keine Gewährleistung auf dauernden Service vorhanden ist. Ich mache keine halben Sachen, wenn ich mich wieder kümmern kann dann werde ich das auch mit vollem Herzen tun. Dass aufgrund dessen weniger User hier her kommen ist vollkommen klar und ist ja auch nicht anders zu erwarten. Ich habe ja selbst auf der Startseite andere Seiten genannt, die stattdessen angesurft werden können.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce
-
Shadowless
- Gold Raider

- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
-
Ich möchte nochmal was dazu sagen. Ich finde, wir sollten minne nun auch nicht beschimpfen oder ungerecht zu ihr sein. niemand hier ( einschließlich mir ) weiß, was ihr passiert ist oder was los ist. ich denke aber, dass sie schon gute gründe haben wird, warum sie sich hier nicht meldet. ausserdem so wie ich sie einschätze, wird sie, sobald es ihr wieder besser geht wieder für uns und tomb raider da sein. ihr solltet ihr lieber beistand leisten, sie aufmuntern und ihr zeigen, dass wir für sie da sind. Gebt ihr einfach zeit !!!
Auf diesem wege nochmal gute besserung minne, wir warten hier auf dich !!!
Jessy
-
Fenris
04.10.2005, 03:27
Beschimpft sie ja auch keiner, nur war es ja wohle merkwürden einfach weg und sich so gut wie nich melden.
Wer weiß, sitzt heimlich auf ner schönen Insel und läßt sich die sonne auf den Bauch scheinen, und wir sitzten im Nieselwetter
Frauen sind da ausgeschlafene Schlitzohren.
Hoffen aber dir geht´s gut Minne.
-
KaterKarlo
- Silber Raider

- Favorite Games: Alle TR ausser Underworld, Quake, Cultures, Herr der Ringe
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch einen Freund der Tombraider 1 hatte.
- Das ist mir im Leben wichtig: Ich muss nicht reich sein an Geld, sondern an Freunden.
- Das halte ich für überflüssig: Falsch sein gegenüber anderen
- traeume: Darf ich nicht schreiben sonst haut mich Tanja ( :grins )
- Lieblingsspruch/-zitat: Nur wer fragt, bekommt auch antworten.
-
Hallo Minerva !
Melde Dich doch wenigstens ab und zu mal, damit wir wissen wie es Dir geht.Ich zum Beispiel mache mir doch Sorgen um Dich. Währe nett wenn ich was von Dir hören würde. Find Dich doch recht Sympatisch und ich hoffe Du lässt uns hier nicht ganz dumm sterben
Gruss KK
Nur wer fragt, bekommt auch antworten.
-
Nemo
- -=Ehrenmitglied=-

- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
-
Dem schließe ich mich an!
-
Shadowless
- Gold Raider

-
Solangsam mache ich mir sorgen, liebe minne... bitte bitte melde dich ! Bist du tot ? Wie solls denn dann ohne dich weitergehen ? Wäre schön von dir zu hören

-
Gast
21.11.2005, 12:45
Habe sie auch schon direkt angeschrieben, es kommt auch keine Antwort. Is echt irgendwie sehr sehr seltsam das Ganze.
-
Fenris
21.11.2005, 12:46
Habe sie auch schon direkt angeschrieben, es kommt auch keine Antwort. Is echt irgendwie sehr sehr seltsam das Ganze.
Sorry war net richtig angemeldet. Da oben das war ich der Gast
-
LuxVeritatis
- Silber Raider

-
also jetzt lasst ihr freiraum......... wer weiß was los ist, familiäres, privates..... etc. sie hat ganz einfach keine ZEIT....... sie kommt schon wieder.... hat sie doch gesagt
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den hellen Himmel in einer wilden Blume
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit

-
Fenris
21.11.2005, 18:45
Man wird sich ja wohl wundern dürfen was los is oder?? Meine Güte
>:( >:( >:(
-
LuxVeritatis
- Silber Raider

-
lol, das war nicht auf das wundern bezogen sondern auf die nachrichten die man ihr schickt, wenn jeder von uns hier eine nachricht schicken würde...... na dann prost lol
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den hellen Himmel in einer wilden Blume
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit

-
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste