Container in der Festung Stahov

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
Benutzeravatar
Dungeon-keeper
Bronze Raider
Bronze Raider
Beiträge: 20
Registriert: 05.04.2006, 17:56
Wohnort: Kehl

05.04.2006, 18:13

Achtung Achtung ! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein fettes Problem ! Ich spiele TR6 und bin in der Festung Strahov. Ich komme einfach nicht vom ersten auf die doppelten Container !!! Gibt es dabei was zu beachten ? Hab schon alle Sprungvariationen mehrfach ausprobiert und nix hat geholfen. Bitte bitte helfen !

Lachspastete
Junior Raider
Junior Raider
Beiträge: 19
Registriert: 18.03.2006, 21:34
Wohnort: schweiz

05.04.2006, 20:20

Hast Du den Kran schon ausgelöst? Wenn nicht, gehe zum Tor, dann wirst Du schon sehen wie es weiter geht.

Benutzeravatar
Dungeon-keeper
Bronze Raider
Bronze Raider
Beiträge: 20
Registriert: 05.04.2006, 17:56
Wohnort: Kehl

05.04.2006, 20:36

Dungeon-keeper hat geschrieben:Achtung Achtung ! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein fettes Problem ! Ich spiele TR6 und bin in der Festung Strahov. Ich komme einfach nicht vom ersten auf die doppelten Container !!! Gibt es dabei was zu beachten ? Hab schon alle Sprungvariationen mehrfach ausprobiert und nix hat geholfen. Bitte bitte helfen !
Alles schon probiert ! Nix hat geholfen ! Ich komm einfach net auf die zwei container !

Lachspastete
Junior Raider
Junior Raider
Beiträge: 19
Registriert: 18.03.2006, 21:34
Wohnort: schweiz

05.04.2006, 20:56

Du musst nicht auf den doppelten container, so weit ich mich erinnern kann. Ist zwar schon eine Weile her, aber wenn Du zu Tor gehst sollte der Kran ausgelöst werden und den obersten Container heben. Dann kannst Du auf den unteren Container klettern und hast von da Möglichkeiten weiter zu kommen.

Benutzeravatar
Dungeon-keeper
Bronze Raider
Bronze Raider
Beiträge: 20
Registriert: 05.04.2006, 17:56
Wohnort: Kehl

05.04.2006, 21:06

He ? :?: Von den einzeln stehenden Container geht´s da nirgends hin nach meiner Erfahrung. :-( Alle Lösungen streben den Weg von einem zu den zwei Container an. Und von dort aus auf den schwebenden am Kran.
Ich bin verzweifelt :-( :-(

Lachspastete
Junior Raider
Junior Raider
Beiträge: 19
Registriert: 18.03.2006, 21:34
Wohnort: schweiz

05.04.2006, 21:27

Hab's jetzt noch mal angeschaut. Vom Container an der Wand, mit Anlauf an den doppelten springen und hoch ziehen. Das geht!


(Gegeben der Fall, dass wir überhaupt von der selben Stelle sprechen.
Sonst poste halt einen Screenshot von der Stelle wo Du jetzt nicht weiter kommst.)

Benutzeravatar
Dungeon-keeper
Bronze Raider
Bronze Raider
Beiträge: 20
Registriert: 05.04.2006, 17:56
Wohnort: Kehl

06.04.2006, 09:49

:?!: Geht net ! Is ja nich viel was fehlt........aber..........es langt halt net :-( Ich dank Dir trotzdem. Werd es weiter versuchen und wahrscheinlich weiterhin gegen anstatt auf die Container zu springen. :?!:

vargas85
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 547
Registriert: 05.04.2006, 21:28
Wohnort: Feusdorf
Kontaktdaten:

06.04.2006, 11:08

Dungeon-keeper hat geschrieben::?!: Geht net ! Is ja nich viel was fehlt........aber..........es langt halt net :-( Ich dank Dir trotzdem. Werd es weiter versuchen und wahrscheinlich weiterhin gegen anstatt auf die Container zu springen. :?!:
hi
hast du schonmal auf der home seite in der komplettlösung nachgeschaut? vielleicht kann dir die diesbezüglich helfen war vor kurzem auch noch im stahov gebäude... musste soweit ich mich erinnere ist neben den aufeinandergestapelten Containern ein einzelner Container da kletterst du rauf uns springst von dort auf die gestapelten Container mit festhalten... also springen und festhalten dann müsste es klappen

:ok:

Benutzeravatar
Dungeon-keeper
Bronze Raider
Bronze Raider
Beiträge: 20
Registriert: 05.04.2006, 17:56
Wohnort: Kehl

06.04.2006, 11:15

also springen und festhalten dann müsste es klappen

:ok:[/quote]

Festhalten ? Macht die dass nicht automatisch an einer Kante ?

vargas85
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 547
Registriert: 05.04.2006, 21:28
Wohnort: Feusdorf
Kontaktdaten:

06.04.2006, 11:19

ist nicht immer gesagt... zumindest stehts so in der lösung... und bei mir funzte das dann... (spiele PS2)

denke aber mal nicht das es daran liegt ob es einer am PC oder auf Konsole spielt...

haste es denn schon mal probiert? und als du in das level reingelaufen bist hat sich ziemlich zu anfang auch ein kran in einer sequenz bewegt oder?

Benutzeravatar
Dungeon-keeper
Bronze Raider
Bronze Raider
Beiträge: 20
Registriert: 05.04.2006, 17:56
Wohnort: Kehl

06.04.2006, 11:39

...

haste es denn schon mal probiert? und als du in das level reingelaufen bist hat sich ziemlich zu anfang auch ein kran in einer sequenz bewegt oder?[/quote]

Ich spiele auf PC !

Ablauf: Ich komme in die Halle und laufe gerade aus zum Container und hole mein Medi-Pack. Laufe wieder hinaus Richtung rechtes Tor um den Kran (Sequenz) in Bewegung zu setzen. Klettere auf den einzelnen Container vor mir und drehe mich nach links Richtung zu den zwei Container über einander (Kran hat einen am Magneten). Springe mit anlauf zu den zwei Container und bekomme diese Kante nicht zu fassen.

Ich arbeite mit zwei Betriebssystemen und muß zum probieren immer wechseln.

Ich werde mal beim Sprung die Handlungsstaste noch zusätzlich drücken und meld mich wieder.

:hehe: Ada

Benutzeravatar
Dungeon-keeper
Bronze Raider
Bronze Raider
Beiträge: 20
Registriert: 05.04.2006, 17:56
Wohnort: Kehl

06.04.2006, 12:16

haste es denn schon mal probiert?

vargas85 ...... mit der Handlungstaste zusätzlich geht es :good: :ok:

:hehe: Merci und bis bald 8-)

vargas85
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 547
Registriert: 05.04.2006, 21:28
Wohnort: Feusdorf
Kontaktdaten:

06.04.2006, 13:01

jupp also bei mir auf der PS2 hat das geklappt und voila auf dem PC klapped auch :-)

freut mich dann kannste ja endlich weiter spielen

Antworten
  • Information