Warum man am LG Meeting teilnehmen sollte

Hier trifft sich das Meeting Komitee
Gesperrt
Benutzeravatar
Shadowless
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1441
Registriert: 02.06.2005, 11:20
Favorite Games: TR, LoL
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
traeume: Reise nach Kambodsha.
antispam: Nein
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

22.01.2008, 19:08

Hallo User, hallo Meeter !

Da wir viele neue User im Forum haben und auch noch sehr viele Leute hier sind, die noch nie an einem unserer Meetings teilgenommen haben, möchte ich euch mal einen Ausschnitt aus 4 Jahren bisheriger Meetings geben, damit ihr vielleicht einen Vorgeschmack bekommt.

Meeting 2004 - Kyffhä�er Gebirge


Unser erstes Meeting. Viele Leute waren da. Leider war die Zeit mit knapp 1 Üb�nachtung recht knapp kalkuliert. Doch wir nutzen die Zeit recht optimal. Meine Wenigkeit kam mit Chefin Minerva und Sid per Auto angereist. Kaum angekommen, gings ans Zelt aufbauen und danach wurde der kleine Rucksack schon geschnürt�nd zum Ausflug ready gemacht. Wir besichtigten eine Höhle�dass Barbarossa Denkmal und ja da war noch was.... ok mir fällts�icht mehr ein ich gebe es zu ^^ Dafür sin�mir nicht die tollen Stunden mit Grill, Wein und Bier entfallen... :rolleyes:

---------------------------------------------------------

Meeting 2005 - Eifel

Bild

Juhu! Nachdem das erste Meeting so kurz war und dennoch gut ankam, beschlossen wir das ganze im nächsten�ahr fortzusetzten und 2005 wars dann wieder soweit -Meeting Nummer 2 ! Dieses Meeting zeichnete sich dadurch aus, dass erstmal getrunken und gegessen wurde. Am ersten Tag nach einer kalten Nacht wanderten wir durch die Eifel und besuchten Schloss Nideggen, wobei uns auf dem Weg die Invasion der Killerzecken überrasc�e. Später ange�mmen verschwanden wir noch in einem Cafe abends wieder gemütliches B�sammensein, diesmal mit Gitarrensound, trinken und essen. In diesem Jahr hatten wir es zwar nicht mit eingeplant, doch bewegten wir den halben Campingplatz sich unseren Frisbeespielen anzuschließen.


[img�ttp://www.larasgeneration.de/Meeting/meeting05/IMG_0933.jpg[/img]

--------------------------------------------------------------------

Meeting 2006 - Bayern am Pilsensee

Bild

Meeting 2006 in Bayern, weit weg von vielen, aber fair für unsere Sü�eutschländ� ^^ . Tja�iesmal spärlich besetzt �tten wir trotz allerdem viel Spass. Am ersten Tag war auch hier ausser Grillen essen und trinken nicht viel los. Am zweiten Tage fand die Wanderung nach Kloster Andechs statt, wo wir erstmal verweilten und einen Snack futterten. Gegen späterer Zeit mach�n wir uns noch zum Ammersee um dort Tretboot zu fahren und danach verschwanden wir ins Eiscafe. Abends feierten wir ordentlich und die einen oder anderen von uns fanden Wodka Bull - Tauschpartner ^^

Bild

Bild

-----------------------------------------------------------------

Meeting 2007 - Edersee

Bild

Das jüngst-geschehene �eting - Auch hier fand an Tag 1 nicht viel statt, hauptsächlich quatschen,�rillen und Wodka Bull trinken ( die einen oder anderen ) und naja das lauschige Mistwetter beobachten. An Tag 2 unternahmen wir eine Kutschfahrt mit Robert & Moni und gegen Nachmittag wanderten noch ein paar von uns zur Talsperre. Ansonsten das übliche Grillen, To� Raider Stuff bequatschen usw. aber Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte - also genießt die Impessionen.
�img]http://i34.photobucket.com/albums/d103/ ... 007/35.jpg[/img]

Bild

Bild


edit//Minerva: Ein Paar Bilder entfernt
Bild

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

22.01.2008, 19:27

Boah Jessy bitte mach diesen Zettel da raus, das ist ja peinlich... :rolleyes:

Ansonsten: Gute Sache :ok:
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

22.01.2008, 19:31

Mich fasziniert immer noch das Foto auf dem Minerva und Fool ihre Zelte aufbauen und alle anderen zuschauen :kopfkratz:
Wer sich also entschließt zum nächsten Meeting zu kommen muss sein Zelt selber aufbauen können :lol:

Benutzeravatar
Shadowless
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1441
Registriert: 02.06.2005, 11:20
Favorite Games: TR, LoL
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
traeume: Reise nach Kambodsha.
antispam: Nein
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

22.01.2008, 19:31

Minerva hat geschrieben:Boah Jessy bitte mach diesen Zettel da raus, das ist ja peinlich... :rolleyes:

Ansonsten: Gute Sache :ok:
Das ist nicht peinlich, dass sind wir einfach ^^ kleiner Sauhaufen ^^
Bild

Benutzeravatar
tufftone
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 239
Registriert: 16.12.2004, 04:43

24.01.2008, 06:47

LOL Was machen denn die zwei da im Gebüsch?? :lol:

SKANDAL! :ok:
"Tomb Raider - featuring Lara Croft" - Nostalgie at its best.

Benutzeravatar
Shadowless
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1441
Registriert: 02.06.2005, 11:20
Favorite Games: TR, LoL
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
traeume: Reise nach Kambodsha.
antispam: Nein
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

24.01.2008, 11:53

Die suchen sich nach Zecken ab, was hast du denn gedacht :rofl:
Bild

Benutzeravatar
Tanja81
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1658
Registriert: 07.09.2004, 08:51
Favorite Games: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!
Wohnort: Kissing

24.01.2008, 14:17

UM HIMMELS WILLEN... oh gott oh gott oh gott... aaaarrrrggghhh ich will kein altes FOTO von mir in der ÖFFENTLICHKEIT SEHEN!!!!! :bad: :haue:

ANSONSTEN kann ich nur sagen... wer nicht kommt ist selbst schuld und verpasst ne Menge Spass und lauter liebe Menschen :-) :-D WIE MICH z. B. :-D :hehe:

ALSO nicht zögern und überlegen sondern mitkommen!!!!!!!!
Carpe Diem!

Benutzeravatar
tufftone
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 239
Registriert: 16.12.2004, 04:43

24.01.2008, 16:42

Shadowless hat geschrieben:Die suchen sich nach Zecken ab, was hast du denn gedacht :rofl:
LOL Also dort wo da auf dem Foto grad gesucht wird, hätte ich die Tiere für üblich eigentlich nicht vermutet. Aber wenn's halt juckt...! *GRÖHL* :rofl:
Tanja81 hat geschrieben:WIE MICH z. B. :-D :hehe:
Also das ist tatsächlich ein echtes Argument. :good:
"Tomb Raider - featuring Lara Croft" - Nostalgie at its best.

Gesperrt
  • Information