Da wir viele neue User im Forum haben und auch noch sehr viele Leute hier sind, die noch nie an einem unserer Meetings teilgenommen haben, möchte ich euch mal einen Ausschnitt aus 4 Jahren bisheriger Meetings geben, damit ihr vielleicht einen Vorgeschmack bekommt.
Meeting 2004 - Kyffhä�er Gebirge
Unser erstes Meeting. Viele Leute waren da. Leider war die Zeit mit knapp 1 Üb�nachtung recht knapp kalkuliert. Doch wir nutzen die Zeit recht optimal. Meine Wenigkeit kam mit Chefin Minerva und Sid per Auto angereist. Kaum angekommen, gings ans Zelt aufbauen und danach wurde der kleine Rucksack schon geschnürt�nd zum Ausflug ready gemacht. Wir besichtigten eine Höhle�dass Barbarossa Denkmal und ja da war noch was.... ok mir fällts�icht mehr ein ich gebe es zu ^^ Dafür sin�mir nicht die tollen Stunden mit Grill, Wein und Bier entfallen...

---------------------------------------------------------
Meeting 2005 - Eifel

Juhu! Nachdem das erste Meeting so kurz war und dennoch gut ankam, beschlossen wir das ganze im nächsten�ahr fortzusetzten und 2005 wars dann wieder soweit -Meeting Nummer 2 ! Dieses Meeting zeichnete sich dadurch aus, dass erstmal getrunken und gegessen wurde. Am ersten Tag nach einer kalten Nacht wanderten wir durch die Eifel und besuchten Schloss Nideggen, wobei uns auf dem Weg die Invasion der Killerzecken überrasc�e. Später ange�mmen verschwanden wir noch in einem Cafe abends wieder gemütliches B�sammensein, diesmal mit Gitarrensound, trinken und essen. In diesem Jahr hatten wir es zwar nicht mit eingeplant, doch bewegten wir den halben Campingplatz sich unseren Frisbeespielen anzuschließen.
[img�ttp://www.larasgeneration.de/Meeting/meeting05/IMG_0933.jpg[/img]
--------------------------------------------------------------------
Meeting 2006 - Bayern am Pilsensee

Meeting 2006 in Bayern, weit weg von vielen, aber fair für unsere Sü�eutschländ� ^^ . Tja�iesmal spärlich besetzt �tten wir trotz allerdem viel Spass. Am ersten Tag war auch hier ausser Grillen essen und trinken nicht viel los. Am zweiten Tage fand die Wanderung nach Kloster Andechs statt, wo wir erstmal verweilten und einen Snack futterten. Gegen späterer Zeit mach�n wir uns noch zum Ammersee um dort Tretboot zu fahren und danach verschwanden wir ins Eiscafe. Abends feierten wir ordentlich und die einen oder anderen von uns fanden Wodka Bull - Tauschpartner ^^

-----------------------------------------------------------------
Meeting 2007 - Edersee

Das jüngst-geschehene �eting - Auch hier fand an Tag 1 nicht viel statt, hauptsächlich quatschen,�rillen und Wodka Bull trinken ( die einen oder anderen ) und naja das lauschige Mistwetter beobachten. An Tag 2 unternahmen wir eine Kutschfahrt mit Robert & Moni und gegen Nachmittag wanderten noch ein paar von uns zur Talsperre. Ansonsten das übliche Grillen, To� Raider Stuff bequatschen usw. aber Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte - also genießt die Impessionen.
�img]http://i34.photobucket.com/albums/d103/ ... 007/35.jpg[/img]

edit//Minerva: Ein Paar Bilder entfernt