Laut denken erwünscht...

Aber man übersieht halt, dass es eben doch nicht alles so toll war.
 Aber man übersieht halt, dass es eben doch nicht alles so toll war.

Mir persönlich kommt die Ruhe um Tomb Raider ganz recht. Und auch Eidos sollte es Recht sein, um bis zum nächsten Game vielleicht mal wieder etwas mehr Zeit verstreichen zu lassen. Denn wie ihr schon gesagt habt, muss etwas mehr passieren als das Spiel einfach nur dem neuesten Grafikstandard anzupassen. Ansonsten muss man aber eingestehen, dass TR noch gut mit dabei ist, auch wenn Eidos mit den Verkaufszahlen unzufrieden ist. Ich bin mal gespannt, ob es zu einer Übernahme durch ein anderes Unternehmen kommt und wenn ja, welche Konsequenzen das nach sich ziehen wird (und wenn dann bitte Ubisoft!!).
 Mir persönlich kommt die Ruhe um Tomb Raider ganz recht. Und auch Eidos sollte es Recht sein, um bis zum nächsten Game vielleicht mal wieder etwas mehr Zeit verstreichen zu lassen. Denn wie ihr schon gesagt habt, muss etwas mehr passieren als das Spiel einfach nur dem neuesten Grafikstandard anzupassen. Ansonsten muss man aber eingestehen, dass TR noch gut mit dabei ist, auch wenn Eidos mit den Verkaufszahlen unzufrieden ist. Ich bin mal gespannt, ob es zu einer Übernahme durch ein anderes Unternehmen kommt und wenn ja, welche Konsequenzen das nach sich ziehen wird (und wenn dann bitte Ubisoft!!).Umso mehr beeindruckt es mich, dass soviele Leute seit Jahren mit dabei sind. Wenn ich dieses Forum/diese Homepage nicht hätte, wäre ich wahrscheinlich schon lange nicht mehr in einem TR Forum aktiv. Ich würde vermutlich ab und an noch Teil 1-5 zocken, aber ob ich die neuen Teile gekauft hätte...da bin ich mir nicht so sicher.exFenris hat geschrieben:Und zu den Foren kann ich nur sagen, was soll man zu TR noch groß schreiben, da mann ja eh ales kennt.
Mein Satz des Tages...auch wenn ich gut reden habe.steffen hat geschrieben:Denn man muß nicht alles haben.

,
 , 

. Daher auch wenig Zeit für Foren. Denke es wird auch für alle anderen hier Stressig sein : Schule, Studium, Lehre, Job, ja ja das liebe Geld wird immer weniger
. Daher auch wenig Zeit für Foren. Denke es wird auch für alle anderen hier Stressig sein : Schule, Studium, Lehre, Job, ja ja das liebe Geld wird immer weniger  

.
 .
Das nenne ich eine AnsageTanja81 hat geschrieben:Ich hab nur EINEN satz dazu sagen:
DIESE community wird NIEMALS am Nullpunkt angelangt sein... NICHT solange ich hier Mitglied bin und das wird noch viele viele Jahre sein

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 47 Gäste