Nachdem ich jetzt erfolgreich Tomb Raider - the golden mask GANZ runtergeladen hab, also keine demo , wollte ich jetzt auch tomb raider 3- the lost artifact GANZ runterladen.
Habe schon gegooogelt und yahooot aber nichts gefunden.
Habt ihr ne seite wo ich es downloaden kann?
Bei Hagix...auf der seite war ich schon , man konnte es ganz downloaden hat aber net geklappt :(
LG
Lost artifact
-
- Senior Raider
*~Die Rechtschreibfehler sind zur erheiterung den Lesers~*
*~Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod~*
*~Das Leben ist ein schei** Spiel, aber es hat ne geile Grafik~*
*~Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod~*
*~Das Leben ist ein schei** Spiel, aber es hat ne geile Grafik~*
-
- Taff Raider
Nein Hagix hat auch nur den ersten Level für "The lost artefact", die Gold Level gab es nur in der TR 3 Premier Collection zu kaufen.
Würde es mal bei Ebay versuchen.
lg Volker :indy:
Nein Hagix hat auch nur den ersten Level für "The lost artefact", die Gold Level gab es nur in der TR 3 Premier Collection zu kaufen.
Würde es mal bei Ebay versuchen.
lg Volker :indy:
http://www.laraunlimited.de
Die voluminöse Expansion der subterraren Agrarprodukte steht in antiproportionaler Relation zum Intelligenzquotienten des Produzenten. (Der dümmste Bauer erntet die dicksten Kartoffeln)
Die voluminöse Expansion der subterraren Agrarprodukte steht in antiproportionaler Relation zum Intelligenzquotienten des Produzenten. (Der dümmste Bauer erntet die dicksten Kartoffeln)
-
- Taff Raider
Ich habe noch eine Orginalversion, für wenig Geld abzugeben, melde dich einfach per E-mail, legal steht Tomb Raider 3-The lost Artefact nicht zum Download zur Verfügung.
Gruß Volker
Gruß Volker
http://www.laraunlimited.de
-
- Information
-