Lost artifact

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
schuschu04
Senior Raider
Senior Raider
14.02.2005, 17:22

Nachdem ich jetzt erfolgreich Tomb Raider - the golden mask GANZ runtergeladen hab, also keine demo , wollte ich jetzt auch tomb raider 3- the lost artifact GANZ runterladen.

Habe schon gegooogelt und yahooot aber nichts gefunden.

Habt ihr ne seite wo ich es downloaden kann?
Bei Hagix...auf der seite war ich schon , man konnte es ganz downloaden hat aber net geklappt :(

LG
*~Die Rechtschreibfehler sind zur erheiterung den Lesers~*

*~Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod~*

*~Das Leben ist ein schei** Spiel, aber es hat ne geile Grafik~*

Volker
Taff Raider
Taff Raider
15.02.2005, 22:50

Hi schuschu 04
Nein Hagix hat auch nur den ersten Level für "The lost artefact", die Gold Level gab es nur in der TR 3 Premier Collection zu kaufen.
Würde es mal bei Ebay versuchen.

lg Volker :indy:
http://www.laraunlimited.de

Die voluminöse Expansion der subterraren Agrarprodukte steht in antiproportionaler Relation zum Intelligenzquotienten des Produzenten. (Der dümmste Bauer erntet die dicksten Kartoffeln)

Volker
Taff Raider
Taff Raider
10.02.2007, 14:09

Ich habe noch eine Orginalversion, für wenig Geld abzugeben, melde dich einfach per E-mail, legal steht Tomb Raider 3-The lost Artefact nicht zum Download zur Verfügung.

Gruß Volker :wave:
http://www.laraunlimited.de

Die voluminöse Expansion der subterraren Agrarprodukte steht in antiproportionaler Relation zum Intelligenzquotienten des Produzenten. (Der dümmste Bauer erntet die dicksten Kartoffeln)

Antworten
  • Information