Level basteln

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
Fenris

20.12.2005, 18:11

So. Da im Forum ja eh nix zu tun is werd ich mich jetzt mal wieder dem Levelbauen verschreiben, nur gibt´s da nen Prob.
Wenn ich nen Raum gebastelt hab bekomme ich unendwegt Fehlermeldungen wie TR2 exe hat nen fehler verursacht.
Wer kann den mal nen Threed machen was und wie und wo was hin muß wenn mann anfangen will, den das Handbuch is mehr al Umstänlich und blöd beschrieben.
:WHAT: :WHAT:

Fenris

31.12.2005, 10:20

Danke für die Echt so SCHNELLEN antorten auf meine Frage.
>:( >:( >:(

CuahianoSmall
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
antispam: Nein
01.01.2006, 22:40

Hi,

du scheinst ja mit dem inoffiziellen Level-Editor zu bauen, mit dem ich mich nicht auskenne. Daher kann ich dir nicht weiterhelfen.
(Eine TR2.exe gibt es beim offiziellen Level-Editor nicht.)
Ciao, NTZ///Cua

Fenris

01.01.2006, 23:04

Das is der Offizielle Editor auf der CD bei TB Raider 5.
Und ob es da ne TB2 exe gibt sonst würde er sie mir ja nicht anzeigen beim konvertieren.
Aber egal hab den fehler gefunden auch ohne eure hilfe
Muß dazu sagen das auf der Levelbase mehr geholfen wird als hier was ich ehrlich gesagt schade finde, aber naja was solls.

CuahianoSmall
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
antispam: Nein
02.01.2006, 22:56

Es gibt nur drei exe-Dateien:
winroomedit.exe, tom2pc.exe, tomb4.exe. Keine tr2.exe! Ich beschäftige mich mit dem Editor seit seinem Erscheinen, wenn ich auch nicht sonderlich viel veröffentlicht habe. Und ich weiß ganz sicher, dass es keine exe mit diesem Namen gibt.

Was für ein Problem war es denn?

Dass auf der Levelbase mehr los ist, ist doch kein Wunder. Verstehst du sie als Konkurrenz?!
Ciao, NTZ///Cua

Fenris

03.01.2006, 00:46

Die tom2pc.exe meinte ich ja genau.
Aber wie gesagt hab´s ja selber hinbekommen.
Da die Ünterstützung hier untereinander - was Schade is - nicht grade groß is, das mann mal sowas wie nen Kurs machen könnte, was mal ne Idee wäre, aber ich habs ja auch alleine geschafft.

Antworten
  • Information