Hallo,
ich bin grad´ nochmal in TR3 in der Wüste Nevada, Nachdem ich die Höhle gesprengt hab. Danach muss Lara in eine Nische klettern, und draußen sind 2 Arbeiter. Dann bin ich in den Turm zum Wasserbecken geklettert, aber das Becken ist nicht mit Wasser gefüllt!
Kann mir einer helfen??? :roll:
TR3: Wasserbecken nicht gefüllt
- Minerva
- Addictive Raider
- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
- Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
- traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak - antispam: Nein
ich habe keine Erinnerung mehr an die Stelle, wenn du magst kannst du hier aber nochmal den Weg nachlesen: http://www.tombraidergirl.de/tr3/nevada.php
Ich würde mal schätzen, dass du irgendwas vergessen hast. Hm.
ich habe keine Erinnerung mehr an die Stelle, wenn du magst kannst du hier aber nochmal den Weg nachlesen: http://www.tombraidergirl.de/tr3/nevada.php
Ich würde mal schätzen, dass du irgendwas vergessen hast. Hm.
-
- -=Ehrenmitglied=-
- antispam: Nein
gerade kann ich mich nur vage an einen versteckten Wand- oder Wasserbeckenschalter erinnern. Ein Blick auf die o.g. Seite sollte dir weiterhelfen.
gerade kann ich mich nur vage an einen versteckten Wand- oder Wasserbeckenschalter erinnern. Ein Blick auf die o.g. Seite sollte dir weiterhelfen.
Ciao, NTZ///Cua
Den Level habe ich erst gestern gespielt
Also nachdem du in die Nische geklettert bist, musst du dich irgentwann nach unten fallenlassen in ein "Loch".
Doch man kann an dieser Stelle auch hochspringen, also erstmal das machen
Der Weg führt dich dann zu einem Wasserbecken.
In dem Wasserbecken steht ein großer Pfahl(oder wie man das nennt
)an seiner Rückseite befindet sich ein Schalter, den du betätigen musst.
Ebenso ist in diesem Wasserbecken auch ein Gang, der ebenfalls einen zu betätigenden Schalter hat.
Danach schwimmst du einfach wieder zurück und kehrst zu der Stelle mit dem "Loch" zurück.
Durch die Betätigung des Schalters am Pfahl hat sich dann eine Tür geöffnet, wo du wieder einen Schalter findest.(In dem Gebiet wo die Rampe ist, über die du am Ende des Levels mit dem Quad Bike springen musst)
Dieser Schalter füllt das Becken dann mit Wasser.

Also nachdem du in die Nische geklettert bist, musst du dich irgentwann nach unten fallenlassen in ein "Loch".

In dem Wasserbecken steht ein großer Pfahl(oder wie man das nennt

Ebenso ist in diesem Wasserbecken auch ein Gang, der ebenfalls einen zu betätigenden Schalter hat.
Danach schwimmst du einfach wieder zurück und kehrst zu der Stelle mit dem "Loch" zurück.
Durch die Betätigung des Schalters am Pfahl hat sich dann eine Tür geöffnet, wo du wieder einen Schalter findest.(In dem Gebiet wo die Rampe ist, über die du am Ende des Levels mit dem Quad Bike springen musst)
Achso, das war ich. Ich hab vergessen mich einzuloggenAnonymous hat geschrieben:Den Level habe ich erst gestern gespielt![]()
In dem Wasserbecken steht ein großer Pfahl(oder wie man das nennt)an seiner Rückseite befindet sich ein Schalter, den du betätigen musst.

-
- Information
-