ich krieg die Krise, seit neuestem ballern bei mir ständig poups auf, selbst wenn ich nicht im internet bin!!!!!
auserdem nervt mih ein gewisses "error save" total zu, und wenn ich nicht einen dateidownload-blocker hätte, würde sich der dreck automatisch installieren. wie kann ich webseiten blocken? das regt mich so auf!
die ätzenden popups!!!!
Hej,
Ich komme verblüffend gut längs mit amateurmäßig aufgesetztem firefox und Erweiterungen, (Adblock, irgendeins der flashblock-Erweiterungen).
In letzter Zeit habe ich allerdings eine neue Art von popups, die sich daran vorbei mogeln (noch selten)
Ich komme verblüffend gut längs mit amateurmäßig aufgesetztem firefox und Erweiterungen, (Adblock, irgendeins der flashblock-Erweiterungen).
In letzter Zeit habe ich allerdings eine neue Art von popups, die sich daran vorbei mogeln (noch selten)
-
- Senior Raider
Also wenn du schon Pop ups bekommst, selbst wenn du nicht online bist,
könnte es helfen:
Wenn du den Cache deines Browser's löscht, und evtl mal die Einstellugnen durchgehst.
Würde ich dir ein Antiveren check mal empfehlen, denn das klingt echt komisch.
Und evtl mal danach googeln und in einem entsprechenden Forum gucken.
Wenn's bressiert kann ich später auch mal schauen, schick dann am besten ne PM
oder noch ne weile warten, evtl weis ja noch jemand rat.
könnte es helfen:
Wenn du den Cache deines Browser's löscht, und evtl mal die Einstellugnen durchgehst.
Würde ich dir ein Antiveren check mal empfehlen, denn das klingt echt komisch.
Und evtl mal danach googeln und in einem entsprechenden Forum gucken.
Wenn's bressiert kann ich später auch mal schauen, schick dann am besten ne PM
oder noch ne weile warten, evtl weis ja noch jemand rat.
nicht durch den Brunnen
du solltest deinen rechner vielleicht auch mal nach spyware programmen scannen, die sich eventuell eingeschlichen haben.
am besten mit dem programm AdAware, das hat mir vor einiger zeit sehr bei ähnlichen problemen geholfen.
am besten mit dem programm AdAware, das hat mir vor einiger zeit sehr bei ähnlichen problemen geholfen.
Ha!, da habe ich so ein popup, das neuerdings bei mir durchkommt. Und zwar bei dem link "spielewelt10" aus Fenris Signatur.
Es lässt sich aber wenigstens sauber schließen. hier :
http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8050577
Es lässt sich aber wenigstens sauber schließen. hier :
http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8050577
hab alle tips befolgt und trotzdem werd ich zugebombt.
dieses errorsafe habe ich auch in den einstellungen blocken lassen, trotzdem kommt das immer wieder.
habe ad aware und bitdefender durchlaufen lassen, nix.
außerdem hab ich im pop-up bloxcker bestimmte seiten erlaubt, aber da gehen die popups trotzdem nicht auf. z.B. hier geht kein Popup mehr auf, wenn ich ne neue nachricht habe. obwohl ich sie freigegeben hab!
dieses errorsafe habe ich auch in den einstellungen blocken lassen, trotzdem kommt das immer wieder.
habe ad aware und bitdefender durchlaufen lassen, nix.
außerdem hab ich im pop-up bloxcker bestimmte seiten erlaubt, aber da gehen die popups trotzdem nicht auf. z.B. hier geht kein Popup mehr auf, wenn ich ne neue nachricht habe. obwohl ich sie freigegeben hab!
- enymisc
- Gold Raider
- Favorite Games: AC, TR, Witcher 3, Uncharted, Rollercoaster Tycoon
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: durch meinen Cousin, ich war ca. 8
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Lara natürlich!
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR Artworks
- Das ist mir im Leben wichtig: gute Freunde, Spaß, Freiheit, Katzen, Familie
- Das halte ich für überflüssig: manche Politiker, Discounterfleisch, Heuschnupfen
Du könntest n HiJacker haben oder wie die Dinger heißen... google mal nach HiJackthis damit bekommst du die irgendwie los
"Was man am meisten ersehnt, erfüllt sich nicht, und wenn es eintrifft, dann nicht zu der Zeit noch unter den Umständen, wo es die größte Freude bereitet hätte." - Jean de La Bruyère
-
- Junior Raider
Ich hatte diese Popups auch schon. Das tönt sehr nach Ad malware.(oder wie das heisst:)
Wenn Du noch weisst wann das angefangen hat, kannst Du auch die Festplatte nach sämtlichen, an diesem Tag installierten exe Dateien durchsuchen. (ist aber etwas mühsam)
Sonst könnte ich noch Spybot empfehlen.
Es hat unter Anderem auch ein Tool mit dem Du alle Dienste, die bei Systemstart aktiviert werden prüfen, und probeweise an und abschalten kannst.
Wenn Du noch weisst wann das angefangen hat, kannst Du auch die Festplatte nach sämtlichen, an diesem Tag installierten exe Dateien durchsuchen. (ist aber etwas mühsam)
Sonst könnte ich noch Spybot empfehlen.
Es hat unter Anderem auch ein Tool mit dem Du alle Dienste, die bei Systemstart aktiviert werden prüfen, und probeweise an und abschalten kannst.
-
- Information
-