IE 7 beta
habe mir eben die testversion des IE 7 beta heruntergeladen... hat den schon jemand von euch? wenn ja, gut oder schlecht? bin generell nicht mehr so der IE freund, hatte einige probleme... vielleicht ist der neue verbessert... :-P
-
- Taff Raider
Beta sagt ja schon "ungetestet" oder "kaum gestestet" , sprich Fehler nicht ausgeschlossen, ich persöhnlich würde die Finger davon lassen.
Schon, da der IE mit im Kern von Windows steckt und nicht als eigenständiges Programm agiert.
Gruß Volker
Beta sagt ja schon "ungetestet" oder "kaum gestestet" , sprich Fehler nicht ausgeschlossen, ich persöhnlich würde die Finger davon lassen.
Schon, da der IE mit im Kern von Windows steckt und nicht als eigenständiges Programm agiert.
Gruß Volker

http://www.laraunlimited.de
Die voluminöse Expansion der subterraren Agrarprodukte steht in antiproportionaler Relation zum Intelligenzquotienten des Produzenten. (Der dümmste Bauer erntet die dicksten Kartoffeln)
Die voluminöse Expansion der subterraren Agrarprodukte steht in antiproportionaler Relation zum Intelligenzquotienten des Produzenten. (Der dümmste Bauer erntet die dicksten Kartoffeln)
Hatte ihn Drauf. Zicken ohne ende das Ding. Wie Volker schon sagte. Finger weg davon.
Internet Explorer ist wirklich net so toll. Ständig wenn ich mit ihm auf irgendeine Seite gehe (egal ob 6 oder 7 beta), bleibts erstmal 5 minuten stecken und dann irgendwann schwerer fehler, blabla, wollen sie einen problembericht senden, und dann stürzt noch der explorer ab, das hab ich wirklich net nötig. Da nehm ich lieber Firefox *werbefahneschwenk*
-
- Information
-