Battle
- Minerva
- Addictive Raider
- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
- Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
- traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak - antispam: Nein
Was genau ist denn gemeint mit "Battle" ?
- Nemo
- -=Ehrenmitglied=-
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
- antispam: Nein
Infos zum Battle findest du auf der Startseite, rechts unter "Specials".
Allerdings ist das letzte Battle schon ewig her
Infos zum Battle findest du auf der Startseite, rechts unter "Specials".
Allerdings ist das letzte Battle schon ewig her
Danke , für die nächsten Dussel, die nicht auf der Hauptseite gesucht haben, hier der link : Tomb Raider battle
----------------------------------------------------------------
Das hört sich doch sehr, sehr gut an.
Da habe ich gleich mal bei levelbase nach "neue level" geguckt und muss sagen, daß Zickenalarms reviews klasse zum Anlesen sind.
Wenn man sich auf den ersten und letzten Absatz beschränkt, wird einem nichts verraten und man erfährt trotzdem, wie's gefiel und wie schwer/ Timeruns/ dunkel etc. es ist.
Da bin ich schwer beeindruckt von und ist prima, um Informationen zu Leveln zu kriegen, ohne daß man sich den Spaß nimmt.
hier poste ich mal z.B. den ersten und den letzten Absatz von Zickenalarms review von The Holy Mission (Levelbauer : Marcos Mensa, Level 1570)
Bei Bedarf/ Wunsch übernehme ich das gerne, noch ein paar reviews zu quoten :), so daß niemand sich verführen läßt, die review ganz zu lesen.
------------------------------------------------------------
Wie habt Ihr das denn bisher gemacht ? Für einen bestimmten Tag und Uhrzeit verabredet ? einzelne Level oder größere Levelsammlungen ?Von den "bereits gespielten Levels" kenne ich noch keins
edit : farblich etwas entschärft
----------------------------------------------------------------
Das hört sich doch sehr, sehr gut an.
Da habe ich gleich mal bei levelbase nach "neue level" geguckt und muss sagen, daß Zickenalarms reviews klasse zum Anlesen sind.
Wenn man sich auf den ersten und letzten Absatz beschränkt, wird einem nichts verraten und man erfährt trotzdem, wie's gefiel und wie schwer/ Timeruns/ dunkel etc. es ist.
Da bin ich schwer beeindruckt von und ist prima, um Informationen zu Leveln zu kriegen, ohne daß man sich den Spaß nimmt.
hier poste ich mal z.B. den ersten und den letzten Absatz von Zickenalarms review von The Holy Mission (Levelbauer : Marcos Mensa, Level 1570)
Zickenalarm Anfang hat geschrieben:Dieser Level ist wohl einer der abgefahrensten und mysteriösesten, die ich bislang gespielt habe. Die Atmosphäre ist sehr düster, unheimlich und gruselig gehalten.
Lara hat drei Level zu durchqueren, um eine Elfe und einen durchgeknallten Zwerg zu befreien. Und diese Level haben es echt in sich:
Das hört sich doch gut an : gleich ein TrefferZickenalarm Ende hat geschrieben:Alles in allem ist es ein absolut lohnenswerter Level, den man unbedingt gespielt haben sollte. Es gibt zwar einiges, was mir nicht so gut passte, z.B. die Dead-Ends, aber darüber kann ich hinweg sehen.
Die Atmosphäre ist toll, meistens in Rot- oder Blautönen gehalten und mit immer passendem Sound hinterlegt.
Die Rätsel an sich sind häufig gar nicht so schwer. Die Schwierigkeit wird eher durch die Finsternis hervorgerufen, weil Lara sich dort einfach schnell verläuft.
Die Gegner sind gut eingesetzt und schön ausgesucht, die Helfer sind genial.
Es gibt keine sehr schwierigen Runs oder Sprungkombinationen.
Meine Nettospielzeit betrug 2 Stunden, brutto ist es aber sehr viel länger.
Bei Bedarf/ Wunsch übernehme ich das gerne, noch ein paar reviews zu quoten :), so daß niemand sich verführen läßt, die review ganz zu lesen.
------------------------------------------------------------
Wie habt Ihr das denn bisher gemacht ? Für einen bestimmten Tag und Uhrzeit verabredet ? einzelne Level oder größere Levelsammlungen ?Von den "bereits gespielten Levels" kenne ich noch keins
edit : farblich etwas entschärft
Zuletzt geändert von snork am 23.04.2006, 07:32, insgesamt 4-mal geändert.
Also ich selber hab zwar noch kein Battle hier gemacht aber ich denk mal warum nich. Was ich allerdings auf den Tot hasse sind diese dummen Timeruns. Da hab ich schon so viele Unfähre Dinger gehabt die wirklich so blöd gemacht sind das du nirgendwo hängenbleiben darfst, und wie gesagt das hasse ich wie die Pest.
das war eins von zwei Dingen, die mir beinahe den Spass an TR-3 versaut haben (in London)Fenris hat geschrieben:Was ich allerdings auf den Tot hasse sind diese dummen Timeruns. Da hab ich schon so viele Unfähre Dinger gehabt die wirklich so blöd gemacht sind das du nirgendwo hängenbleiben darfst, und wie gesagt das hasse ich wie die Pest.
-------------------------------------------------------------
Gut, hier noch ein anderes Level, "das Silber Auge" von $Sim$, LB-Level 1571
Zickenalarm hat geschrieben:Kaum zu fassen, dass $Sims$ erst 12 Jahre alt ist und schon einen so tollen Level gebaut hat!
.......
Die Wege und Rätsel in diesem Level sind nicht sehr schwer, so dass ich diesen Level besonders Neulingen empfehlen kann. Es gibt keine Runs oder schwierigen Sprünge. Der gesamte Level ist ziemlich dunkel, so dass man größtenteils immer eine Fackel zur Hand haben muss, aber Lara findet diese auch ausreichend.
Die Texturen sind größtenteils ordentlich verarbeitet und ich kann sagen, dass $Sims$ wirklich Talent hat. Ich hoffe doch sehr, dass der Autor dieses Potential nicht einschlafen lässt, denn das wäre sehr schade.
Mir hat der Level Spaß gemacht.
Spielzeit etwa 1 Std.
Zuletzt geändert von snork am 23.04.2006, 07:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ich denk mal noch so ne Woche oder Zwei abwarten ob noch mehr mitmachen. 2 Leutz is zu wenig find ich.
- Minerva
- Addictive Raider
- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Ich eröffne aber nochmal einen neuen Thread, dann seht ihr nochmal "wie das geht" (haben hier so unsere alteingefahrenen Battle-Rituale)
Ich eröffne aber nochmal einen neuen Thread, dann seht ihr nochmal "wie das geht" (haben hier so unsere alteingefahrenen Battle-Rituale)
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce
- Minerva
- Addictive Raider
Voltaire
Ist erledigt! Ich werde hier im Forum nochmal einen Thread anpinnen wo die Battles erklärt werden, dann ist es leichter zu finden als auf der Startseite.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce
, klasse,
Ich hatte gedacht, daß durch Legend erst mal Alle beschäftigt sind, aber los geht's - Juhu!
Vielleicht möchten ja auch welche mitmachen, die bisher noch nix mit trle am Hut haben, das wäre dann sowas wie eine gemeisame, betreute Installation von trle und dem Silberauge - da kann mensch ja wohl doch Probleme haben - und Fenris hat doch das schöne "LE-Paket" gemacht.
Ich hatte gedacht, daß durch Legend erst mal Alle beschäftigt sind, aber los geht's - Juhu!
Vielleicht möchten ja auch welche mitmachen, die bisher noch nix mit trle am Hut haben, das wäre dann sowas wie eine gemeisame, betreute Installation von trle und dem Silberauge - da kann mensch ja wohl doch Probleme haben - und Fenris hat doch das schöne "LE-Paket" gemacht.
- Minerva
- Addictive Raider
Voltaire
Oder hier: http://www.larasgeneration.de/forum/vie ... php?t=1020
Oder hier: http://www.larasgeneration.de/forum/vie ... php?t=1020
-
- Information
-