Film-Quiz
-
- -=Ehrenmitglied=-
- antispam: Nein
Könnten Sie hintereinander abgegebene Antworten in ein Posting editieren, Herr Rossi?
Ich behaupte einfach mal, dass es so einen Film gar nicht gibt... aber ich lasse mich vom Gegenteil überzeugen...
Ich behaupte einfach mal, dass es so einen Film gar nicht gibt... aber ich lasse mich vom Gegenteil überzeugen...
Ciao, NTZ///Cua
Ich habe mal so einen Horror/Action -Irgendwas mit so einem Basketballer dabei gesehen, das endete glaube ich in einem Kollosseum. Sonst erinnere ich nur noch, daß nicht der Basketballer das Problem des Films war.
-
- -=Ehrenmitglied=-
Fenris' Posting würde noch Sinn machen, hätte ich nicht die zwei vorangegangenen Postings eines bestimmten Gasts gelöscht...
Ciao, NTZ///Cua
- Nemo
- -=Ehrenmitglied=-
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
- Gold Raider
So.....nachdem ich mir hier den Arsch abgesucht habe (wie es bei 'nem Rätsel ja sein soll, aber nicht immer MUSS), habe ich auf Seite keineahnungwieviel das Bilchen gefunden......und es gehört offensichtlich zu
"Scary Movie 4"
Grüsse
Indy
"Scary Movie 4"
Grüsse
Indy
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"
dann ist das nicht Kenneth Branagh ? Nachdem der -name fiel, habe ich ihn auch "erkannt"
-
- Information
-