Kennenlernspiel ^.^

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Fenris

03.04.2006, 11:35

@Minerva Arachnophobie = Angst vor Spinnen

Benutzeravatar
Hr. Rossi
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 372
Registriert: 30.03.2006, 16:51

03.04.2006, 11:35

angst vor spinnen...gibts auch nen film...

wieviel witze kannst spontan?!

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

03.04.2006, 11:36

sphinx hat geschrieben:Höhenangst ist schon sehr ausgeprägt bei mir...getopt wird das aber noch von der Angst vor Feuer...

Was bedeutet für dich Glück?
Das war die letzte Frage ;-)
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Fenris

03.04.2006, 11:38

Ich glaub die Frage kann mann nicht beantworten, den sowas wie Glück gibt´s nicht. She ich eher als Sprichwort "Haste aber Glück gehabt oder das Glück liegt auf dem Rücken der Pferde".

Benutzeravatar
Hr. Rossi
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 372
Registriert: 30.03.2006, 16:51

03.04.2006, 11:41

ok...sorry.bin spontan reingeklickt...
GLÜCK= mehr zu bekommen als man erwarten darf...das ist glück...von der momentaufnahme...bruchteil einer sekunde bis zu "lebenslänglich"!
...carpe noctem...

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

03.04.2006, 11:52

Hr. Rossi hat geschrieben:angst vor spinnen...gibts auch nen film...

wieviel witze kannst spontan?!
Okay, dann beantworte ich mal die nächste, obige Frage, da keine neue gestellt wurde: Ich kann vielleicht einen Witz spontan, das war's dann auch. Über herkömmliche Witze kann ich im Allgemeinen nicht lachen.

Was spielst du zur Zeit für ein Videospiel?
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

03.04.2006, 11:57

Gar keines......aber bald Thief+MaxPayne (hoffe ich :-D )

Was ist dein absolutes, Jahre überdauerndes Lieblingsmusikstück....?

PS: schaut mal in den Rätselthread, es geht weiter :-D
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

Benutzeravatar
Hr. Rossi
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 372
Registriert: 30.03.2006, 16:51

03.04.2006, 11:57

ich spiele gar keine!nie!
bin trotzdem hier..aber nur im "off topic"!
...carpe noctem...

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

03.04.2006, 12:15

@Hr. Rossi Auch kein Tomb Raider? Was hat Dich denn dann hierher verschlagen?

Die letzte Frage war:

Was ist dein absolutes, Jahre überdauerndes Lieblingsmusikstück....?
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Benutzeravatar
Hr. Rossi
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 372
Registriert: 30.03.2006, 16:51

03.04.2006, 12:30

bin duch indy auf ein nettes (filmquiz und rätsel ) forum gestoßen...diesen thread hier hab ich eben zufällig gefunden!

hab mehrere immerwährende , je nach stimmungslage...
10cc "i´m not in love"
sister sledge"lost in music"
eher oldielastig!
...carpe noctem...

sphinx
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 638
Registriert: 06.09.2004, 09:40
Wohnort: NRW

03.04.2006, 12:44

..he...Herr Rossi...wenn du eine Frage beantwortest, musst du auch die nächste Frage stellen.....halte dich bitte an die Spielregeln 8-)

Benutzeravatar
Hr. Rossi
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 372
Registriert: 30.03.2006, 16:51

03.04.2006, 12:52

wann habt ihr zuletzt mal jemandem den ihr NICHT kennt, was nettes gesagt ... und was?!

P.S.: kannte die regeln bisher nicht...aber bin ja flexibel!
...carpe noctem...

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

03.04.2006, 19:48

Freitag letzter Woche.......einer Kellnerin, die im dicksten Trubel bei 130 Mann die gute Laune nicht ablegte.......das es sehr nett war, das sie stets aufmerksam und gut gelaunt und freundlich war :ok:

Was hältst du persönlich von der neuen Rechtschreibreform?
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

schuschu04
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 525
Registriert: 17.10.2004, 13:40
Wohnort: NRW/Wuppertal
Kontaktdaten:

03.04.2006, 20:24

naja...dazu sga ich malö garnichts :lol: *lalalalaaa*

wohnt ihr in einem haus oder in einer wohnung?
*~Die Rechtschreibfehler sind zur erheiterung den Lesers~*

*~Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod~*

*~Das Leben ist ein schei** Spiel, aber es hat ne geile Grafik~*

Poison
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 777
Registriert: 29.10.2004, 19:14

03.04.2006, 20:26

In einer mich einengenden Wohnung :rotwerd:


Welchen TR - Costum Level spielst du am liebsten?
(Eigennutz :-D )

Gesperrt
  • Information