Hej-hej,
Kann mir jemand sagen, wie ich das gemacht habe ?
Ich finde das sehr nützlich und kenne es als eine Option von LinuxDesktops
(bei Doppelklick auf die Titelleiste nur noch diese anzeigen bzw. "wiederherstellen")
Und jetzt plötzlich unter Windows (Xp pro) ?
Eigentlich hat wahrscheinlich meine Katze auf der Tastatur oder mit der Maus gespielt,
während ich in der Küche war. Sie behauptet aber, sie hätte nix angefaßt,
und ich werde es von ihr also nicht erfahren.
XP-Fenstermanager Frage
Hej, Fenris - keine Bange, die Katze hat völlige Närrinnenfreiheit - außerdem ist sie nett und hat eigentlich verstanden, daß sie z.B. nicht über die Tastatur laufen soll.
Das angefragte Ding mit der Fensterleiste hat jemand auf emule-web.de wohl gelöst (leider) :
tschö - snork
Das angefragte Ding mit der Fensterleiste hat jemand auf emule-web.de wohl gelöst (leider) :
Tja, schade, ich hätte diese Funktion gerne wieder gehabt, aber die Software, die solche Funktionen bereitstellt für Windowsdesktops (z.B. http://www.aquasoft.org) ist wohl zu anspruchsvoll für mich/meinen 400MHz-PCAbrafaxe hat geschrieben:hallo coluche
so wie es scheint ist dein firefox nur zusammengeschoben.
also mal unten rechts an der dünnen leiste die maus hin und wieder in gewünschte grösse ziehen das fenster.
in der jetzigen situation wird das fenster nur maximiert und darum wieder angezeigt.
andersrum geht es wieder in die form zurück die du durch schieben und ziehen eingestellt hast.
in deinem fall eben nur die leiste.
aber eine einstellung ist mir nich bekannt.
mit mini XP kannste deine fenster zur taskleiste minimieren aber ne andere idee hätte ich jetzt auch nich.
mfg
Abrafaxe
tschö - snork
-
- -=Ehrenmitglied=-
..warte mal...du hast einen 400MHz-Rechner und darauf Windows XP installiert? Und das läuft? Das hätte ich jetzt echt nicht erwartet...
-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
Version: 3.1.2
GCS/IT/O d- s+: a C++$ U P+ L++(+++)
E---@ W++ N !w !O M(-) V
PGP++ R+++ !tv
b+>++ DI++@ !D G++ e+++ h r y+
------END GEEK CODE BLOCK------
Version: 3.1.2
GCS/IT/O d- s+: a C++$ U P+ L++(+++)
E---@ W++ N !w !O M(-) V
PGP++ R+++ !tv
b+>++ DI++@ !D G++ e+++ h r y+
------END GEEK CODE BLOCK------
Ich wußte gar nicht, daß das Probleme geben kann - die Kumpels haben schnellere Prozessoren (ab P3-550) . Das ist eine Dell Workstation von 1997, sehr stabil, und Dual-CPU mit 378MB-RAM - das hat z.B. den Vorteil. daß alte DOS-Anwendungen wie trle, die nur eine CPU kennen, keine 100% CPU benutzen, sondern nur 50%.
Also zumindest damals hat man von Dell wirklich gute Rechner bekommen für den allerdings mindestens doppelten Preis. Ich selber habe den vor drei Jahren für 50€ bei ebay mit Garantie gekauft und noch ein bischen dazugepackt.
ursprünglich dachte ich, daß sowas gar keine DvD abspielen könnte - denkste
Also zumindest damals hat man von Dell wirklich gute Rechner bekommen für den allerdings mindestens doppelten Preis. Ich selber habe den vor drei Jahren für 50€ bei ebay mit Garantie gekauft und noch ein bischen dazugepackt.
ursprünglich dachte ich, daß sowas gar keine DvD abspielen könnte - denkste
-
- Information
-