Stellt euch vor Lara und Kurtis wären ein Paar und bekämen Kinder.
Wie fändet ihr das nehm Teil an der Umfrage.
Lara und Kurtis
Zuletzt geändert von vargas85 am 08.04.2006, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
ja ich weiß mit der umfrage das klappt irgendwie nicht... hab schon mal angefragt ob es nur die moderatoren und admiss machen kann oder auch wir
- Indy
- Gold Raider
Datt määt janix.....et jibbt sowieso zu vill Umfrooche up dää Wällt......unn watt datt Thema he aanjeht:
IIIIIIIIIIHHHHHHHHHH........Pänz von den beiden....?? Nicht euer Ernst, oder...?? Dann schon lieber von Jolie/Pitt.......oh, by the way: die sind ja schon dran.......
IIIIIIIIIIHHHHHHHHHH........Pänz von den beiden....?? Nicht euer Ernst, oder...?? Dann schon lieber von Jolie/Pitt.......oh, by the way: die sind ja schon dran.......
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"
-
- Gold Raider
oooch, die zwei hätten bestimmt richtig niedliche kinder. die spielen dann bestimmt ganz tolle sachen wie an steilen, kaputten wänden ohne ausrüstung klettern, mit haien schwimmen, stachelige frisbees durch die gegend schleudern oder den butler mit zwei pistolen abknallen
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab
- Delgoo-chan
- Taff Raider
Das klingt ja wirklich herzallerliebstYasmin hat geschrieben:oooch, die zwei hätten bestimmt richtig niedliche kinder. die spielen dann bestimmt ganz tolle sachen wie an steilen, kaputten wänden ohne ausrüstung klettern, mit haien schwimmen, stachelige frisbees durch die gegend schleudern oder den butler mit zwei pistolen abknallen
Ich denke, die zwei haben in AoD ein hübsches Pärchen abgegeben - vergleicht man Kurtis zum Beispiel mit diesen ganzen Missgeburten aus den TR Comics lol
Nur Chase Carver mochte ich irgendwie.. :lechz:
Ich kann mir nich vorstellen das die so nen Kerl haben wollen würde. Ersten is Lara froh wenn sie sich nich binden muß, den sie Liebt nu mal die Freiheit, das Abenteuer und die Gefahr an Expeditionen.
-
- Information
-