Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
-
vargas85
- Senior Raider

-
Also bin in Ghana und bin mittlerweile in einer recht großen halle mit einem staudamm (sozusagen)
laufe oben rum momentan nur im kreis und habe den kleinen stein auf die plattform gestellt nun weiß ich aber nicht mehr weiter...
wer kann mir evlt. helfen?

-
Gast
07.04.2006, 22:46
vargas85 hat geschrieben:Also bin in Ghana und bin mittlerweile in einer recht großen halle mit einem staudamm (sozusagen)
laufe oben rum momentan nur im kreis und habe den kleinen stein auf die plattform gestellt nun weiß ich aber nicht mehr weiter...
wer kann mir evlt. helfen?

du hast doch links und rechts sone einfassung wo ein stein rauf kommt damit sich was bewegt richtg.
auf der rechten seite kannst du ein stein rauf schieben auf der linken fehlt der, da kannst du dich so rauf stellen damit der block runter geworfen würd. wenn du den stein auf der rechten seite auf die einfassung geschoben hast dann bewegt sich der rechte arm von der statue in der mitte, auf der rechten musst du drauf stehen bleiben bis der arm sich ganz geöffnet hat, dann läufst du ganz schnell los springst rüber zur statue benutzt dein magneten und ziehst das in der mitte der statue zu dir, das durfte dann geschafft sein
-
vargas85
- Senior Raider

-
also während sich diese steinplattform dreht rüber springen das kann ja was werden...
versuchs mal
danke für die hilfe
-
IczerOne78
- Junior Raider

-
das klappt auf jedenfall, hat sogar gleich beim ersten mal gefunzt
-
Fenris
09.04.2006, 14:39
Is das zufälliger weise der Raum wo aufm dem Boden so ein Floß liegt und geradezu ne große seilrolle ? Da komm ich auch nich weiter. Is der Raum nachdem mann das Das wasserrad zum bewegen gebarcht hat, wobei da auch keine Logig war das ne umgestürzte Säule nicht zerschossen werde kann, aber ne Säule die ganz is.
-
vargas85
- Senior Raider

-
Fenris hat geschrieben:Is das zufälliger weise der Raum wo aufm dem Boden so ein Floß liegt und geradezu ne große seilrolle ?
jupp da liegt ein floß auf dem trockenen aber seilrolle? oder meinst du diese zwei steine die wie eine waage fungiern?
-
Fenris
09.04.2006, 15:07
Weiß der geier was du da mit waage meinst, ich renn da wie´n Tiger im Käfig rum. Kein plan.
-
vargas85
- Senior Raider

-
haste mal nen screenshot? dann kann ich dir weiterhelfen oder du beschreibst mal genau deine postition sprich die gegend was du alles sehn kannst

-
Yasmin
- Gold Raider

-
fenris, da sind zwei große steine an so seilen befestigt, guck dich da mal um, die sind riesig, müsstest du sofort sehen. da kannst du zu den steinen hochklettern, erst auf das podest und da ist dann eine leiter. die nach oben und dann auf den ersten stein drauf. durch laras gewicht fällt der nach unten und der andere kommt nach oben. schnell auf den anderen springen und dann weiter auf die plattform.
einfach auch mal das fernglas im RAD modus benutzen, dann gibt lara hinweise, dann kommt man ganz von alleine drauf...
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab
-
Yasmin
- Gold Raider

-
ich hab die levels jetzt alle schon so oft gespielt, langsam kann ich sie im schlaf
ja, wenn du da jetzt genau so stehst ist links von dir die leiter. da hoch, dann nach hinten auf den stein, der fährt dann langsam nach unten. dann kommt der andere hoch also wenn er hoch genug ist rüber springen und dann schnell weiter auf die nächste plattform
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab
-
Fenris
09.04.2006, 17:36
Ich alte blinschleiche habs hinbekommen

bin auch auf der anderen seite schon von den dicken klötzern und erfreu mich dessen das ich immer wieder abstürze an den Kannten

-
Yasmin
- Gold Raider

-
das hatte ich am anfang auch

das ding war immer zu weit unten und dann hat lara es nicht mehr an die kante geschafft. das hatte vielleicht genervt *lach*
-
Fenris
09.04.2006, 18:29
So nu steht die kiste auf dem zweiten feld. klammer am arm is auch weg aber denkste ich schaffs rechtzeitig den hacken zu nehmen und zu ziehen ? Und wenn ich am ziehen bin tut sich nix
Ich hasse solche übertriebenen Timejumps

-
Minerva
- Addictive Raider

- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
- Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
- traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
- antispam: Nein
-
Ziehst du auch lang genug an dem Ding? Ich stand da eine ganze Weile und habe gezogen, bis die Videosequenz kam.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce
-
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste