Wie weit seit ihr ?
- Shadowless
- Gold Raider
- Favorite Games: TR, LoL
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
- Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
- Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
- traeume: Reise nach Kambodsha.
- antispam: Nein
Wollt nur mal so Umfrage mäßig wissen, wie weit ihr seit ?
Meine bessere Hälfte und ich sind heute nacht noch bis zur 40 % grenze geklettert innerhalb von 5 std. wer toppt ?
Lg Jessy
Meine bessere Hälfte und ich sind heute nacht noch bis zur 40 % grenze geklettert innerhalb von 5 std. wer toppt ?
Lg Jessy
- Minerva
- Addictive Raider
- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
- Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
- traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak - antispam: Nein
Ich bin grade in Ghana und das ist so schön dass ich heulen könnte DAS ist Tomb Raider! Die Klettereinlagen, das verschmelzen mit der Umgebung...wow
Das einzige was mich bisher doch stört ist das Headset. Jetzt wo ich wieder richtig im Spiel versunken bin, stört es mich, dass ich nicht mit Lara allein bin. Geht euch das auch so?
Das einzige was mich bisher doch stört ist das Headset. Jetzt wo ich wieder richtig im Spiel versunken bin, stört es mich, dass ich nicht mit Lara allein bin. Geht euch das auch so?
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce
Ich bin mittlerweile am ende von kasachstan beim monster... dummes mistvieh kann ich nur sagen hält einen ganz schön auf trapp...
@ minerva
also das mit dem headset finde ich mal ein bisschen abwechslungsreich... wenn man manchmal in ziemlich dummen situationen steckt hilft zip ein wenig, ist schon recht hilfreich
@ minerva
also das mit dem headset finde ich mal ein bisschen abwechslungsreich... wenn man manchmal in ziemlich dummen situationen steckt hilft zip ein wenig, ist schon recht hilfreich
Meine Lara hüpft auch in Ghana rum. Muss sich aber Zeit lassen, da ich noch was anderes machen muss. Jedenfalls ist mir gerade eingefallen, an wen mich dieser Rutland erinnert. An einen indischen Schauspieler. Der arme Rutland hat zuviel Bollywood geschaut und den Stil eines Schah Rukh Khan-Co übernommen. Ich würde ihn ja fragen, ob er ein Tänzchen aufführt, aber das ist im Spiel wohl leider nicht vorgesehen.
Ich finde diese Quasselsusen in der Strippe auch ganz nett, läßt keine Langeweile aufkommen. Ist halt die bessere Interaktion als Laras Feldforschung im Paris von TR6. Der eine schleimt ja Lara auch mitunter voll. ("Ich bewundere deine direkte Art..."). Charming. Am Ende (Achtung: Desinformation !) sollten sie beide wohl in die Kiste steigen, aber die Nackszenen mussten bis auf die vergessene Brusttextur (siehe anderer Thread) wohl gestrichen werden. Wegen Zulassung ab 12.
Ich finde diese Quasselsusen in der Strippe auch ganz nett, läßt keine Langeweile aufkommen. Ist halt die bessere Interaktion als Laras Feldforschung im Paris von TR6. Der eine schleimt ja Lara auch mitunter voll. ("Ich bewundere deine direkte Art..."). Charming. Am Ende (Achtung: Desinformation !) sollten sie beide wohl in die Kiste steigen, aber die Nackszenen mussten bis auf die vergessene Brusttextur (siehe anderer Thread) wohl gestrichen werden. Wegen Zulassung ab 12.
-
- Gold Raider
so, ich habe das spiel jetzt nochmal gespielt und versucht, alle geheimnisse zu finden. in allen schwieigkeitsgraden... insegesamt hat es mit jetzt 4 tage gekostet, das spiel zu 99% fertig zu spielen. das war ne arbeit!! diese zeitspiele sind der horror, ich brauchte in kasachstan 4 anläufe!
jetzt hab ich eckige augen und ich spüre seit 2 tagen meine beine vom vielen sitzen nicht mehr *haha*
jetzt hab ich eckige augen und ich spüre seit 2 tagen meine beine vom vielen sitzen nicht mehr *haha*
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab
-
- Senior Raider
In 4 tagen hats du es geschafft alles durchzu spieln?
*~Die Rechtschreibfehler sind zur erheiterung den Lesers~*
*~Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod~*
*~Das Leben ist ein schei** Spiel, aber es hat ne geile Grafik~*
Ich versuch gerade in Kasachstan Amanda zu verfolgen
(52%)
Ansonsten gebe ich mir immer große Mühe alle Level zu wiederholen um alle Schätze in meine Gewalt zu bekommen.
Bis Kasachstan habe ich schon alle
Auf Zeit habe ich bisher nur Bolivien dank langem Rumgetrickste geschafft.
Irgentwie fehlen mir die ganzen Schalter.
In den bisherigen TR-Teilen wimmelte es nur davon und jetzt finde ich gerade mal 2-5 im Anwesen
Außerdem gehen die Level viel zu flüssig.
Ich bin kaum wirklich hängen geblieben, normalerweise überfordert mich schon ein Rätsel in einem Costum Oster Level.
Die Gegner sind auch langeweilig.
Panther, Männer, Männer, Männer.....u.s.w.
Noch nichtmals eine Spinne oder ein Äffchen.
Das viele Geballere mag ich zwar, aber das ist irgentwie Ego-Shooter mäßig.
Naja, dann werde ich jetzt mal auf Monster Jagd gehen :lechz:
EDIT:
Als ich gerade weiterspielen wollte hatte Lara eines der freigespielten Outfits an
Dabei habe ich Kasachstan noch gar nicht durch
(52%)
Ansonsten gebe ich mir immer große Mühe alle Level zu wiederholen um alle Schätze in meine Gewalt zu bekommen.
Bis Kasachstan habe ich schon alle
Auf Zeit habe ich bisher nur Bolivien dank langem Rumgetrickste geschafft.
Irgentwie fehlen mir die ganzen Schalter.
In den bisherigen TR-Teilen wimmelte es nur davon und jetzt finde ich gerade mal 2-5 im Anwesen
Außerdem gehen die Level viel zu flüssig.
Ich bin kaum wirklich hängen geblieben, normalerweise überfordert mich schon ein Rätsel in einem Costum Oster Level.
Die Gegner sind auch langeweilig.
Panther, Männer, Männer, Männer.....u.s.w.
Noch nichtmals eine Spinne oder ein Äffchen.
Das viele Geballere mag ich zwar, aber das ist irgentwie Ego-Shooter mäßig.
Naja, dann werde ich jetzt mal auf Monster Jagd gehen :lechz:
EDIT:
Als ich gerade weiterspielen wollte hatte Lara eines der freigespielten Outfits an
Dabei habe ich Kasachstan noch gar nicht durch
Zuletzt geändert von Poison am 09.04.2006, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gold Raider
ja, wenn man so viel freizeit hat wie ich, dann kann man am tag so 12 stunden am pc hocken und spielen.schuschu04 hat geschrieben:und wann ist man mit 100% fertig?
nicht das ihr jetzt denkt, dass ich das immer mache *lach* aber das spiel fasziniert mich so sehr, da konnte ich nicht widerstehen *gg* aber langsam wird es langweilig...
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab
-
- Senior Raider
Jo könnte ich mir auch vorstelllen, wenn man 4 tage nur das spiel spielt ;) Aber is ja cool das du soo viel freizeit hast und dann auch noch das spiel *beneid*
@poi: du hast weiter gespielt ohne mich anzurufen -.-***
naja off topic off...
@poi: du hast weiter gespielt ohne mich anzurufen -.-***
naja off topic off...
*~Die Rechtschreibfehler sind zur erheiterung den Lesers~*
-
- Gold Raider
wao, poisen, so schnell war ich nicht. ich habe, als ich das spiel zum ersten mal durchgespielt hatte zum schluss etwa 60%... aber ich habe auch keine schätze eingesammelt und nix... erst hinerher...
Ich olle Blindschleiche bin auch endlich mal in Kasachstan angekommen.
Die Motorradfahrt war mal wieder Fingerausruhen. Mal sehen alle sequenzen zusammenschnippel, hat mann auch nen Filmchen zusammen.
Die Motorradfahrt war mal wieder Fingerausruhen. Mal sehen alle sequenzen zusammenschnippel, hat mann auch nen Filmchen zusammen.
- Minerva
- Addictive Raider
- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
- Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
- traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak - antispam: Nein
@Fenris Ein Filmchen wär' cool, dann noch schön mit guter Mucke untermalt
Ich hab' Rutland jetzt auch endlich besiegt und nun Motorradfahren. Die Landschaft wiederholt sich dauernd.
Ich hab' Rutland jetzt auch endlich besiegt und nun Motorradfahren. Die Landschaft wiederholt sich dauernd.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce
- Delgoo-chan
- Taff Raider
Ich bin jetzt in England bei dem Wassermonsterdrachenvieh... *ahrgh*
Hab bei Croft Manor schon alles gefunden - nur an 2 Bronze- und 2 Silberschätze komm ich im Traningsparcour noch nicht ran... *sich doof fühl*
Hab bei Croft Manor schon alles gefunden - nur an 2 Bronze- und 2 Silberschätze komm ich im Traningsparcour noch nicht ran... *sich doof fühl*
ich bin auch immer noch in england bei dem zu groß geratenen regenwurm
wusste gar nicht das regenwürmer so aggressiv sein können *lach*
wusste gar nicht das regenwürmer so aggressiv sein können *lach*
-
- Information
-