TR Legend auf Laptop spielen?

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
sphinx
Senior Raider
Senior Raider

10.04.2006, 11:12

@ All :-D

...tja ich besitze keinen PC und wollte mir nun aus Platzgründen einen Laptop zulegen...hat jemand von euch TR Legend schon angefangen auf Laptop zu spielen???....würde es irgendwleche technischen Probleme geben???....ist irgendetwas besonderes zu berücksichtigen???

Bitte schreibt mir eure Meinung!

viele Grüße, mari :sphinx:
Zuletzt geändert von sphinx am 10.04.2006, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.

Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
10.04.2006, 11:45

Hi Mari! Zufällig spiele ich Legend auf dem Laptop :-D Ist überhaupt kein Problem, sofern eine Maus angeschlossen ist.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

sphinx
Senior Raider
Senior Raider

10.04.2006, 13:55

..mmmhh...ich habe bis jetzt TR immer OHNE Maus, sondern nur mit Tasten gespielt....ist das beim Laptop ein Problem????

viele Grüsse, mari :-D

Indy
Gold Raider
Gold Raider
10.04.2006, 13:58

Soweit ich weiss, kann man Legend so oder so nicht ohne Maus spielen..........oder?!
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

vargas85
Senior Raider
Senior Raider
10.04.2006, 14:07

man kann schon... allerdings muss man zimlich viel nachkorrigieren, da lara bspw. immer in die richtung springt in die man blickt

dann muss man nämlich mit den richtungstasten korrigieren was nicht gerade leicht ist daher die maus :-)

sphinx
Senior Raider
Senior Raider

10.04.2006, 14:15

....also braucht man bei Legend Maus und Tasten... :?!:

..ich meine, ich habe mich bis jetzt noch gar nicht mit der Technik bei Legend beschäftigt....bei mir dauert das eben etwas länger... 8-)

viele Grüsse, mari :sphinx:

vargas85
Senior Raider
Senior Raider
10.04.2006, 14:37

jupp mit der tastatur spielst du hauptsächlich... wenn du auch nur mit der tastatur klar kommst brauchst du keine maus (ist jedoch sehr hilfreich)

ich hatte doch recht probleme nur allein mit den tasten (normalerweise kein pc spieler) habe dann aber auch die maus zumindest für die kamera führung genommen und dann gings eigentlich recht gut

kurz: spielbar ohne maus - jedoch sehr hilfreich :ok:

sphinx
Senior Raider
Senior Raider

10.04.2006, 14:41

...danke dir Vargas 85 ;-)

Antworten
  • Information