Nemo hat nicht nur zig Postings gelöscht, sondern dann auch noch die ersten Reaktionen darauf verschoben, ohne das hier zu erwähnen, nämlich hierhin.
Gute alte TR Zeit
Ich finds auch daneben, aber es gibt hier wohl feste Regeln, die eingehalten werden müssen und diejenigen die das Forum betreiben, haben nun mal das Recht dazu.
Dennoch verstehe ich nach wie vor nicht warum von TR 4 schwärmen- also über die gute alte TR Zeit (siehe Thema)- off topic sein soll????
Gruss Eomer
Dennoch verstehe ich nach wie vor nicht warum von TR 4 schwärmen- also über die gute alte TR Zeit (siehe Thema)- off topic sein soll????
Gruss Eomer
-
- Gold Raider
DAS war ja auch nicht off topic. aber meine wenigkeit selbst auch hat das thema nicht beachtet. der verfasser hat nun mal ausdrücklich geschrieben "für die, die der alten lara hinterher trauern" und das tun manche, ich auch nicht unbedingt, nun mal nicht und haben eine disskusion angefangen.
allerdings hat nemo das ja wieder ins reine gebracht und somit sollte das jetzt auch geklärt werden und wir können uns getrost dem thema zuwenden und ich kann mich weiterhin darüber beschweren das lara jetzt viel zu dünn ist
allerdings hat nemo das ja wieder ins reine gebracht und somit sollte das jetzt auch geklärt werden und wir können uns getrost dem thema zuwenden und ich kann mich weiterhin darüber beschweren das lara jetzt viel zu dünn ist
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab
-
- Advanced Raider
Der letzte Halbsatz deutet darauf hin, dass hier keineswegs kritische Stimmen zu den alten Teilen - also echte Diskussionen - unerwünscht sein sollten. Aber selbst wenn der Halbsatz da nicht stehen würde, war die hiesige Off-topic-Paranoia daneben.Matteck hat geschrieben:Ich habe dieses Thema eröffnet für alle, die der alten Zeit mit Lara hinterher heulen(So wie ich). Schreibt was eurer TR-Seele bluten lässt.Was vermisst ihr und was nicht.
- Delgoo-chan
- Taff Raider
Ich trauer dem schönen alten Croft Manor (inklusive Roboter-Winston ) hinterher...
Das neue Heim von Lara gefällt mir nicht... zu viele große, ungenutzte, dumme Räume und Gänge...
außerdem nicht sehr realistisch, dass ein Haus wirklich so aufgebaut ist mit den ganzen leuchtenden Schutzschildern und sowas
Das neue Heim von Lara gefällt mir nicht... zu viele große, ungenutzte, dumme Räume und Gänge...
außerdem nicht sehr realistisch, dass ein Haus wirklich so aufgebaut ist mit den ganzen leuchtenden Schutzschildern und sowas
- Indy
- Gold Raider
Chefiiiiin......die "ALTE" Lara natürlich.....die Originale.......mit Stiefeln, Shorts und Rucksack, mit grünen Body und vor allem OHNE Abendkleid.......die aus den ersten Teilen (1+2)........und wenn du dir mal die -kleine- Mühe machst, in meinen Steckbrief zu schauen, dann siehst du sie auch; dort habe ich sie nämlich gepostetMinerva hat geschrieben:Was meinst du mit alter Lara? Aus welchem Teil? Welche Figur steht bei dir?
@SMH + Eomer: ich stimme euch grundsätzlich zu, aber ihr wisst doch: "Der Standort eines Betrachters bestimmt seine Sichtweise", und ein Moderator wie Nemo versucht natürlich, es allen Recht zu machen und sitzt somit gelegentlich zwischen zwei Stühlen. Also übt einfach mal Nachsicht und erweist euch als Gentleman........
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"
-
- Senior Raider
Dann musst du aber TR6 auch voll schlimm gefunden haben...Chefiiiiin......die "ALTE" Lara natürlich.....die Originale.......mit Stiefeln, Shorts und Rucksack, mit grünen Body und vor allem OHNE Abendkleid.......die aus den ersten Teilen (1+2)........und wenn du dir mal die -kleine- Mühe machst, in meinen Steckbrief zu schauen, dann siehst du sie auch; dort habe ich sie nämlich gepostet
...finde wie gesagt den thread doof
*~Die Rechtschreibfehler sind zur erheiterung den Lesers~*
*~Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod~*
*~Das Leben ist ein schei** Spiel, aber es hat ne geile Grafik~*
*~Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod~*
*~Das Leben ist ein schei** Spiel, aber es hat ne geile Grafik~*
- Indy
- Gold Raider
Nöööö......hätteste aber auch auf der vorherigen Seite lesen können...... und diesen Thread kannst du ja auch gerne "voll doof" finden; das ist ja schwer in Ordnung
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"
- Minerva
- Addictive Raider
- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
- Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
- traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak - antispam: Nein
@Indy Ahso...naja in Legend kann man das alte Outfit ja wenigstens auch auswählen, sieht auch sehr schick aus :lechz: Ich komme auch damit klar, dass sie es nicht mehr standardmäßig trägt, allerdings finde ich das Legend Outfit ziemlich daneben.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce
Is doch mal abwechslung drin, is doch Chic. Immer das gleiche is doch auch doof.
Im großen und Ganzen ist es doch gut gelöst worden.
Im großen und Ganzen ist es doch gut gelöst worden.
-
- Gold Raider
das abendkleid fand ich jetzt auch nicht schlimm, eher sehr hübsch.
aber das legend outfit, im vergleich zum klassischen outfit, sieht wirklich blöde aus. so farblos und trist. eher wie bei einem modepüppchen als bei einer abenteurerin...
aber das legend outfit, im vergleich zum klassischen outfit, sieht wirklich blöde aus. so farblos und trist. eher wie bei einem modepüppchen als bei einer abenteurerin...
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab
-
- Silber Raider
- Favorite Games: Tomb Raider
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Atmosphere, die Geschichte und Lara Croft
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Special DVD Box Tomb Raider I+II
- Das ist mir im Leben wichtig: Freundschaft und treue
- Das halte ich für überflüssig: Geld
- traeume: Meine unterhose auf den Kopf setzen und nackt durch die straßen rennen;-)
- Lieblingsspruch/-zitat: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Also wenn wir schon über Laras Outfit reden, dann finde ich ihr neues Outfit gar nicht schlecht. Ich meine, wenn ich durch Tempel und Ruinen kriechen und klttern würde, dann würde ich ja auch nicht unbedingt ein türkises Oberteil tragen
Also dies finde ich schon besser als in den vorigen Teilen
Also dies finde ich schon besser als in den vorigen Teilen
Nosce te ipsum
-
- Information
-