Okay, erstmal möchte ich Dich auf einen Trugschluss Deinerseits hinweisen: Ich fühle ich mich hier pudelwohl-tolles Forum!CuahianoSmall hat geschrieben:Diese Unterstellungen und Vermutungen - alles andere als konstruktiv. Einen Sinneswandel kann man nebenbei bemerkt nie herbeizwingen. Verlangen kann man ihn schon gar nicht. Und die Notwendigkeit, darauf zu warten, besteht auch nicht. Vielleicht wird Nemo dir ja morgen Recht geben und einen Sinneswandel durchmachen. Bis dahin werden zitierte Unterstellungen und Vermutungen nicht hilfreicher. Die Ursache eures Unmuts scheint mir unklar, eure Postings so gekünstelt aufgebracht. Könnt ihr mir erklären, woher das kommt? Was war am Löschen so falsch, dass ihr es für nötig haltet, Beiträge zu zerlegen und provokant zu kommentieren? Euer Verhalten kommt mir ungewollt ganz unecht vor. Erklärt mir das bitte.Eomer hat geschrieben:Und vielleicht wird Moderator Nemo, wenn er mal in sich kehrt und über das ganze nachdenkt, eventuell einräumen, dass er vielleicht unter Umständen -natürlich absolut ungewollt- doch nicht so ganz richtig gehandelt hat. Aber dann würde er sich vermutlich den Unmut der anderen Mods zuziehen und hätte selber ein Problem.
Also werden wir bedauerlicherweise vergeblich auf so einen Sinneswandel warten.
Zum Thema konstruktive Kritik, die Du bisher vielleicht überlesen hast fasse ich nochmal zusammen: Ich finde es falsch, dass ein Moderator Nemo Beiträge einfach löscht, die gar nicht off topic sind, wie ich eingangs schon erwähnt hatte. Also: Thema war : der guten alten Lara nachtrauern. Und ich schwärmte u.a. von TR4 , welches ja nun wirklich die gute alte Lara Zeit beinhaltet, dann wird das ganze gelöscht!
Man macht sich ja doch eine gewisse Mühe, wenn man was postet und ich finde das einfach als eine Misachtung derselben.
Und unsere Reaktion resultiert aus dem allgemeinen Unverständnis auf Moderatorenebene, und da kannst Du doch nicht von unechtem Verhalten reden.
Gruss, Eomer