TRL: Lieblingslevel
- Delgoo-chan
- Taff Raider
Was ist euer Tomb Raider Legend Lieblings- bzw Hasslevel und warum?
- Minerva
- Addictive Raider
- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
- Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
- traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak - antispam: Nein
Mein Lieblingslevel ist Ghana, weil es mich total an die alten TR Teile erinnert hat. Ich mag den Dschungel und die Atmosphäre in den Tempelanlagen und Gruften.
Ein Hasslevel habe ich nicht, aber Kasachstan fand ich recht fad.
Ein Hasslevel habe ich nicht, aber Kasachstan fand ich recht fad.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce
-
- Taff Raider
- Favorite Games: Tomb Raider 3, Tomb Raider Legend
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch eine Tomb Raider Demo
Aufjedenfall auch Ghana. Das ist ein typisches Tomb Raider Level. Einfach geil, wieder in Tempeln herum zu gurken.
Hasslevel ist Peru. War mir zu langweilig irgendwie. Und der Teil von Kasachstan auf dem Motorrad war zu langatmig. Hab gedacht das hört garnicht mehr auf! -.-
Hasslevel ist Peru. War mir zu langweilig irgendwie. Und der Teil von Kasachstan auf dem Motorrad war zu langatmig. Hab gedacht das hört garnicht mehr auf! -.-
"Die Grenze zwischen Zufall und Ironie ist ein schmaller Grad!"
-
- Silber Raider
- Favorite Games: Tomb Raider
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Atmosphere, die Geschichte und Lara Croft
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Special DVD Box Tomb Raider I+II
- Das ist mir im Leben wichtig: Freundschaft und treue
- Das halte ich für überflüssig: Geld
- traeume: Meine unterhose auf den Kopf setzen und nackt durch die straßen rennen;-)
- Lieblingsspruch/-zitat: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Mein Lieblingslevel ist Peru, wegen diesem geilen Tempel.
Obwohl ich geb Minerva recht, Ghana ist ein wunderschönes Level!
Mein absolutes Hasslevel ist Kasachstan! Ich mochte in den Tomb Raider Teilen diese modernen Orte noch nie!!! Wie in TR:Chronik oder TRAoD.
Bin jetzt in England und finde das Level sieht vielversprechend aus. mal sehn werde morgen dann schreiben ,wie ich es fand.
Obwohl ich geb Minerva recht, Ghana ist ein wunderschönes Level!
Mein absolutes Hasslevel ist Kasachstan! Ich mochte in den Tomb Raider Teilen diese modernen Orte noch nie!!! Wie in TR:Chronik oder TRAoD.
Bin jetzt in England und finde das Level sieht vielversprechend aus. mal sehn werde morgen dann schreiben ,wie ich es fand.
Nosce te ipsum
mein lieblingslevel war bolivien und auch ghana das sind wie alle andern auch schon sagten Tomb Raider levels
Nepal war zwar landschaftlich auch recht schön vor allem der zerstörte tempel allerdings vieeeeel zu kurz leider
japan fand ich nicht so wirklich toll, da es wieder zu sehr an die zivilisation ging zu viel abstraktheit und moderne
Nepal war zwar landschaftlich auch recht schön vor allem der zerstörte tempel allerdings vieeeeel zu kurz leider
japan fand ich nicht so wirklich toll, da es wieder zu sehr an die zivilisation ging zu viel abstraktheit und moderne
-
- Gold Raider
ich mochte eigentlich alle außer kasachstan...
ghana ist wirklich wunderschön, vor allem, wenn lara den tempel freilegt. da kam ich aus dem staunen gar nicht mehr heraus.
nepal ist landschaftlich gesehen ebenfalls sehr schön.
peru ging so, bolivien auch. waren mehr oder weniger neutral für mich.
japan und england waren auch interessant. japan war eine kleine abwechslung und england war lustig (mit den schauspielen *lach*)
kasachstan.. na ja, das ist mir jetzt immernoch schleierfhaft, was dieser level in dem spiel zu suschen hatte... passt irgendwie nicht rein...
ghana ist wirklich wunderschön, vor allem, wenn lara den tempel freilegt. da kam ich aus dem staunen gar nicht mehr heraus.
nepal ist landschaftlich gesehen ebenfalls sehr schön.
peru ging so, bolivien auch. waren mehr oder weniger neutral für mich.
japan und england waren auch interessant. japan war eine kleine abwechslung und england war lustig (mit den schauspielen *lach*)
kasachstan.. na ja, das ist mir jetzt immernoch schleierfhaft, was dieser level in dem spiel zu suschen hatte... passt irgendwie nicht rein...
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab
- Delgoo-chan
- Taff Raider
also ich fand England echt toll
es hat mich an den Ägypten Adventure Shop in TR IV erinnert - den lieb ich so
und die Gespräche von Lara und Zip / Alister fand ich toll
aber von der Umgebung her waren der Berg in Nepal, das Dach in Tokio und vorallem die Wasserfälle in Ghana am atemberaubendsten
cool fand ich auch das Motorradstück in Tokio - klein aber fein
Schrecklich waren der Endkampf in England ich hasse Wasserschlangen xD
Und wie schon mehrfach erwähnt: diese schreckliche Motorradfahrt in Kasachstan zu lang und zu nervenraubend
enttäuscht war ich auch sehr von Croft Manor diesmal...
so, jetzt hab ich fast alle Level einmal durch xD
es hat mich an den Ägypten Adventure Shop in TR IV erinnert - den lieb ich so
und die Gespräche von Lara und Zip / Alister fand ich toll
aber von der Umgebung her waren der Berg in Nepal, das Dach in Tokio und vorallem die Wasserfälle in Ghana am atemberaubendsten
cool fand ich auch das Motorradstück in Tokio - klein aber fein
Schrecklich waren der Endkampf in England ich hasse Wasserschlangen xD
Und wie schon mehrfach erwähnt: diese schreckliche Motorradfahrt in Kasachstan zu lang und zu nervenraubend
enttäuscht war ich auch sehr von Croft Manor diesmal...
so, jetzt hab ich fast alle Level einmal durch xD
-
- Gold Raider
ja, croft manor hat mich deswegen enttäuscht, weil es keinen zweitparcour mehr draußen im garten gab. und ich hätte mir gewünscht, das man ein bisschen mehr mit winston, zip und alister machen könnte. gut, alister hat ja immerhin ein bisschen sprüche gekratzt aber zip und winston standen nur dumm herum...
die motorrradfahrt in kasachstan fand ich auch ätzend... die hätten sie verkürzen können...
die motorrradfahrt in kasachstan fand ich auch ätzend... die hätten sie verkürzen können...
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab
-
- Silber Raider
also ghana is geil ..... erinnert mich an alte tr teile.
und england finde ich sehr cool gemacht..... man kommt direkt in ein grab...
nepal hat es mir auch angetan ;)
und kasachstan auch
lol eigentlich alle level ;)
und england finde ich sehr cool gemacht..... man kommt direkt in ein grab...
nepal hat es mir auch angetan ;)
und kasachstan auch
lol eigentlich alle level ;)
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den hellen Himmel in einer wilden Blume
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit
und den hellen Himmel in einer wilden Blume
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit
-
- Silber Raider
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Atmosphere, die Geschichte und Lara Croft
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Special DVD Box Tomb Raider I+II
- traeume: Meine unterhose auf den Kopf setzen und nackt durch die straßen rennen;-)
- Lieblingsspruch/-zitat: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
So hab das Spiel jetzt endlich durch, hab mir viel zu lange Zeit damit gelassen.
Also ich revidiere meine Meinung vom Vortag und muss sagen, dass das absolut geilste Level das Nepal-Level ist. Mein Gott hab ich letzte Nacht gestaunt. Als ich das Spiel geschafft hatte habe ich das Level gleich nochmal gespielt.
England hatte mich letztendlich doch ein wenig enttäuscht
Egal war trotzdem ein geiles Spiel
Also ich revidiere meine Meinung vom Vortag und muss sagen, dass das absolut geilste Level das Nepal-Level ist. Mein Gott hab ich letzte Nacht gestaunt. Als ich das Spiel geschafft hatte habe ich das Level gleich nochmal gespielt.
England hatte mich letztendlich doch ein wenig enttäuscht
Egal war trotzdem ein geiles Spiel
Nosce te ipsum
ich fand tokio am besten :) lag vl am outfit *gg* das war ja echt genial
hasslevel? mh...eigentlich kein bestimmtes...nur so szenenweise, wenn uuur viele männer zum schießen da waren, das fand ich schrecklich...
hasslevel? mh...eigentlich kein bestimmtes...nur so szenenweise, wenn uuur viele männer zum schießen da waren, das fand ich schrecklich...
Tu, was die Vernunft nicht erlaubt,
und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst...
und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst...
Ich finde es schwer das zu bestimmen für mich
(Achso ich glaube ich muss hier *Spoiler* machen )
Ghana und Nepal mag ich, weil sie für mich auch den alten TR-Teilen am nähesten kommen.
Außerdem ist dieser Tempel echt einfach nur atemberaubend
Peru und Bolivien fand ich ganz nett, aber der Skip in die Vergangenheit war etwas langeweilig.
Tokio gefällt mir schon, aber passt nicht ganz so zu TR.
Lara auf einer Baustelle
Aber die männlichen japanischen Männer nach der zweiten Begegnung mit dem Endgegner fand ich super :lechz:
Kasachstan ist eigentlich schwer für mich zu definieren.
Den Anfang fand ich ehrlich gesagt total toll
Jedoch passte er auch schon nicht zu TR.
Ich fühlte mich wie in einem Ego-Shooter
Die Motorradfahrt hat mir eigentlich auch etwas gefallen, auch wenn sie echt anscheinend kein Ende hat.
Der dritte Teil des Levels ist einfach zu langeweilig und dieses Kraftwerk erinnert mich an TR6. Sowas muss einfach nicht sein.
England gefiel mir eigentlich schon, aber die Wasserschlange.
Das hat mich mehr an ein Rollenspiel erinnert, besonders an Beyonde Good and Evil.
(*Spoiler* <- Ende)
(Achso ich glaube ich muss hier *Spoiler* machen )
Ghana und Nepal mag ich, weil sie für mich auch den alten TR-Teilen am nähesten kommen.
Außerdem ist dieser Tempel echt einfach nur atemberaubend
Peru und Bolivien fand ich ganz nett, aber der Skip in die Vergangenheit war etwas langeweilig.
Tokio gefällt mir schon, aber passt nicht ganz so zu TR.
Lara auf einer Baustelle
Aber die männlichen japanischen Männer nach der zweiten Begegnung mit dem Endgegner fand ich super :lechz:
Kasachstan ist eigentlich schwer für mich zu definieren.
Den Anfang fand ich ehrlich gesagt total toll
Jedoch passte er auch schon nicht zu TR.
Ich fühlte mich wie in einem Ego-Shooter
Die Motorradfahrt hat mir eigentlich auch etwas gefallen, auch wenn sie echt anscheinend kein Ende hat.
Der dritte Teil des Levels ist einfach zu langeweilig und dieses Kraftwerk erinnert mich an TR6. Sowas muss einfach nicht sein.
England gefiel mir eigentlich schon, aber die Wasserschlange.
Das hat mich mehr an ein Rollenspiel erinnert, besonders an Beyonde Good and Evil.
(*Spoiler* <- Ende)
-
- Silber Raider
"SPOILER"!!!!!
Die Schlange,Drache oder Rieseneidechse (was immer das auch war) hat wirklich nicht gepasst. Auch wenn dieser nicht sonderlich schwer war hätte dieses Vieh nicht sein müssen!!!
Die Schlange,Drache oder Rieseneidechse (was immer das auch war) hat wirklich nicht gepasst. Auch wenn dieser nicht sonderlich schwer war hätte dieses Vieh nicht sein müssen!!!
Nosce te ipsum
-
- Information
-