Petition: Neues Game für Kurtis Trent
hmm also bin zwar nen mann aber ich würds wie schon erwähnt den frauen gönnen nen spiel nur mit kurtis
soll core desing sich ruhig drum kümmern dann haben die auch nochmal was zu tun und wir haben ja crystel dynamics die weiter an unserer lara programmieren
außerdem würd ich zugern das foto hier gepostet sehn wo matteck yasmin die füße küsst sowas kann man diesem forum einfach nicht vorenthalten
sorry matteck ich weiß eigentlich sollten wir männer zusammen halten aber bei solch einem versprechen das will man einfach mal sehn
soll core desing sich ruhig drum kümmern dann haben die auch nochmal was zu tun und wir haben ja crystel dynamics die weiter an unserer lara programmieren
außerdem würd ich zugern das foto hier gepostet sehn wo matteck yasmin die füße küsst sowas kann man diesem forum einfach nicht vorenthalten
sorry matteck ich weiß eigentlich sollten wir männer zusammen halten aber bei solch einem versprechen das will man einfach mal sehn
-
- Silber Raider
- Favorite Games: Tomb Raider
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Atmosphere, die Geschichte und Lara Croft
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Special DVD Box Tomb Raider I+II
- Das ist mir im Leben wichtig: Freundschaft und treue
- Das halte ich für überflüssig: Geld
- traeume: Meine unterhose auf den Kopf setzen und nackt durch die straßen rennen;-)
- Lieblingsspruch/-zitat: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
VERRAT!!!!!!!!!!VERRAT!!! Du verrätst dein eigenes Geschlecht!!!!!!!! In solchen Situationen müssen wir Männer zusammenhalten!!!!!!
Das Foto wäre eine Schmach für mich und für alle die NO KURTIS sagen
Das Foto wäre eine Schmach für mich und für alle die NO KURTIS sagen
Nosce te ipsum
wir können ja einen anti kurtis thread aufmachen
hoffe dich damit wieder besänftigen zu können... nicht das du noch wenn kurtis tatsächlich gewinnt du mit laras knarren vor meiner tür stehst
hoffe dich damit wieder besänftigen zu können... nicht das du noch wenn kurtis tatsächlich gewinnt du mit laras knarren vor meiner tür stehst
Yasmin, ich will Dir ja nicht Deinen Spaßurlaub ausreden, oder Deine Ausrede, mit der gesamten Eidos&Core-crew in die Betten zu hüpfen, aber vielleicht reicht es ja, wenn Du die dortigen weiblichen Mitarbeiterinnen anspitzt
-
- Gold Raider
wer weiß, vielleicht wollen die auch erst kein kurtis spiel und ich muss mit ihnen auch noch in die kiste hüppen
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab
also yasmin reichen denn die männer nicht für den anfang?
vielleicht haste ja glück und die meisten mitarbeiter sind miteinander verheiratet dann hätte sich das problem "mit den weiblichen core design mitarbeiterinnen ins bett hüpfen" ja erledigt, da die dann bestimmt nicht mehr mir ihrem betrügerischen ehemann zusammen arbeiten wollen und kündigen somit haste das team schneller durch
drück dir die daumen
vielleicht haste ja glück und die meisten mitarbeiter sind miteinander verheiratet dann hätte sich das problem "mit den weiblichen core design mitarbeiterinnen ins bett hüpfen" ja erledigt, da die dann bestimmt nicht mehr mir ihrem betrügerischen ehemann zusammen arbeiten wollen und kündigen somit haste das team schneller durch
drück dir die daumen
- Indy
- Gold Raider
Holla die Waldfee............Yasmin und Programmierer #1 (gerade im Netz gefunden):
@Minnie: da ist der Hübsche, den DU wolltest:
Aber jetzt sollten wir den Ball wohl etwas flacher halten, bevor hier noch jemand diesen Thread auf eine kostenpflichtige Seite verlinkt
@Minnie: da ist der Hübsche, den DU wolltest:
Aber jetzt sollten wir den Ball wohl etwas flacher halten, bevor hier noch jemand diesen Thread auf eine kostenpflichtige Seite verlinkt
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"
-
- Silber Raider
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Atmosphere, die Geschichte und Lara Croft
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Special DVD Box Tomb Raider I+II
- traeume: Meine unterhose auf den Kopf setzen und nackt durch die straßen rennen;-)
- Lieblingsspruch/-zitat: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
@Yasmin: Also überlegt dir schön ne Strategie, denn es wird sowieso egal sein. Dein Spiel wird es NIE geben
Nosce te ipsum
- Nemo
- -=Ehrenmitglied=-
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
- antispam: Nein
Wenn ihr unbedingt ein Spiel mit Kurtis haben wollt, bastelt euch doch eines mit dem LE.
Einen Kurtis hierfür gibt es ja: Kurtis LE Stuff.
PS: Was würdet ihr zahlen wenn ich mich an der Petition beteilige
Einen Kurtis hierfür gibt es ja: Kurtis LE Stuff.
PS: Was würdet ihr zahlen wenn ich mich an der Petition beteilige
-
- Silber Raider
Ey..... fallt mir nich alle in den Rücken !!!!! Ach ich mach mir keine Sorgen
Nosce te ipsum
- Minerva
- Addictive Raider
- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
- Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
- traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak - antispam: Nein
@Nemo Nix, weil's auch so genug gibt, die mitmachen würden
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce
- Delgoo-chan
- Taff Raider
in irgendner Zeitung hatte mal jemand per Leserbrief nach einem eigenen Kurtis-Spiel gefragt und die Redaktion hat bei Core / Eidos nachgefragt und die meinten, es würde definitiv KEIN Kurtis-Spiel geben...
ich kann mal gucken - wenn ich den Schnipsel wiederfinde, dann scann ichs mal
ich kann mal gucken - wenn ich den Schnipsel wiederfinde, dann scann ichs mal
-
- Silber Raider
Delgoo-Chan schrieb:
"in irgendner Zeitung hatte mal jemand per Leserbrief nach einem eigenen Kurtis-Spiel gefragt und die Redaktion hat bei Core / Eidos nachgefragt und die meinten, es würde definitiv KEIN Kurtis-Spiel geben... "
Was soll ich denn da noch zu fügen??? Ein klarer SIEG für mich!!!!!
"in irgendner Zeitung hatte mal jemand per Leserbrief nach einem eigenen Kurtis-Spiel gefragt und die Redaktion hat bei Core / Eidos nachgefragt und die meinten, es würde definitiv KEIN Kurtis-Spiel geben... "
Was soll ich denn da noch zu fügen??? Ein klarer SIEG für mich!!!!!
Nosce te ipsum
-
- Information
-