eigene Ränge einstellen
-
- -=Ehrenmitglied=-
Hallo miteinander!
Ab jetzt ist es jedem Benutzer möglich, sich in seinem Profil einen eigenen Rang einzustellen, der zusätzlich zum normalen Forumsrang angezeigt wird.
Jeder Rang wird als Unikat gehandhabt, sprich wenn User 1 einen Rang "MeinRang' wählt, kann User 2 (und kein weiterer anderer User) selbigen Rang nicht mehr verwenden.
...Wer als erster kommt, hat eben eine größere Auswahl...
Viel Spaß damit,
FOol
Ab jetzt ist es jedem Benutzer möglich, sich in seinem Profil einen eigenen Rang einzustellen, der zusätzlich zum normalen Forumsrang angezeigt wird.
Jeder Rang wird als Unikat gehandhabt, sprich wenn User 1 einen Rang "MeinRang' wählt, kann User 2 (und kein weiterer anderer User) selbigen Rang nicht mehr verwenden.
...Wer als erster kommt, hat eben eine größere Auswahl...
Viel Spaß damit,
FOol
-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
Version: 3.1.2
GCS/IT/O d- s+: a C++$ U P+ L++(+++)
E---@ W++ N !w !O M(-) V
PGP++ R+++ !tv
b+>++ DI++@ !D G++ e+++ h r y+
------END GEEK CODE BLOCK------
E---@ W++ N !w !O M(-) V
PGP++ R+++ !tv

Also, eFool, da hast Du aber einen Knaller gelandet.
wenige Stunden, und bald Alle haben schon ihren persönlichen Titel

und Glückwunsch zur Beförderung ? vom Mod zum techAdmin ?
Nur kann ich mich mal wieder nicht entscheiden - was hört sich denn klarer/ besser an?
offizieller Boardtroll, Troll mit Lizenz, akkreditierter Forumstroll, Troll mit Zulassung ... ?
Eigentlich wollte ich mir solchen Titel ja "verdienen", aber jetzt geht's eben einfach so

-
- -=Ehrenmitglied=-
Die Ehre gebührt aber eher Minerva!snork hat geschrieben:![]()
![]()
Also, eFool, da hast Du aber einen Knaller gelandet.
wenige Stunden, und bald Alle haben schon ihren persönlichen Titel![]()
Sie hat den entsprechenden Mod gesucht, mich gebeten ihn einzubauen und mir so lange in den Arsch getreten bis ich es dann auch getan hab...

-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
E---@ W++ N !w !O M(-) V
PGP++ R+++ !tv
E---@ W++ N !w !O M(-) V
PGP++ R+++ !tv
Noch was vergessen, aber irgendwie sieht das r bei Götterwolf nich wie ein r aus sondern mit dem W zusammen wie ein großes n oder m. Komisch oder ?
- Minerva
- Addictive Raider
- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
- Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
- traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak - antispam: Nein
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce
- Indy
- Gold Raider
Ich finde es auch nicht gut lesbar......vielleicht versuchst du es mal so: G ö t t e r w o l f .......?!
Jahaaaaa..geht doch....!!!
Jahaaaaa..geht doch....!!!
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" 

@eFool : die Fragezeichen bei meinem Glückwunsch sind nur da, weil ich nicht ganz sicher war, ob Du nicht schon vorher Admin warst.
Nemo - selbst ich konnte das erkennen mit dem Götterwolf, und ich habe so meine Probleme, bzw. sitze vielleicht zu weit weg vom Bildschirm. Jetzt geht es natürlich noch besser zu lesen
Nemo - selbst ich konnte das erkennen mit dem Götterwolf, und ich habe so meine Probleme, bzw. sitze vielleicht zu weit weg vom Bildschirm. Jetzt geht es natürlich noch besser zu lesen
- Nemo
- -=Ehrenmitglied=-
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
- antispam: Nein
Ich hab doch nix gsagt, und kann auch alles lesen
Was? Wie? Ich? Äh! Ich bin, wie fast immer, unschuldigsnork hat geschrieben:Nemo - selbst ich konnte das erkennen mit dem Götterwolf, und ich habe so meine Probleme, ...

Ich hab doch nix gsagt, und kann auch alles lesen

- Minerva
- Addictive Raider
- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
- Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
- traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak - antispam: Nein
*LOL* Nemo wird irgendwie dauernd verwechselt
Ist mir auch schon passiert nech 

To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Ich habe als Kind einige Götter-und-Sagen Bücher gelesen ud sollte das also besser wissen.
Manchmal denke ich "Äpfel" und schreibe "Birnen".
-
- Information
-