tr4.exe hat ein Problem festgestellt
- Minerva
- Addictive Raider
- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
- Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
- traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak - antispam: Nein
...und muss beendet werden. Diese Meldung kommt bei mir dauernd im TR Levelmanager, wenn ich Das Silber Auge (übrigens grammatikalischer Unsinn) spielen will. Aber erst seitdem ich noch ein neues Level drauf gespielt habe. Bei einer Neuinstallation kommt dann immer nochmal ein Fenster, dass die tr4.exe schon existieren würde und ich ob die wirklich neu einspielen wolle. Das verstehe ich nicht...der TRLM ist doch gerade dazu da, um mehrere Level nebeneinander laufen zu lassen. Wieso fängt er nun bei mir an so rumzuzicken?
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce
- Minerva
- Addictive Raider
- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce
Ich habe es hier versucht zu erklären :
http://www.larasgeneration.de/forum/vie ... 0&start=30
Vieleich hilft es dir ja und du kannst danach weiter batteln
EDIT :
Hast du das Level convertiert?
http://www.larasgeneration.de/forum/vie ... 0&start=30
Vieleich hilft es dir ja und du kannst danach weiter batteln
EDIT :
Hast du das Level convertiert?
Bis Bald, Poison
- Minerva
- Addictive Raider
Voltaire
Mir fällt grad auf dass ich ins falsche Forum gepostet habe
Danke für den Tipp Poison, aber früher hatte ich das Problem nicht.
Muss man die Level dann manuell installieren wenn man den Ärger nicht haben will?
Danke für den Tipp Poison, aber früher hatte ich das Problem nicht.
Muss man die Level dann manuell installieren wenn man den Ärger nicht haben will?
Nein, auch mit LM für manuell wäre ich doch viel zu faul
Moment ich mache mal einen Screen von dem was ich meine
Screen :
imageshack :
mit expressupload konnte man irgentwie nichts erkennen
Ich hoffe, du erkennst auf dem Screen die Pfade, die ich meinte
(Bei mir klappt der Level mit dem Trick. Nur die Aufteilung verstehe ich nicht so richtig. Ist die Kirche sozusagen so etwas in der Art wie ein Trainings-Level?)
Moment ich mache mal einen Screen von dem was ich meine
Screen :
imageshack :
mit expressupload konnte man irgentwie nichts erkennen
Ich hoffe, du erkennst auf dem Screen die Pfade, die ich meinte
(Bei mir klappt der Level mit dem Trick. Nur die Aufteilung verstehe ich nicht so richtig. Ist die Kirche sozusagen so etwas in der Art wie ein Trainings-Level?)
Bis Bald, Poison
- Minerva
- Addictive Raider
Voltaire
Ich verstehe was du meinst, möchte aber trotzdem gerne, dass er TRLM richtig funktioniert, auch ohne dass man was austauschen und rumschieben muss. Deswegen warte ich nochmal auf weitere Lösungsvorschläge. Aber du hast mir trotzdem weiter geholfen, wenn das die einzige Lösung ist, dann ist's besser als gar keine.
Ansonsten nochmal deinstallieren auch in der Registration alles Rausslöschen was mit dem Editor und LM zu tun hat, nen Defrag, neustarten und dann alles nochmal frisch insten.
Es sollte ja im Herbst ein neuer LM kommen aber war wohl auch wieder nur hohle Luft gewesen
Es sollte ja im Herbst ein neuer LM kommen aber war wohl auch wieder nur hohle Luft gewesen
naja, nicht gleich C: formatieren
Ich hatte ähnliche Probleme mit dem Level, installiert mit Levelmanager. Ich konnte nur in der Kirche spielen.Der Level wurde irgendweswegen mit einem anderen Level gemixt
Einfach den Level im Levelmanager gelöscht, "Originalkonfiguration wiederhergestellt" und nochmal installiert.
Bei der neuen Installation kam wieder die Fehlermeldung, daß soundso.tr4 genauso heiße wie soundso.tr4 in einem anderen Ordner und genauso groß wäre - "wollen sie die Datei ersetzen?" - ja wollte ich, und nun scheints zu gehen. Allerdings habe ich dann erst mal nur die Kirche wiedergespielt.
Muss ich dann eigentlich auf "neues Spiel" gehen und den zweiten Level wählen, wenn ich der _Meinung bin, mit der Kirche fertig zu sein ?
PS-neuer LM : dieser Paolo hat sich da aber auch extrem viel vorgenommen, daß das vielleicht nicht fertig wird, kann ich mir schon vorstellen.
Ich hatte ähnliche Probleme mit dem Level, installiert mit Levelmanager. Ich konnte nur in der Kirche spielen.Der Level wurde irgendweswegen mit einem anderen Level gemixt
Einfach den Level im Levelmanager gelöscht, "Originalkonfiguration wiederhergestellt" und nochmal installiert.
Bei der neuen Installation kam wieder die Fehlermeldung, daß soundso.tr4 genauso heiße wie soundso.tr4 in einem anderen Ordner und genauso groß wäre - "wollen sie die Datei ersetzen?" - ja wollte ich, und nun scheints zu gehen. Allerdings habe ich dann erst mal nur die Kirche wiedergespielt.
Muss ich dann eigentlich auf "neues Spiel" gehen und den zweiten Level wählen, wenn ich der _Meinung bin, mit der Kirche fertig zu sein ?
PS-neuer LM : dieser Paolo hat sich da aber auch extrem viel vorgenommen, daß das vielleicht nicht fertig wird, kann ich mir schon vorstellen.
sieht ganz danach aus. Irgendwie ist es vergeigt. Kann mich auch irren, aber ich seh nich ein nach 7.8 anläufen immer die selben fehler zu bekommen, da hat man irgendwie keine Lust mehr es zu versuchen
Doppelpost mit Absicht, denn erst beim Schreiben im Battle-thema kam mir diese Erleuchtung :
Empfehlung : eine Zweit- (bei mir : Dritt-) Installation des LM, nur für dieses Level. Anscheinend vertragen sich mehrere Parallelinstallationen des LM gut (bei mir sind es jetzt immer min. zwei), dann kann da schon mal Nichts mit einem anderen Level durcheinandergehen.
-
- Information
-