ich bin nun schon im, nun sagen wir mal, im fortgeschrittenen Lara Alter. Lara hat mich zum PC Spielen gebracht. Allerdings ist es auch dabei geblieben...mehr Zeit habe ich einfach nicht da ich unteranderem auch Geschäftsführer einer Firma bin die so rund 200 Menschen Lohn und Brot gibt. Aber es eine ideale Form des Ausspannens, des Abschaltens.
Dies nur zur Einführung:
Nachdem ich die Pro und Contra`s der Kritik, aber natürich auch Lob, über TR 7 gelesen haben (bin mehr oder weniger in diesem Forum aktiv)) möchte ich Ihnen und allen in Ihrem Team ein ganz großes Lob aussprechen. Ich habe fast alle Folgen gespielt. Bis auf TR1 das bekomme ich nicht zum Starten. Es wäre schön wenn wir eine (ohne große DOS Eingaben) Version bekommen könnten die man auf modernen PC spielen könnten. Aber zurück zu TR 7. Damit ist Ihnen ein ganz großer Wurf gelungen. Es ist spannend aber auch nicht zu schwer. Man verzweifelt manchmal aber man kommt auch alleine weiter (fast immer).
Ich weiß so ein Spiel muß sich rechnen. Es muß den Programmierungsaufwand das Marketing etc. (und etwas mehr ) einspielen.
Aber eine Bitte von Unternehmer zu Unternehmer....
Ein TR 8, nach diesem Spiel, sollte ein Muß für Sie sein. Ich kenne zwar nicht Ihre Kalkulation, aber ich denke, daß sich dieses Folge rechnet. Ich hoffe, ich darf mich auf TR 8 freuen.
Liebe Grüße nach Hamburg
Ihr
Rümpi
Gerne können sich andere aus dem Forum hier melden. Wenn nicht bleibt dies ein persönlicher Brief an Eidos.
Liebe Eidos Leute
- Indy
- Gold Raider
am besten hierhin damit:
Eidos GmbH
Anschrift:
EIDOS GmbH
Domstraße 17
20095 Hamburg
Germany
würde Sinn machen.........
Die besten aller Grüsse
Indy
am besten hierhin damit:
Eidos GmbH
Anschrift:
EIDOS GmbH
Domstraße 17
20095 Hamburg
Germany
würde Sinn machen.........
Die besten aller Grüsse
Indy
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"
- Minerva
- Addictive Raider
- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
- Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
- traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak - antispam: Nein
Rümpi hat geschrieben:Ich habe fast alle Folgen gespielt. Bis auf TR1 das bekomme ich nicht zum Starten. Es wäre schön wenn wir eine (ohne große DOS Eingaben) Version bekommen könnten die man auf modernen PC spielen könnten.
Wir sollten alle Rümpi zu Füßen fallen. Wahrscheinlich wird das Remake nur wegen dieses Threads gemacht
Rümpi, schon aufgefallen? Ist doch wie ein Gewinn im Jackpot oder...besser :lechz:
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce
-
- -=Ehrenmitglied=-
- antispam: Nein
Hmm, ich denk, jedes TR-Forum hat sich mal darum bemüht. Aber wir haben bestimmt dazu beigetragen, u.a. durch die knapp 50 Danksagungen, die wir mal gesammelt und an Core Design geschickt haben. Wie viele Leute haben in ihren Briefen um ein Remake von TRI gebeten? Und Core Design hatte anscheinend tatsächlich an einem Remake gearbeitet. Nur schade, dass sie dieses Werk nicht mehr vollenden durften. Das inoffizielle Video sah schon heiß aus. Sah natürlich noch lange nicht fertig aus, aber der Look hat mir insgesamt besser gefallen als der von den Crystal-Dynamics-Spielen.
Ciao, NTZ///Cua
-
- Gold Raider
finde ich auch, außerdem hätte core es viel mehr verdient, ein remake zu machen, immerhin haben sie tomb raider ins leben gerufen...
manchmal vermisse ich core *heul* *schnief*
manchmal vermisse ich core *heul* *schnief*
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab
-
- Information
-