Spiel: Abkürzungen neu erfinden
Reisebusfahrtenveranstalterunternehmenszentrum=
Reist ein Indianer selten, ein Bär und seine Frau auch. Hirte reist total einsam nach Venedig, er reist auch nach Spanien. Trompeter aber lieben teure, elegante Reisen und nach Tahiti.
Er reist nach England, Hamburg, Madrid, Europa,Norwegen, Sylt, Zypern.
Elegant nach teuren Reisen und Mehrfachumdieweltreisenderweltmann.
-habs extra leicht gemacht -
Gruß
Harmon
Reist ein Indianer selten, ein Bär und seine Frau auch. Hirte reist total einsam nach Venedig, er reist auch nach Spanien. Trompeter aber lieben teure, elegante Reisen und nach Tahiti.
Er reist nach England, Hamburg, Madrid, Europa,Norwegen, Sylt, Zypern.
Elegant nach teuren Reisen und Mehrfachumdieweltreisenderweltmann.
-habs extra leicht gemacht -
Gruß
Harmon
...das sind am ende keine richtigen wörter mehr...und vorher auch nicht EIN sondern mehrere sätze bzw. nur aufzählungen...
da ist der reiz für mich weg...
sorry aber da bin ich raus...
nicht schlimm bald kommt der nächste thread...
da ist der reiz für mich weg...
sorry aber da bin ich raus...
nicht schlimm bald kommt der nächste thread...
...carpe noctem...
- Minerva
- Addictive Raider
- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
- Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
- traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak - antispam: Nein
Das Wort gibbets nicht (höchstens "Mann von Welt"), also geht's weiter mitjako hat geschrieben:Mehrfachumdieweltreisenderweltmann.
Mann
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce
- Indy
- Gold Raider
Mal bitte schön die Posts lesen, ihr "Durcheinanderwerfer"....und somit geht es ja wohl weiter mit
Leidlich
Danke
und btw: tapfer, lieber HARMON, DAS DU DICH DRANGEGEBEN HAST; aber man kann alles auch überziehen.......
Hier macht ja jeder watter will............ .......tstststs........!!!
'n BISSCHEN Ordnung muss ja wohl sein......
Mal bitte schön die Posts lesen, ihr "Durcheinanderwerfer"....und somit geht es ja wohl weiter mit
Leidlich
Danke
und btw: tapfer, lieber HARMON, DAS DU DICH DRANGEGEBEN HAST; aber man kann alles auch überziehen.......
Hier macht ja jeder watter will............ .......tstststs........!!!
'n BISSCHEN Ordnung muss ja wohl sein......
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"
- Indy
- Gold Raider
Reserviert:
Richtige Ehemänner sehen Engel regelmässig vorbeirauschen; immer ein rauschendes Topereignis............!
Reserviert:
Richtige Ehemänner sehen Engel regelmässig vorbeirauschen; immer ein rauschendes Topereignis............!
- Indy
- Gold Raider
Du hässe doch nitt all.......... ........drum maach isch disch waahscheinlich uch ens esu.......!!
Sächsische:
Sieben ärgerliche Chovinisten sammeln ihre schulischen Ereignisse...........!!
Sächsische:
Sieben ärgerliche Chovinisten sammeln ihre schulischen Ereignisse...........!!
Ereignisse
Enten rennen eilig ins grautrübe nirvana, inzwischen sieht sally eine.
Enten rennen eilig ins grautrübe nirvana, inzwischen sieht sally eine.
-
- Information
-