Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
-
snork
- Senior Raider
-
snork
- Senior Raider
27.04.2006, 13:33
Mira Sorvino - ein Bild zeigt hier nicht viel, außer daß sie sehr hübsch ist (wenn sie will !)
Mit Knarre kommt sie auch gut :)
(aus "the replacement killers" / "Die Ersatzkiller" mit Til Schweiger )
mit diesen beiden Bildern lässt sie sich gut wiedererkennen:
Die muss mensch in Aktion sehen. Oscar für "geliebte Aphrodite", da spielt sie eine nervige Tussi so gut, daß sie einem echt auf die Nerven geht ,
in "Lulu, das Geheimnis einer Liebe" (sehr, sehr, sehr schwieriger Film mit Harvey Keitel) ist sie unheimlich "echt".
Sie ist ziemlich wandlungsfähig und stellt verschiedenste Charaktere glaubhaft dar, auch richtig abgebrühte Polizistinnen z.B. (die dabei dann aber immer echte Menschen bleiben)
Den Marylin-Monroe-Film habe ich nicht gesehen, und gerade erst rausgefunden, daß es einen Film mit ihr UND mit Takeshi Kaneshiro gibt (der ist was für diejenigen, die einen echten Schnuckelmann im Film haben wollen ) "To tired to die" bzw. "Der Tod kann nicht warten.!" - kennt den Jemand ? dann bitte PM.
Hier Mira Sorvino bei Imdb (Englisch) : http://www.imdb.com/name/nm0000227/
und hier bei Wikipedia auf deutsch mit ganz fürchterlichem Foto : http://de.wikipedia.org/wiki/Mira_Sorvino
richtig was in der Birne hat sie wohl auch noch
--------------------------------------------------------------------
als Kurtis-Ersatz könnte ich mir Mel Gibson gut vorstellen, obwohl der inzwischen vielleicht zu alt ist.
In "the million dollar hotel" zeigt er mal, daß er tatsächlich schauspielern kann.
-----------------------------------------------------------------------
inzwischen habe ich ja eine VIEL bessere Idee für Lara, aber das poste ich ein andernmal
-
Indy
- Gold Raider
-
Meine Wahl.......!!
Lara:
Kurtis:
Dienstwagen:
OK, bei der Darstellerin der Lara würde ich noch mit mir reden lassen, der Dienstwagen und Kurtis sind aber meine absoluten Wunschkandidaten und
nicht verhandelbar......!!
Und: ja, das ist natürlich mein Ernst.........!!!!!
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"
-
snork
- Senior Raider
27.04.2006, 14:09
, ich finde, dein "Kurtis" kommt eher als Finsterling / Lara-Gegner rüber.
mit sonem Mini würde Lara bestimmt gut rumgurken, wäre ja auch kein Stilbruch (immerhin britisch)
-
Minerva
- Addictive Raider
- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
- Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
- traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
- antispam: Nein
-
Ich will keine andere als Angelina Jolie.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce
-
Delgoo-chan
- Taff Raider
27.04.2006, 14:46
Früher hab ich mir immer "Relic Hunter"-Tia Carrere als Lara gewünscht.
http://vikingphoenix.com/photos/gallery ... rere08.jpg
Heute denk ich, dass das voll nicht passt oO
Kurtis... in einem Film? xD Nee, vielleicht in einem eigenen Film, aber nicht in TOMB RAIDER
Könnte ich frei entscheiden, würde ich niemanden Lara oder Kurtis spielen lassen, sondern den nächsten TOMB RAIDER Film im Stil des Final Fantasy Films zu gestalten:
Komplett und wunderschön animiert!!
Denn nur das ist für mich die wahre Lara
-
vargas85
- Senior Raider
-
da muss ich delgoo-chan recht geben ein animierter-spielfilm
fände das auch wesentlich cooler mal so nen tomb raider spiel als film aber dann bitte nicht angel of darkness... liber einen von 1-3 oder 7 teil vier ist zwar, kulissemässig, schön, aber für einen film zu eintönig
und wieder zum thema...
finde angelina jolie sollte wieder lara spielen sie macht die rolle gut... das der zweite teil nicht so gut war liegt am drehbuch nicht an den darstellern
-
snork
- Senior Raider
27.04.2006, 14:59
Minerva hat geschrieben:Ich will keine andere als Angelina Jolie.
Na, die wirst Du ja auch behalten können - außer jemand von Universal oder wer das macht, liest meinen nächsten Vorschlag.
Der wird so gut, daß das Filmstudio sofort darauf umschwenken würde
das Bild von Delgoo-chan sieht ja fast wie ein Bewerbungsfoto aus.
-
Matteck
- Silber Raider
- Favorite Games: Tomb Raider
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Atmosphere, die Geschichte und Lara Croft
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Special DVD Box Tomb Raider I+II
- Das ist mir im Leben wichtig: Freundschaft und treue
- Das halte ich für überflüssig: Geld
- traeume: Meine unterhose auf den Kopf setzen und nackt durch die straßen rennen;-)
- Lieblingsspruch/-zitat: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
27.04.2006, 15:33
Jetzt könnte ich mir niemand anders als Angelina Jolie vorstellen, also sie ist und bleibt die beste Croft
Nosce te ipsum
-
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste