Laras 1000 Tode
Die arme Lara!
- Indy
- Gold Raider
In weitestem Sinne etwa soviel wie der "innere moralische Verfall" eines Individuums.........!!
Nu mal nicht zu ernst nehmen, ne wohr.......!!
PS: nettes Avatar mal wieder, das Mädchen kenne ich doch irgendwoher......
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"
Danke für die ErklärungIndianCruiser hat geschrieben:In weitestem Sinne etwa soviel wie der "innere moralische Verfall" eines Individuums.........!!
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe:
Wäre ich morbide, wenn ich eine Kannibalin wäre ?!
PS: Leider, hielt ich dem Anblick dessen nicht lange stand und musste es schweren Herzen auswechseln
Bis Bald, Poison
Wie tief fällt sie denn da eigentlich ?
Ich habe vorhin beim Spielen von "Desert Ruins and the Serpent Tower" (Customlevel von GekkoKid ) auf die Uhr geguckt, dort fällt sie ~6 sec. bist es knackt.
ist morbide nicht auch speziell von Tod und Verfall angetan/ interessiert an ? (also z.B. Gruftis)
Ich habe vorhin beim Spielen von "Desert Ruins and the Serpent Tower" (Customlevel von GekkoKid ) auf die Uhr geguckt, dort fällt sie ~6 sec. bist es knackt.
ist morbide nicht auch speziell von Tod und Verfall angetan/ interessiert an ? (also z.B. Gruftis)
Aber wenn man Geschöpfe seiner eigenen Rasse isst,IndianCruiser hat geschrieben:Nein, wohl eher nicht.........!!Poison hat geschrieben:Wäre ich morbide, wenn ich eine Kannibalin wäre ?!
ist es doch auch gegen die Moral bzw. ist sie verfallen
Ich verstehe leider noch immer nicht so richtig, was morbide heißt.
Kannst du vieleicht ein Beispiel machen?
Bis Bald, Poison
- Indy
- Gold Raider
- du siehste einen Verunfallten auf der Strasse liegen und glotzt ihn mit allen anderen Umstehenden gemeinsam an; das ist "morbide Neugier"
- dieses hier bezeichnet man als "morbIde Schönheit!"
- das ist die "Wikipedia-Erklärung" für Morbidität: Morbidität
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
1. eine statistische Größe in der Medizin. Unter Morbidität (von lat. morbidus - krank) versteht man die Krankheitswahrscheinlichkeit eines Individuums bezogen auf eine bestimmte Population, also wie wahrscheinlich es ist, dass ein Individuum einer Population eine bestimmte Krankheit oder Störung entwickelt (vergleiche Inzidenz, Prävalenz, Mortalität).
2. im weiterem Sinne eine Beschreibung des inneren, moralischen Verfalls eines Individuums. (vergleiche: Baudelaire, Les Fleurs du Mal).
- du siehste einen Verunfallten auf der Strasse liegen und glotzt ihn mit allen anderen Umstehenden gemeinsam an; das ist "morbide Neugier"
- dieses hier bezeichnet man als "morbIde Schönheit!"
- das ist die "Wikipedia-Erklärung" für Morbidität: Morbidität
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
1. eine statistische Größe in der Medizin. Unter Morbidität (von lat. morbidus - krank) versteht man die Krankheitswahrscheinlichkeit eines Individuums bezogen auf eine bestimmte Population, also wie wahrscheinlich es ist, dass ein Individuum einer Population eine bestimmte Krankheit oder Störung entwickelt (vergleiche Inzidenz, Prävalenz, Mortalität).
2. im weiterem Sinne eine Beschreibung des inneren, moralischen Verfalls eines Individuums. (vergleiche: Baudelaire, Les Fleurs du Mal).
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"
- Minerva
- Addictive Raider
- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
- Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
- traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak - antispam: Nein
@Poison Wenn du voller Genuß deinen Nachbarn verspeist, ist das schon morbide. Aber eben nur wenn es ein Genuß für dich ist der daraus entsteht, dass du etwas "moralisch verwerfliches" machst.
Kannibalen generell sind aber nicht morbide, wenn es ein Ureinwohnerstamm ist, der damit niemals etwas moralisch verwerfliches verbunden hat und es als Normalität oder sogar als wichtige Essenz im gesellschaftlichen Zusammenleben betrachtet Joa, gab es (gibts?) alles mal
Kannibalen generell sind aber nicht morbide, wenn es ein Ureinwohnerstamm ist, der damit niemals etwas moralisch verwerfliches verbunden hat und es als Normalität oder sogar als wichtige Essenz im gesellschaftlichen Zusammenleben betrachtet Joa, gab es (gibts?) alles mal
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce
-
- Silber Raider
- Favorite Games: Tomb Raider
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Atmosphere, die Geschichte und Lara Croft
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Special DVD Box Tomb Raider I+II
- Das ist mir im Leben wichtig: Freundschaft und treue
- Das halte ich für überflüssig: Geld
- traeume: Meine unterhose auf den Kopf setzen und nackt durch die straßen rennen;-)
- Lieblingsspruch/-zitat: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
[quote="IndianCruiser"]Mörderisch-morbide Mordgesellen..........!![/quote
genau meine Meinung
genau meine Meinung
Nosce te ipsum
- Minerva
- Addictive Raider
- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
- Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
- traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak - antispam: Nein
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce
hey lara ist ja richtig schön gebräunt *neidisch werd*
aber das ist echt fies minerva
aber das ist echt fies minerva
-
- Information
-