Silent Hill-->Einkaufszentrum-->Spülmittel HILFE!
Hey!
Ich benötige dringend eure Hilfe (bzw. die von denen die bereits Silent Hill3 gespielt haben). Undzwar bin ich jetzt im Einkaufszentrum und in der versifften Toilette soll es nun auf einer Ablage gegenüber der letzten Toilette (an die man anklopfen musste und die dann blutverschmiert war) ein Spülmittel geben. Bei mir ist da kein Spülmittel, ich hab 15min lang diese verfluchte Toilette durchsucht aber da ist verdammt nochmal kein Spülmittel. Ich spiele übrigens die leichte Version nicht die Schwere und das mit dem Spülmittel stand im Lösungsbuch. Im Lösngsbuch stand das in der schweren Version da das Spülmittel steht, heißt das jetzt irgendwie dass das Spülmittel in der leichten Version wo anders steht oder so? Bitte helft mir... thx
Ich benötige dringend eure Hilfe (bzw. die von denen die bereits Silent Hill3 gespielt haben). Undzwar bin ich jetzt im Einkaufszentrum und in der versifften Toilette soll es nun auf einer Ablage gegenüber der letzten Toilette (an die man anklopfen musste und die dann blutverschmiert war) ein Spülmittel geben. Bei mir ist da kein Spülmittel, ich hab 15min lang diese verfluchte Toilette durchsucht aber da ist verdammt nochmal kein Spülmittel. Ich spiele übrigens die leichte Version nicht die Schwere und das mit dem Spülmittel stand im Lösungsbuch. Im Lösngsbuch stand das in der schweren Version da das Spülmittel steht, heißt das jetzt irgendwie dass das Spülmittel in der leichten Version wo anders steht oder so? Bitte helft mir... thx
Nein das Spülmittel ist erst ab Rätselstufe mittel verfügbar ;). Das würdest du brauchen um irgendwelche Insekten zu töten. Du müsstest einen Ventilator abschalten und in einen Eimer das Spülmittel und noch irgendwas zum reinigen (vergessen sry) mixen. Aber da du auf leicht spielst musst das nicht machen, weil die Insekten nicht da sind und viel Spaß beim Endgegner im Einkaufszentrum .
Und Viel Spaß beim gruseln Nanny... *lacht diabolisch*
Und Viel Spaß beim gruseln Nanny... *lacht diabolisch*
Realm: Zirkel des Cenarius - World of Warcraft
Danke Kit aber diese Insekten waren bei mir da und ich hab sie auch erschossen und nochmal Danke aber ich finde das Spiel gar nicht gruselig nur die Musik macht einen auf Dauer verrückt.
Ach wirklich? Komisch aber so war es jedenfalls bei mir .
Spiel doch SH3 mal in der Nacht, Licht aus, mit Kopfhörern und allein....
Spiel doch SH3 mal in der Nacht, Licht aus, mit Kopfhörern und allein....
Werd ich mal machen Kit und nochmal Danke denn du hattest Recht ich musste nur die Walnuss aufknkacken!*freu* Thx thx und nochmal thx
huh? Du hast es gefunden, aber kamst nicht heran? Das müsste doch normal auf den ehemaligen Waschbecken stehen und den Spiegeln? War es in der Toilette in der "jemand" zurückklopfte?Sheera hat geschrieben:Hab das gleiche Problem hab das Spuelmittel gefunden, aber kam nicht herran ! >:( Und ich hab bis heut noch keine Loesung dafuer... :(
Mein Lieblingsstelle ist immer noch das Krankenhaus, denn da möcht ich nie persönlich sein .
Ich wollte es mir letzte Woche kaufen, aber in so einer Sch*** Stadt wie Dortmund gibt es das ja nicht und online bestellen darf ich nicht. >:(
Nana, Dortmund ist keine Scheiß Stadt, beleidige nicht meinen Wohnort! ;)
Da ich auch in Dortmund wohne darf ich das.
Ach na dann! Bist du denn schon über 16? Mir wollten die es nämlich nicht verkaufen-.-
ja tuts auch, is echt bloed hab auch keinen Patch gefunden... :( Dazu kommt noch das Problem das er mich staendig kickt, nach ner weile weil er meint mit der Grafik nicht klarzukommen...Und wenn ich dann wieder laden will macht er es net...ka warum...Haet mich gewundert wenn bei meiner Kruecke von PC mal etwas gescheit laeuft.. *g*KiT hat geschrieben:huh? Du hast es gefunden, aber kamst nicht heran? Das müsste doch normal auf den ehemaligen Waschbecken stehen und den Spiegeln? War es in der Toilette in der "jemand" zurückklopfte?Sheera hat geschrieben:Hab das gleiche Problem hab das Spuelmittel gefunden, aber kam nicht herran ! >:( Und ich hab bis heut noch keine Loesung dafuer... :(
Mein Lieblingsstelle ist immer noch das Krankenhaus, denn da möcht ich nie persönlich sein .
Ich wart aber mal noch n paar monate...vielleicht gibts da ja n Patch bin eh im Moment mit anderen Game beschaeftigt *g*
Ich bin 16, was für Silent Hill 3 reicht, jedoch haben die das bei Karstadt gar net mehr und bei Saturn soll es bald wieder reinkommen.
So, hab mir grade Silent Hill 2 gekauft, da sie 3 nicht mehr hatten. Das ist ab 18, die haben es mir aber trotzdem gegeben . Das Problem ist jetzt...ich hab Angst .
So, hab mir grade Silent Hill 2 gekauft, da sie 3 nicht mehr hatten. Das ist ab 18, die haben es mir aber trotzdem gegeben . Das Problem ist jetzt...ich hab Angst .
Ich schätze mal das Problem wurde soweit gelöst. Das Spülmittel wird einfach zum Abwasch weiterverwendet.
~(|_0$3|)~>
~(|_0$3|)~>
-
- Information
-