Die beste Lara Croft

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!

Wer ist/war die beste Lara?

Rhona Mitra
1
5%
Nell McAndrew
0
Keine Stimmen
Lara Weller
0
Keine Stimmen
Lucy Clarkson
0
Keine Stimmen
Jill de Jong
1
5%
Karima Adebibe
1
5%
Angelina Jolie
16
84%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 19
Matteck
Silber Raider
Silber Raider
Favorite Games: Tomb Raider
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Atmosphere, die Geschichte und Lara Croft
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Special DVD Box Tomb Raider I+II
Das ist mir im Leben wichtig: Freundschaft und treue
Das halte ich für überflüssig: Geld
traeume: Meine unterhose auf den Kopf setzen und nackt durch die straßen rennen;-)
Lieblingsspruch/-zitat: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

22.04.2006, 16:10

@Yuna: Weil AoD bekanntlich der schlechteste Teil (und das beruht icht allein auf meiner Meinung) der Serie ist. :bad: Und ich glaube,wenn Crystal Dynamics nicht für Core gekommen wäre, dann wärs das mit Lara wohl gewesen,denke ich. Ein dritter Teil war ja nicht geplant weil AoD so floppte. Erst jetzt mit TRL, der sehr erfolgreich ist, ist ein dritter Teil geplant
Nosce te ipsum

Yuna
Taff Raider
Taff Raider
22.04.2006, 16:55

Ich persöhnlich fand AoD sehr gut. Und Legend topt ja eigentlich nur weil es viel zu ballern gibt.
Bild
"we are all unique, but only brave souls live according to their desires. thank you for being brave. it makes this world worth living in."

Matteck
Silber Raider
Silber Raider
Favorite Games: Tomb Raider
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Atmosphere, die Geschichte und Lara Croft
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Special DVD Box Tomb Raider I+II
Das ist mir im Leben wichtig: Freundschaft und treue
Das halte ich für überflüssig: Geld
traeume: Meine unterhose auf den Kopf setzen und nackt durch die straßen rennen;-)
Lieblingsspruch/-zitat: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

22.04.2006, 17:02

All zu schlecht fand ich AoD auch nicht , es gibt schlechtere Spiele. Aber es kommt auf die Masse an und diese kaufte das Spiel nicht,besonders aufgrund schlechter Kritiken
Nosce te ipsum

jako
Bronze Raider
Bronze Raider

22.04.2006, 17:23

Stimmt, Angelina Jolie ist fast die Zwillingsschwester der neuen Lara.
Das Umfrageergebnis ist ja auch eindeutig.

Gruß

Harmon

Witchmaster
Bronze Raider
Bronze Raider

12.05.2006, 19:31

Für mich kommt keine andere als Angelina Jolie herself in Frage. Sie mag zwar nicht komplett wie Lara Croft aussehen. Aber ihre Ausstrahlung macht sie einzigartig.

Witchmaster

Antworten
  • Information