Petition: Dritter TR Film erwünscht

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Tanja81
Gold Raider
Gold Raider
Favorite Games: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!

29.09.2004, 08:20

Hieb und Stichfest hat geschrieben:P.S.:
@Tanja
Hast du schon einen Webspace für deinen Avi?
Liebe H&S!

Also Minerva hat mir meinen Avatar irgendwie gleich so hochgeladen, dass ich jetzt meinen aktuellen habe... also Tanja81 steht drinnen in meinem Avatar!

Danke dir aber trotzdem der Nachfrage :-D :wave:
Carpe Diem!

Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
29.09.2004, 10:41

Ja der Avatar liegt aber trotzdem noch auf meinem webspace ;) Wär also nett, wenn ihr das anders regeln könnt.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Tanja81
Gold Raider
Gold Raider
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush

29.09.2004, 11:01

Minerva hat geschrieben:Ja der Avatar liegt aber trotzdem noch auf meinem webspace ;) Wär also nett, wenn ihr das anders regeln könnt.
Wie meinst du das Minerva? Wie regeln? Ich habe doch meinen Avatar!!??
Carpe Diem!

Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
29.09.2004, 11:32

Ja aber wenn jeder, der einen Avatar von mir bekommt, ihn auf meinem webspace lässt, habe ich irgendwann keinen webspace und Traffic mehr...deswegen gibt es ja die Regelung, dass ihr selber hosten müsst. Und wenn Hieb und Stichfest es anbietet, ist es doch kein Thema.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Tanja81
Gold Raider
Gold Raider

29.09.2004, 11:35

@Minerva aso verstehe!

@H&S Wenn es dir nichts ausmacht meinen Avatar auf deinem Webspace zu hosten, wäre das super von dir!
Carpe Diem!

N.Y.C. Ninja
Bronze Raider
Bronze Raider

01.10.2004, 15:44

Ääähm, hat Angelina Jolie nicht sogar für 3 Filme unterschrieben? tztz..
@Cora: Ja Sandra bullock würde auch gut passen. Als ich das Filmplakat zum ersten mal gesehen habe, dachte ich auch an Lara Croft. Aber dass dir sofort jemand einfällt war mir klar.

Gast

01.10.2004, 15:45

Was soll den das nun wieder heißen? :weird:

N.Y.C. Ninja
Bronze Raider
Bronze Raider

01.10.2004, 15:47

Ich denk du magst AJ nicht!

Gast

01.10.2004, 15:50

Stimmt ja auch. Der Satz hört sich aber sehr überheblich an, deshalb nur...aber: Bild

N.Y.C. Ninja
Bronze Raider
Bronze Raider

01.10.2004, 15:57

Sorry! :(

Hieb und Stichfest
Taff Raider
Taff Raider
01.10.2004, 22:55

Hm, Sandra Bullock ist mir dafür zu "komisch". hat zu viele Komödien gemacht...
Ich bin für AJ, diese(meiner Meinung nach) symphatische Frau.
@ Tanja:
hier die Webspace Adresse für deinen Avi:
http://people.freenet.de/sepit/tanja.gif

LuxVeritatis
Silber Raider
Silber Raider
02.10.2004, 16:48

also ich hab gestern irgendwo gesehen ( gelesen) das Angelina Jolie sagte das sie einen weiter TR film drehen will.

Na doll, das ist aber ned so guad. Wir brauchen Angi :-)

Akima
Advanced Raider
Advanced Raider
26.11.2005, 22:29

Die Chancen stehen gut, dass es einen dritten Film mit Angelina geben wird. Auch Chris würde wieder Hilary spielen.
Ein dritter Teil ist in der Diskussion. Angelina Jolie hat ihre grundsätzliche Bereitschaft zur Mitarbeit bereits erklärt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lara_Croft:_Tomb_Raider
SCI, the computer games company that owns Lara Croft, along with her Tomb Raider franchise, is in talks with Paramount Pictures over licensing the property for a third Hollywood movie, according to http://www.thebusinessonline.com.

The previous two movies have grossed more than $450m (£262m, E383m) at the box office and are based on the video game of the same name. Sources in Hollywood say negotiations have started between Paramount and SCI - who acquired rival British publisher Eidos earlier this year - for the latest movie.

Angelina Jolie has once again expressed an interest in starring as Lara Croft despite previously dismissing a third picture following domestic indifference to Tomb Raider: The Cradle Of Life. Chris Barrie has also registered his support to resume his role as Lara's fumbling butler Hilary.

SCI Entertainment Group is likely to negotiate a tougher deal for its property under chief executive Jane Cavanagh, who is one of Britain's most successful female executives. Eidos reportedly collected only $1 million from Paramount Pictures prior to production of Lara Croft Tomb Raider.
http://www.tombraiderchronicles.com
My ready for action outfit- Lara Croft

Clarissa
Bronze Raider
Bronze Raider
19.01.2006, 15:45

Es wäre schon geil ein 3. Film von Tomb raider in die Kinos u sehn, aber ich denk nicht, dass es noch eins gedreht wird. Der 2. Teil hat leider gefloppt, obwohl ich den 2. Teil besser finde wie den ersten.. ahh eigentlich sind 2 richtig geil, aber was soll´s. Angelina Jolie ist ja jetzt schwanger ich denke nicht, dass sie momentan an einem 3. TR Film denkt. Und eine andere Schauspielerin für die TR Filme kann ich mir sowieso nicht vorstellen!!! A. Jolie ist die geborene Lara croft! :battle:
Bono Vox//Baden-Baden//24.01.06
"What´s up, Clarissa?"
"Clarissa...You Can´t Leave Behind"

Tanja81
Gold Raider
Gold Raider

20.01.2006, 14:16

Also ich habe gehört, Angie ist jetzt doch bereit einen 3. Teil zu drehen. Jetzt is sie aber erst mal von Braddie schwanger... :-D
Carpe Diem!

Antworten
  • Information