hallo!
ich spiele aod ja auf zwie plattformen, einmal auf der ps2 und einmal am pc. ich bevorzuge das spiel am pc, weil ich den erstens immer zur verfügung habe (die ps2 gehört meinem bruder) und weil ich mit dem spielen auf der tastatur besser klarkomme als mit einem controller.
so viel dazu.
bei der ps2 kann man mit dem rechten analog stick die kamera drehen, so das man z.b. die kamera so drehen kann, das man lara von vorne sieht oder von der seite etc. pp. bei legend kann man das ja auch.
am pc finde ich die dafür zugehörige taste aber nicht. kann man auf dem pc die kamera nicht individuell drehen?
ich habe den controller auch schon am pc angeschlossen aber da nützt das auch nichts, der rechte analog stick hat da eine ganz andere funktion.
wenn ich bei steuerung nachgucke gibt es auch keinen hinweis auf "kamera" oder ähnliches.
ich kann mich nur normal umsehen, aber das will ich ja nicht. ich will die kamera herumdrehen, einmal um lara rum
spielt jemand von euch das spiel auch auf dem pc und kann mir dabei vielleicht helfen? kann man das am pc nicht machen oder doch?
schon mal danke im voraus,
liebe grüße, yasmin
kamera drehen in aod
In der PC-Version kann man die Kamera nicht drehen. Eine Sonnenbrille trägt Lara auch nicht, und in Prag fällt kein Schnee.
-
- Senior Raider
Also das mit dem Blut kenn ich zu genüge, obwohl es dann nach einer Weile da oder dort einen Patch für die Spiele gab.
Aber so große Unterschiede finde ich krass.
Evtl. gibts ja schon einen TR PC to PS2 patch
Aber so große Unterschiede finde ich krass.
Evtl. gibts ja schon einen TR PC to PS2 patch
nicht durch den Brunnen
-
- Gold Raider
aber auf der ps2 kann man sich blut machen, man muss nur die ps2 auf englisch stellen. gut, dann quatschen die auch alle englisch aber egal.
aber das es so krasse unterschiede zwischen pc und ps2 gibt... wie kann das sein?
aber auf der ps2 kann man sich blut machen, man muss nur die ps2 auf englisch stellen. gut, dann quatschen die auch alle englisch aber egal.
aber das es so krasse unterschiede zwischen pc und ps2 gibt... wie kann das sein?
-
- Information
-