Interaktive TR-Story

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Indy
Gold Raider
Gold Raider
24.05.2006, 15:03

So, hier isset:

Bei Tombraidergirl habe ich eine witzige Idee gesehen, die geht wie folgt: Einer beginnt mit 3 Sätzen, die er dem nächsten zur Verfügung stellt. Dieser Nächste sucht sich einen dieser 3 Sätze aus und schreibt wieder 3 Sätze........und so weiter und so weiter..........!!

So bleibt es abwechslungsreich und man kann trotzdem seine eigenen Ideen mit unterbringen.

Beispiel:

1.ter:

- Es war ein nebeliger Abend, als Lara sich ihre Waffen einpackte und.....
- Es war wieder einmal einer dieser Tage, an denen Lara gar nichts gelingen wollte
- Lara war gerade unterwegs in ihre Lieblingsdisco, als ihr Handy klingelte

Nun sucht sich der 2.te einen dieser Sätze aus und führt in weiter, indem er wieder 3 Sätze zur Verfügung stellt.

2.ter:

Es war ein nebeliger Abend, als Lara ihre Waffen einpackte und

- sich auf ihr Motorrad schwang, um mal wieder in die Wüste zu fahren um Klapperschlangen zu erwürgen.
- und sich seelisch und moralisch auf das Familentreffen vorbereitete, von dem sie wusste, das es -wie immer- in einer Katastrophe enden würde.
- singend und pfeifend in die Stadt fuhr, um mal wieder ein paar Banken zu überfallen, um das Geld unter den Armen zu verteilen.

So, lieber Fenris (und alle anderen interessierten nnatürlich auch): nun macht ihr mal weiter...... :ok:
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

CuahianoSmall
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
antispam: Nein
24.05.2006, 19:42

IndianCruiser hat geschrieben:Es war ein nebeliger Abend, als Lara sich ihre Waffen einpackte und sich auf ihr Motorrad schwang, um mal wieder in die Wüste zu fahren um Klapperschlangen zu erwürgen.
1. Doch, typisch Frau, schon die große Auswahl zwischen all ihren Motorrädern beschäftigte sie bis zur Abenddämmerung.

2. Ihre neueste Errungenschaft, eine Kawasaki XYscheißdochdraufwas, startete aber nicht, was für sie ein Hindernis darstellte, da sie heute UNBEDINGT und NUR mit DIESEM Motorrad Klapperschlangen besuchen gehen wollte.

3. Aber noch bevor sie sich auf ihre Suzuki schwang, fielen ihr die ungeputzten Fenster in der Garage auf und rief zunächst nach Winston.
Ciao, NTZ///Cua

Delgoo-chan
Taff Raider
Taff Raider

24.05.2006, 20:34

Es war ein nebeliger Abend, als Lara sich ihre Waffen einpackte und sich auf ihr Motorrad schwang, um mal wieder in die Wüste zu fahren um Klapperschlangen zu erwürgen. Aber noch bevor sie sich auf ihre Suzuki schwang, fielen ihr die ungeputzten Fenster in der Garage auf und rief zunächst nach Winston.

1 ~ Aber Winston kam nicht, denn er saß im Wohnzimmer und schaute fern.

2 ~ Winston aber kam nicht, denn er war gerade damit beschäftigt, Scherben von Laras Trainig aufzukehren.

3 ~ Doch statt einer Antwort hörte Lara laute Angstschreie aus dem haus dringen.
Bild

Indy
Gold Raider
Gold Raider
25.05.2006, 10:49

Delgoo-chan hat geschrieben:Es war ein nebeliger Abend, als Lara sich ihre Waffen einpackte und sich auf ihr Motorrad schwang, um mal wieder in die Wüste zu fahren um Klapperschlangen zu erwürgen. Aber noch bevor sie sich auf ihre Suzuki schwang, fielen ihr die ungeputzten Fenster in der Garage auf und rief zunächst nach Winston.

Winston aber kam nicht, denn er war gerade damit beschäftigt, Scherben von Laras Trainig aufzukehren.
- "Typisch" dachte sie "die alte Butlersocke braucht auch von Jahr zu Jahr länger, um meine Trainingstrümmer zu beseitigen, naja, mach' ich's halt selbst."

- "Naja" dachte sie mitfühlend "Winston ist ja schliesslich auch schon 104, und da wollen wir ihn ja nicht hetzen", und begann selbst, die Scheiben zu putzen, wobei das geplante erwürgen der Klapperschlangen so langsam in Vergessenheit geriet.

- "Dann eben nicht" dachte Lara, schwang sich auf ihr Mopped, zurrte ihren Waffengurt fest und fuhr dem fröhlichen Klapperschlangenwürgen entgegen.

Miyasama
Senior Raider
Senior Raider

25.05.2006, 19:51

IndianCruiser hat geschrieben:Es war ein nebeliger Abend, als Lara sich ihre Waffen einpackte und sich auf ihr Motorrad schwang, um mal wieder in die Wüste zu fahren um Klapperschlangen zu erwürgen. Aber noch bevor sie sich auf ihre Suzuki schwang, fielen ihr die ungeputzten Fenster in der Garage auf und rief zunächst nach Winston. Winston aber kam nicht, denn er war gerade damit beschäftigt, Scherben von Laras Trainig aufzukehren.

"Dann eben nicht" dachte Lara, schwang sich auf ihr Mopped, zurrte ihren Waffengurt fest und fuhr dem fröhlichen Klapperschlangenwürgen entgegen.
1) Mitten in der schönsten Raserei, schoss ihr jedoch ein Gedanke durch den Kopf:

2) Während sie gemütlich auf der Autobahn raste, bemerkte sie einen dunklen Wagen im Rückspiegel, der ihr zu folgen schien.

3) Sobald sie durchs Tor gefahren war, hörte sie, wie jemand ihren Namen rief.
Tu, was die Vernunft nicht erlaubt,
und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst...

CuahianoSmall
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
antispam: Nein
25.05.2006, 20:39

Es war ein nebeliger Abend, als Lara sich ihre Waffen einpackte und sich auf ihr Motorrad schwang, um mal wieder in die Wüste zu fahren um Klapperschlangen zu erwürgen. Aber noch bevor sie sich auf ihre Suzuki schwang, fielen ihr die ungeputzten Fenster in der Garage auf und rief zunächst nach Winston. Winston aber kam nicht, denn er war gerade damit beschäftigt, Scherben von Laras Trainig aufzukehren.

"Dann eben nicht" dachte Lara, schwang sich auf ihr Mopped, zurrte ihren Waffengurt fest und fuhr dem fröhlichen Klapperschlangenwürgen entgegen. Mitten in der schönsten Raserei, schoss ihr jedoch ein Gedanke durch den Kopf:
1. Ich hab' Hunger.

2. Ich muss aufs Klo!

3. Ich hab' meine 9mm vergessen!
Ciao, NTZ///Cua

Delgoo-chan
Taff Raider
Taff Raider

25.05.2006, 21:41

Es war ein nebeliger Abend, als Lara sich ihre Waffen einpackte und sich auf ihr Motorrad schwang, um mal wieder in die Wüste zu fahren um Klapperschlangen zu erwürgen. Aber noch bevor sie sich auf ihre Suzuki schwang, fielen ihr die ungeputzten Fenster in der Garage auf und rief zunächst nach Winston. Winston aber kam nicht, denn er war gerade damit beschäftigt, Scherben von Laras Trainig aufzukehren.
"Dann eben nicht" dachte Lara, schwang sich auf ihr Mopped, zurrte ihren Waffengurt fest und fuhr dem fröhlichen Klapperschlangenwürgen entgegen. Mitten in der schönsten Raserei, schoss ihr jedoch ein Gedanke durch den Kopf: "Ich muss aufs Klo!"
1. Da entdeckte sie vor sich eine Ausfahrt zu einer Raststätte.

2. Zwar sah sie eine Raststätte vor sich liegen, doch das war nicht ganz das Komfort, was Lara sich wünschte. Also fuhr sie weiter.

3. Da fiel ihr ein, dass ein paar Ausfahrten weiter ein alter Bekannter von ihr wohnte.
Bild

Fenris

26.05.2006, 08:46

Sorry aber ich kann nur sagen 3 sätze find ich affig, echt. Aber bitte wenn´s Spaß macht.

Indy
Gold Raider
Gold Raider
26.05.2006, 09:35

Die Story bekommt auf diese Art und Weise viel mehr flexibilität und ist nicht so sehr von einem Stil geprägt; trotzdem kann man seinen Stil einbringen und der Story -auch schon mal abstruse- Wendungen geben.

Wenn es deinen Geschmack nicht trifft: kein Problem, beteilige dich halt nicht.........ich schätze, alle werden dich trotzdem weiter mögen :ok: .

Indy
Gold Raider
Gold Raider
26.05.2006, 12:51

Delgoo-chan hat geschrieben:
"Dann eben nicht" dachte Lara, schwang sich auf ihr Mopped, zurrte ihren Waffengurt fest und fuhr dem fröhlichen Klapperschlangenwürgen entgegen. Mitten in der schönsten Raserei, schoss ihr jedoch ein Gedanke durch den Kopf: "Ich muss aufs Klo!"
Da fiel ihr ein, dass ein paar Ausfahrten weiter ein alter Bekannter von ihr wohnte.
- "Genau" dachte sie "dem lege ich ein Ei in die Schüssel".
- Also gab sie Gas und preschte in Richtung ihres Bekannten, um dem mal so richtig das Klöchen zu vermiefen.
- "Hoffentlich schaffe ich das noch" dachte sie verzweifelt und gab ihrem Möppchen so die Sporen, das die Flammen aus dem Auspuff schlugen.

Delgoo-chan
Taff Raider
Taff Raider

26.05.2006, 20:15

Da fiel ihr ein, dass ein paar Ausfahrten weiter ein alter Bekannter von ihr wohnte.
"Hoffentlich schaffe ich das noch" dachte sie verzweifelt und gab ihrem Möppchen so die Sporen, das die Flammen aus dem Auspuff schlugen.
~ Doch wie sollte es anders sein: In genau diesem Moment preschte ein Polizeiwagen um die Ecke!

~ Die Flammen schlugen soweit aus, dass sie einen Busch am Seitenstreifen in Flammen setzten.

~ Doch da sah die Frau auf ihrem Amaturenbrett (?), dass ihr Sprit leer war!!
Bild

Miyasama
Senior Raider
Senior Raider

27.05.2006, 11:43

Delgoo-chan hat geschrieben:Es war ein nebeliger Abend, als Lara sich ihre Waffen einpackte und sich auf ihr Motorrad schwang, um mal wieder in die Wüste zu fahren um Klapperschlangen zu erwürgen. Aber noch bevor sie sich auf ihre Suzuki schwang, fielen ihr die ungeputzten Fenster in der Garage auf und rief zunächst nach Winston. Winston aber kam nicht, denn er war gerade damit beschäftigt, Scherben von Laras Trainig aufzukehren.
"Hoffentlich schaffe ich das noch" dachte sie verzweifelt und gab ihrem Möppchen so die Sporen, das die Flammen aus dem Auspuff schlugen.
Doch wie sollte es anders sein: In genau diesem Moment preschte ein Polizeiwagen um die Ecke!
1) "Nicht schon wieder...", dachte Lara entnervt und verdrehte ihre Augen.

2) Sie beachtete den Wagen nicht, beeilte sich die Ausfahrt zu nehmen und entkam ungesehen.

3) Einige Sekunden darauf hörte sie die Sirenen hinter sich und überlegte, was sie nun tun sollte.

Delgoo-chan
Taff Raider
Taff Raider

27.05.2006, 12:14

Miyasama hat geschrieben:
Delgoo-chan hat geschrieben:Es war ein nebeliger Abend, als Lara sich ihre Waffen einpackte und sich auf ihr Motorrad schwang, um mal wieder in die Wüste zu fahren um Klapperschlangen zu erwürgen. Aber noch bevor sie sich auf ihre Suzuki schwang, fielen ihr die ungeputzten Fenster in der Garage auf und rief zunächst nach Winston. Winston aber kam nicht, denn er war gerade damit beschäftigt, Scherben von Laras Trainig aufzukehren.
Doch wie sollte es anders sein: In genau diesem Moment preschte ein Polizeiwagen um die Ecke!
"Nicht schon wieder...", dachte Lara entnervt und verdrehte ihre Augen.
1 ~ Brav wie Lara ist fuhr sie rechts ran und kurz darauf parkte auch schon der Polizist neben ihr.
2 ~ Lara überlegte. Sollte sie brav sein und dabei riskieren, dass sie sich in die Hose machte?!
3 ~ Ihr Harndrang war zu stark: Sie trat noch einmal fest in die Pedale und eine wilde Verfolgungsjagd begann.
Bild

Indy
Gold Raider
Gold Raider
27.05.2006, 22:15

Delgoo-chan hat geschrieben:
Miyasama hat geschrieben:
Lara überlegte. Sollte sie brav sein und dabei riskieren, dass sie sich in die Hose machte?!
- "Nein" entschied sie, gab Gas und preschte den Highway entlang, dem rettenden Klo entgegen.

- "Ach was" -dachte sie bei sich-"ich knall hier mal eben volle Socke die Böschung rauf, und dann hat sich das Thema mit der Schmier erledigt"

- "Quatsch" dachte sie "ich bin doch kein Weichei, kein Warmduscher, Sockenbügler oder Turnbeutelfalter; ich bin Lara Croft, und jetzt zeig' ich denen mal, wo der Frosch die Locken hat"

Miyasama
Senior Raider
Senior Raider

27.05.2006, 22:36

IndianCruiser hat geschrieben:Es war ein nebeliger Abend, als Lara sich ihre Waffen einpackte und sich auf ihr Motorrad schwang, um mal wieder in die Wüste zu fahren um Klapperschlangen zu erwürgen. Aber noch bevor sie sich auf ihre Suzuki schwang, fielen ihr die ungeputzten Fenster in der Garage auf und rief zunächst nach Winston. Winston aber kam nicht, denn er war gerade damit beschäftigt, Scherben von Laras Trainig aufzukehren.
Lara überlegte. Sollte sie brav sein und dabei riskieren, dass sie sich in die Hose machte?!
"Nein" entschied sie, gab Gas und preschte den Highway entlang, dem rettenden Klo entgegen.
1) Im nächsten Moment hörte sie die Sirenen auheulen, doch sie grinste nur, da sie eine Menge Abkürzungen kannte, wo man lästige Fahrzeuge loswerden konnte.

2) Ein gemeines Grinsen machte sich auf Laras Gesicht breit.

3) Schnell drückte sie den Nitro-Einspritz-Knopf und schon schlitterte sie die Abfahrt hinunter um im Verkehr zu verschwinden.

Antworten
  • Information