kein eigenes Avatar?

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
Miyasama
Senior Raider
Senior Raider

12.07.2006, 23:22

Also ich versuch jetzt seit mindestens einer Stunde ein eigenes Ava ins Profil zu stellen, aber ich bekomme ständig eine Fehlermeldung.

Entweder heißt es, dass unter der angegebenen URL keine Daten gefunden wird oder, dass das Bild im .jpg, .gif oder .png format sein muss, obwohl mein Bildchen doch ein .png ist :?!:

Vielleicht könnte mir jemand helfen...? (am besten jemand mit vieeel Geduld ;-) )
Tu, was die Vernunft nicht erlaubt,
und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst...

Fenris

13.07.2006, 00:26

Das liegt nich an dir, sondern am Server. Da sind sowieso einige Fehler drin, aber wann die beseitgt werden kann ich dir auch nich sagen

Volker
Taff Raider
Taff Raider
13.07.2006, 05:12

Ok hier wäre einer mit viel Geduld, versuchst du ein eigenes Avantar hoch zu laden?

Gruß Volker :wave:
http://www.laraunlimited.de

Die voluminöse Expansion der subterraren Agrarprodukte steht in antiproportionaler Relation zum Intelligenzquotienten des Produzenten. (Der dümmste Bauer erntet die dicksten Kartoffeln)

Miyasama
Senior Raider
Senior Raider

13.07.2006, 08:14

Zunächst mal Danke :)

Ja. Zuerst hab ichs von der Festplatte versucht...aber da kommt die Meldung, es muss kleiner als 20 kB sein und das Pic hat aber nur 12 :?!:

und dann hab ich es probiert es auf div. Seiten hochzuladen und es hat immer noch nicht geklappt :(

Indy
Gold Raider
Gold Raider
13.07.2006, 09:52

Hallo Miya,

schau mal im Admin-Thread, da siehst du, das ich das -vergeblich- auch ewig probierte. ES GEHT NICHT....!!

Ich habe mein Avatar mit einem Hoster hochgeladen und per PN an Cua und Minne geschickt, einer von beiden hat es mir dann eingebunden.

Liebe Grüsse

Indy
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

Fenris

13.07.2006, 12:50

Wird das eigentlich mal behoben irgendwie ?

Miyasama
Senior Raider
Senior Raider

13.07.2006, 18:02

@Indy: Danke für den Tipp :)

aber das sollte doch auch nicht sein, dass jetzt die Admins für jeden, der ein eigenes Ava will, diese fixieren müssen...? :rolleyes:

Antworten
  • Information