Hej,
Levelreport - was ist das ?
Artikel in der Levelbase Tribune
englisch, aber nach kurzem englischen Text kommen zig Millionen Bilder :)
Level-report über Richard Lawthers "Lizard King"
Liste von Levelreports
-------------------------------------------------------------
Nun wollte ich mich selber mal an einen Levelreport wagen, das vielleicht auch mit einem Walkthrough - eher Guide, ohne Geheimnisse und so zu verraten - kombinieren.
Aber beim Registrieren-Wollen bei Skribblerz TR-Forum bekommt man eine merkwürdige Mail mit völlig TR-zusammmenhanglosen Zeug über alle Soldaten UND die amerikanische Regierung unterstützen, und ich habe überhaupt keine Lust, so einen Unsinn zu unterschreiben. Das hat ja nun gar Nichts mit TR zu tun, und wenn die schon bei der Begrüßung so anfangen ...
Wohin nun also mit dem Levelreport, (den ich dann auch erst noch machen muss) - dann habe ich mir gedacht, warum nicht LG (das Forum).
mir schweben nicht ganz so viele Bilder vor wie in den meisten Levelreports auf Skribblerz. ausserdem soll es auf deutsch sein, und auf englisch.
Das wäre auch noch so eine Frage : Wo hinterlegt man die Bilder, so daß sie auch in Zukunft gesichert gesehen werden können ?
Komme ich am Ende nicht drumrum, eine eigene homepage zu eröffnen?
Na, aber überhaupt : Wäre sowas hier überhaupt willkommen bzw. toleriert ?
Level-reports auf Laras Generation ?
- Minerva
- Addictive Raider
- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
- Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
- traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak - antispam: Nein
Scherz
Egal wo du deine Reports online stellst, ich habe auch Interesse daran und vielleicht noch so manch andere hier aus dem Forum
Scherz
Egal wo du deine Reports online stellst, ich habe auch Interesse daran und vielleicht noch so manch andere hier aus dem Forum
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce
na, denn leg' ich mal los :) einige gelungenere Screenshots habe ich schon, in anderen Gegenden muss ich noch die beste Ecke, den geeigneten Moment finden.
Dann bin ich mal gespannt, was daraus wird, snork...
Gruß,
Schläfer
Gruß,
Schläfer
Hm, tja, ich habe schon zweimal angefangen, und beide Male gefiel mir nicht, was bei rauskam. Aber ich bin guten Mutes, das noch hinzukriegen.
Und hallo auf Lg übrigens, bleibst Du der TR-Welt also doch erhalten
Und hallo auf Lg übrigens, bleibst Du der TR-Welt also doch erhalten
-
- Information
-