Tomb Raider 4 Läuft nicht.
-
- Taff Raider
Ich habs einfach bei meiner Schwester installiert die hat Win 98. Zwar stockt's ein wenig, aber besser als garnichts.... :roll:
Werd mich aber mal demnächst noch mal an Volker wenden, aber irgentwie haut da was wegen Anmeldung nicht hin.....
Sag mal weißt du eventuell, so ganz nebenbei, wie ich eigentlich meine Soundkarte installieren kann?
(wenn mein computer neu aufgesetzt wurden ist und man mir sagt das meine Soundkarte nicht installiert ist... )
Ich habs einfach bei meiner Schwester installiert die hat Win 98. Zwar stockt's ein wenig, aber besser als garnichts.... :roll:
Werd mich aber mal demnächst noch mal an Volker wenden, aber irgentwie haut da was wegen Anmeldung nicht hin.....
Sag mal weißt du eventuell, so ganz nebenbei, wie ich eigentlich meine Soundkarte installieren kann?
(wenn mein computer neu aufgesetzt wurden ist und man mir sagt das meine Soundkarte nicht installiert ist... )
Ich nehme an, daß das mit dem Treiber zu tun hat. Den kannst du z.B. unter Treiber.de laden. Dazu mußt den Namen deiner Soundkarte haben. Oder du gibst diesen einfach in Google ein und schreibst Treiber dazu. Dann müßtest du genau auf die Seite kommen wo du den laden kannst. Vielleicht hast du aber auch eine CD mit dem Treiber beim Kauf mitbekommen...
Daß das mit dem Anmelden nicht geht, das versteh ich nicht. Bitte versuche es noch einmal und/ oder schreieb ihm eine Mail, damit er dir beim Anmelden helfen kann: volker@laraunlimited.de
Daß das mit dem Anmelden nicht geht, das versteh ich nicht. Bitte versuche es noch einmal und/ oder schreieb ihm eine Mail, damit er dir beim Anmelden helfen kann: volker@laraunlimited.de
LG Yoda
-
- Taff Raider
Gruß Volker :indy:
Gruß Volker :indy:
http://www.laraunlimited.de
Die voluminöse Expansion der subterraren Agrarprodukte steht in antiproportionaler Relation zum Intelligenzquotienten des Produzenten. (Der dümmste Bauer erntet die dicksten Kartoffeln)
Die voluminöse Expansion der subterraren Agrarprodukte steht in antiproportionaler Relation zum Intelligenzquotienten des Produzenten. (Der dümmste Bauer erntet die dicksten Kartoffeln)
-
- Taff Raider
Es heißt ich müsste mein Feld aktivieren und bekomme eine Mail. Hab ich aber leider noch nicht :(
Soll ich versuchen dich zu registrieren, sende dir dann die eMail weiter und dann kannst du das Passwort einfach ändern wie du es haben willst?
Wenn ja, das brauche ich nur deinen Usernamen den du da haben willst.
Wenn ja, das brauche ich nur deinen Usernamen den du da haben willst.
LG Yoda
-
- Taff Raider
Fragt sich bloß ob das möglich ist, da ich ja bloß noch das Konto per mail aktivieren muss oder?
Naja egal, kannst ja mal probieren.
Als User namen natürlich Hieb und Stichfest
E-Mail: hieb.und.stichfest@freenet.de .
Ich dank dir
Fragt sich bloß ob das möglich ist, da ich ja bloß noch das Konto per mail aktivieren muss oder?
Naja egal, kannst ja mal probieren.
Als User namen natürlich Hieb und Stichfest
E-Mail: hieb.und.stichfest@freenet.de .
Ich dank dir
Ja, du hast recht. Da du schon registriert bist, kann ich dich nicht mehr anmelden. Ich habe aber "Passwort vergessen" angeklickt und das System hat gesagt, daß es dir dein Passwort per eMail zuschickt. Vielleicht funktioniert das. Bitte sage uns bescheid!!!
LG Yoda
-
- Taff Raider
-
- Taff Raider
:(
:(
-
- Taff Raider
-
- Taff Raider
Ja ich hab die Mail bekommen. :battle: :D
was schlussfolgern wir daraus?
was schlussfolgern wir daraus?
-
- Taff Raider
Zuletzt geändert von Hieb und Stichfest am 03.10.2004, 22:59, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Information
-