lied aus tomb raider 2- venedig level
-
- Gold Raider
ich suche ein bestimmtes, kurzes liedstück aus tomb raider 2 aus den venedig levels. nein, nicht das, was man auch im haus spielen kann, sondern ein anderes.
man hört es in dem level "bartollis versteck" und zwar wenn man in den raum kommt, mit den drei kronleuchtern wo der schlüssel hinter dem bild versteckt ist.
wenn man auf den zweiten kronleuchter springt (also, der in der mitte) und von da aus nach rechts auf die plattform, wo man dann den hebel zieht und sich das bild öffnet, da ertönt dieses lied. ein ruhiges lied, mit klavier und geige.
hat das jemand von euch in guter qualität als .mp3 file?
wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
lieben gruß, yasmin
ich suche ein bestimmtes, kurzes liedstück aus tomb raider 2 aus den venedig levels. nein, nicht das, was man auch im haus spielen kann, sondern ein anderes.
man hört es in dem level "bartollis versteck" und zwar wenn man in den raum kommt, mit den drei kronleuchtern wo der schlüssel hinter dem bild versteckt ist.
wenn man auf den zweiten kronleuchter springt (also, der in der mitte) und von da aus nach rechts auf die plattform, wo man dann den hebel zieht und sich das bild öffnet, da ertönt dieses lied. ein ruhiges lied, mit klavier und geige.
hat das jemand von euch in guter qualität als .mp3 file?
wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
lieben gruß, yasmin
Hols dir doch einfach von der CD, die Tools sind hier zu finden. Das eine heißt S-Jack, ein anderes Jack! und ein drittes XTRWAVs - ich habs zwar selbst nie getestet, aber anders machen es die Leveldesigner auch nicht. Und ein MP3 draus zu machen wirst du schon hinbekommen.
-
- Taff Raider
Ich hab mal spaßeshalber nachgeschaut, die main.sfx, wo die Geräusche drinne sind hab ich auf der TR2 CD gefunden, aber keine Lieder, in TR 3 wäre das die cdaudio.wad, nur die finde ich auf der TR 2 nicht
Gruß Volker
Gruß Volker
http://www.laraunlimited.de
Die voluminöse Expansion der subterraren Agrarprodukte steht in antiproportionaler Relation zum Intelligenzquotienten des Produzenten. (Der dümmste Bauer erntet die dicksten Kartoffeln)
Die voluminöse Expansion der subterraren Agrarprodukte steht in antiproportionaler Relation zum Intelligenzquotienten des Produzenten. (Der dümmste Bauer erntet die dicksten Kartoffeln)
Hmm, ich kann mit den Tools das Stück auch nicht extrahieren, denn ich finds in der main.sfx nicht und auch nicht anderswo auf der CD.
Hier sind die TR 1-5-Sounds hintereinander: http://rapidshare.de/files/15322019/TR- ... a.zip.html
Das in dem Raum auf dem Leuchter abgespielte Stückchen scheint das aus TR 1 zu sein, zu finden von 02:41 min bis 03:09 min in dieser TR-Chronophonia.mp3.
Hier sind die TR 1-5-Sounds hintereinander: http://rapidshare.de/files/15322019/TR- ... a.zip.html
Das in dem Raum auf dem Leuchter abgespielte Stückchen scheint das aus TR 1 zu sein, zu finden von 02:41 min bis 03:09 min in dieser TR-Chronophonia.mp3.
-
- Taff Raider
Bin mal auf der Suche gewesen, hier bekommst du ein Liedstück aus dem Venedig Level, musste etwas herunterscrollen, mit der rechten Maustaste und Ziel speichern unter kannst du das Ding auf deine HD holen, oder einfach online anhören.
Gruß Volker
Bin mal auf der Suche gewesen, hier bekommst du ein Liedstück aus dem Venedig Level, musste etwas herunterscrollen, mit der rechten Maustaste und Ziel speichern unter kannst du das Ding auf deine HD holen, oder einfach online anhören.
Gruß Volker
-
- Gold Raider
*lach* nein, gerade das ist es ja nicht, das ist ja das aus venedig was man auch im haus hören kann und ich hatte ja gesagt, dass ich das nicht will aber trotzdem danke
ich wollte es ja eigentlich vermeiden, weil ich die seite überhaupt nicht mag, aber auf http://www.laraweb.de läuft das lied das ich suche (bzw. ein ausschnitt davon) im hintergrund, direkt auf der startseite
ich wollte es ja eigentlich vermeiden, weil ich die seite überhaupt nicht mag, aber auf http://www.laraweb.de läuft das lied das ich suche (bzw. ein ausschnitt davon) im hintergrund, direkt auf der startseite
Habs zufällig (Levelbase sei Dank) herausgefunden wie es geht - mit i-tunes. Jetzt hab ich das Lied als "41 Titel 41.m4a", 975 kB groß. Das Format ist bissel komisch, aber bei mir kanns der Media Player 10 abspielen - wohl doch ein wav. Ich kanns dirs nur nicht in mp3 bringen, da ich den PC hier neulich neuinstalliert und nichts entsprechendes drauf hab. Sende mal Mailadresse, wenn du´s willst.
-
- Taff Raider
Ja ok. ich war nicht sicher was du meintest.
Gruß Volker
Gruß Volker
- Minerva
- Addictive Raider
- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
- Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
- traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak - antispam: Nein
Ist das Lied nicht beim Soundtrack von TR2 auf LG Media dabei? Wenn nein, könnt ihr mir das Stück auch zusenden? Das wäre super.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce
Was du auch machen kannst, die Playstation CD mal in deine Anlage Packen, das hat bei mir früher prima gefunzt. TR 2 hatte was mit 68 Tracks.
Außer Track 1, der ist Datentrack. Einfach mal ausprobieren.
Außer Track 1, der ist Datentrack. Einfach mal ausprobieren.
-
- Information
-