Hallo ihr Knilche.
Da ich jetzt auch aktiv beim Levelbau bin brauch ich jetzt mal eure Hilfe.
Habe mir zahlreiche Objekte gezogen, aber wie binde ich diese ein und welches Programm brauche ich dazu um sie in meinem Level zu benutzen, bzw einzubinden.
Ferner bräuchte ich noch eine deutsche Anleitung für den InOffiziellen Editor wenn es sowas gibt, ich bin Nächste wochhe Samstag wieder Online, wäre nett wenn Ihr mir da Helfen könntet.
Ach ja, es kann sein das ich ab dem 01.01.2007 wieder Internet habe.
Objekte einfügen aber wie und wo
Du musst sie per WadMerger oder TrWest in dein Wad einbinden. Aber verwende nicht beide durcheinander, denn sie vertragen sich nicht. Nützlich ist auch strpix zum Re-Texturieren, schau doch einfach mal alles durch, was es gibt und wozu es gut sein könnte. Ich weiß es auch nicht mehr, lange hab ich mich damit nicht beschäftigt. Das wichtigste dabei ist, abzuschätzen wieviele Texturen man in das Wad bringen darf und wieviele dann noch für die Räume übrigbleiben. Denn bei einer bestimmten Gesamttexturenzahl ist bei der Konvertierung dann Sense, und sparen sollte man am ehesten beim Wad. Na egal.
Anleitungen für den inoffiziellen Leveleditor findest du auf der Levelbase, im Forum für den Inoffiziellen Editor, gleich oben angepinnt.
Anleitungen für den inoffiziellen Leveleditor findest du auf der Levelbase, im Forum für den Inoffiziellen Editor, gleich oben angepinnt.
-
- Information
-