UPDATE! Screenshots aus der 10th Anniversary Edition
Das Bild mit dem Auge ist hammer!
http://www.helft-molli.de.vu/ geht da bitte drauf es geht um ein mädchen mit einer katze es ist keine verarsche oder so ein geldspiel!!
Lara wirkt ziemlich jung auf den Pics (aber wenn es wirklich ein Remake von TR I ist, ist das ja gerechtfertigt )
aber mir gefällt ihr Gewand nicht - ein Body und darüber eine Hose??? Das ist doch schon seit 30 Jahren out
ein stinknormales TankTop und die Hotpants und es wäre perfekt!
aber mir gefällt ihr Gewand nicht - ein Body und darüber eine Hose??? Das ist doch schon seit 30 Jahren out
ein stinknormales TankTop und die Hotpants und es wäre perfekt!
Tu, was die Vernunft nicht erlaubt,
und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst...
und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst...
- Nemo
- -=Ehrenmitglied=-
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
- antispam: Nein
- Gold Raider
und der trailer ist auch endlich on (offizielle homepage). lange kanns also nicht mehr dauern mit dem spiel. ich schätze mal märz, april rum...
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab
-
- Senior Raider
Also echt, so ein liebes braves Gesicht passt doch zu keiner Grabräuberin!
Ich find die Lara aus Legend da aber um Meilen besser
Das wird sich ja hoffentlich alles noch ändern
Bei Legend wars ja auch so ähnlich, am Anfang (die ersten Bilder) fand ich echt total daneben..., aber wie se dann wirklich aussah, das war genial! *meiner Meinung nach*
Naja... ich werde die Hoffnung nicht aufgeben, dass die Hersteller mal wieder ne richtig tolle Lara hinbekommen [/i]
Also echt, so ein liebes braves Gesicht passt doch zu keiner Grabräuberin!
Ich find die Lara aus Legend da aber um Meilen besser
Das wird sich ja hoffentlich alles noch ändern
Bei Legend wars ja auch so ähnlich, am Anfang (die ersten Bilder) fand ich echt total daneben..., aber wie se dann wirklich aussah, das war genial! *meiner Meinung nach*
Naja... ich werde die Hoffnung nicht aufgeben, dass die Hersteller mal wieder ne richtig tolle Lara hinbekommen [/i]
*~Die Rechtschreibfehler sind zur erheiterung den Lesers~*
*~Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod~*
*~Das Leben ist ein schei** Spiel, aber es hat ne geile Grafik~*
-
- Gold Raider
schuschu: hab den beitrag für dich gelöscht
ich finde auch, dass sie sehr seltsam aussieht. zu jung, zu aufgestylt. besonders auf diesem bild hier:
ich finde auch, dass sie sehr seltsam aussieht. zu jung, zu aufgestylt. besonders auf diesem bild hier:
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab
-
- Senior Raider
Ihr müsst mal den Kopf vonna Lara auf diesem Bild (o.) abdecken, dann könnte man sich einen wunderschönen Lara Kopf vorstellen, denn den Körper find ich druchaus gut, er ist zumindest logisch.. sie hat Muskeln ^^
Aber wenn man dann wieder den Kopf aufm Bild anguckt muss man doch echt kotzen, nicht weil der Kopf hässlich ist (er ist hübsch!) sondern weil der Kopf einfach 0 ähnlichkeit mit unserer Lara hat
@Yasmin: Thx =)
Ihr müsst mal den Kopf vonna Lara auf diesem Bild (o.) abdecken, dann könnte man sich einen wunderschönen Lara Kopf vorstellen, denn den Körper find ich druchaus gut, er ist zumindest logisch.. sie hat Muskeln ^^
Aber wenn man dann wieder den Kopf aufm Bild anguckt muss man doch echt kotzen, nicht weil der Kopf hässlich ist (er ist hübsch!) sondern weil der Kopf einfach 0 ähnlichkeit mit unserer Lara hat
@Yasmin: Thx =)
-
- Silber Raider
also bitte. das bild is genial gemacht.......... ich muss sagen sie sieht perfekt aus...... jünger ???? natürlcih muss sie jünger aussehen. das spiel ist ja praktisch 10 jähre früher. da war sie 28. also bitte. passt doch..........
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den hellen Himmel in einer wilden Blume
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit
und den hellen Himmel in einer wilden Blume
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit
Was im Umkehrschluß hieße, daß sie in Legend 38 gewesen wäre? Ohne die Frauenwelt beleidigen zu wollen, aber nicht einmal so "gut erhaltene" Frauen wie Monica Bellucci sahen mit 38 so aus wie Lara in Legend, von der Akrobatik ganz zu schweigen. Dann ist mir das Gefühl lieber, mit einer 16-jährigen Hauptfigur zu spielen...
-
- Gold Raider
ich finde aber nicht das sie aussieht wie 28 oder meinetwegen 25. sie sieht jünger aus als ich, eher so wie 17 oder 18 Oo
-
- Senior Raider
Sie sieht auch perfekt aus ,aber nicht wie Lara.LuxVeritatis hat geschrieben:also bitte. das bild is genial gemacht.......... ich muss sagen sie sieht perfekt aus......
Und ich stimme steffen zu, Lara war in Legend bestimmt keine 38
Diese Lara ist vom äußerlichen n waschechter teenie, und soweit ich weiß, soll die keinen Teenie darstellen!
Sie soll einfach n bisschen mehr wie Lara aussehen (die hat nämlich bestimmt kein so rundes Gesicht) und nicht so jung
EDIT: außerdem ist mir aufgefallen, dass sich Lara wohl die Lippen aufspritzen ließ ^^
-
- Information
-