Wer bin ich?
-
- Gold Raider
kommissar rex ist von 94 oder 95, das weiß ich, weil ich als kind keine folge der ersten staffel verpasst habe...
ups, wieder eine kindheitssünde geoutet
ups, wieder eine kindheitssünde geoutet
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab
-
- -=Ehrenmitglied=-
- antispam: Nein
Ja, hmm, stimmt, der ist viel älter. Aber ist Google nicht zu jung?
Könnte dieser komische kleine Inspektor Dingsbums aus diesem Animé, das auf RTL2 läuft/lief, gemeint sein?
Könnte dieser komische kleine Inspektor Dingsbums aus diesem Animé, das auf RTL2 läuft/lief, gemeint sein?
Ciao, NTZ///Cua
- Indy
- Gold Raider
Ich bin der Schrecken des finsteren Mittelalters, bin ich doch auch nur fiktiv. Wenn ich nicht gerade England überfalle, hänge ich mit meinem dösigen Freund ab. Mein Sohn fällt völlig aus der Reihe, der ist viel zu nett.
Wie heisst denn mein Hund?
Wie heisst denn mein Hund?
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"
-
- Gold Raider
da fällt mir jetzt auch nichts zu ein... schrecken des mittelalters, da bin ich sehr schlecht, da fällt mir nur der reineke fuchs ein... wenns ein zauberer oder ein kreuzritter wäre könnte ich eher mitreden
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab
- Indy
- Gold Raider
Ob ich bekannt bin......?!? Ha......!!! UND OB ich bekannt bin. Ich bin ein groooooosser, gaaaaanz schrecklicher Schrecken des Mittelalters, nur vor meiner Frau habe ich ein bisschen Angst.
Meine Abenteuer werden seit Jahrzehnten in mindestens 100 Sprachen übersetzt, und alle kennen mich..........bestimmt .
Mein Sohn ist völlig aus der Art geschlagen, friedlich, Bücherlesend und mit Zahnarzt als Berufswunsch. Meine Frau ist gross und stark, meine 16-jährige Tochter immer noch nicht verheiratet, und mein dösiger Kumpel, der immer mit mir abhängt, hat ständig Pech; auch wenn sein Name genau das Gegenteil prophezeit.
Wie heisst denn nur mein Hund noch gleich.......??
Meine Abenteuer werden seit Jahrzehnten in mindestens 100 Sprachen übersetzt, und alle kennen mich..........bestimmt .
Mein Sohn ist völlig aus der Art geschlagen, friedlich, Bücherlesend und mit Zahnarzt als Berufswunsch. Meine Frau ist gross und stark, meine 16-jährige Tochter immer noch nicht verheiratet, und mein dösiger Kumpel, der immer mit mir abhängt, hat ständig Pech; auch wenn sein Name genau das Gegenteil prophezeit.
Wie heisst denn nur mein Hund noch gleich.......??
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"
mh...
Okay...ich bin Österreicher, habe unter anderem Theologie, Physik, Mathematik, Chemie und Medizin studiert. Eines meiner Hobby brachte mich zur Berühmtheit. Man könnte meinen ich hätte etwas mit Juristerei zu tun, doch in der Tat ist ein ganz anderes Metier das Meinige.
Wer bin ich? Was ist meine berühmteste Leistung?
Okay...ich bin Österreicher, habe unter anderem Theologie, Physik, Mathematik, Chemie und Medizin studiert. Eines meiner Hobby brachte mich zur Berühmtheit. Man könnte meinen ich hätte etwas mit Juristerei zu tun, doch in der Tat ist ein ganz anderes Metier das Meinige.
Wer bin ich? Was ist meine berühmteste Leistung?
Tu, was die Vernunft nicht erlaubt,
und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst...
und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst...
-
- Information
-