hallo leute!
nach langem shcau ich auch mal wieder vorbei und zwar mit folgendem problem:
ich bekomm die doofen zentauren nicht tot.ich hab schon gelesen dass man denen die schilder wegnehmen muss.hab ich auch probiert aber wenn die da dann so stehen und ich den magnethaken werf kommt er einfach wieder zurück und des schild hat der typ trotzdem noch in der hand.muss ich das von irgend einer bestimmten seite machen?
bitte um hilfe:(
danke
gruß,E-c
TR-Anniversary Tihocans Grab
-
- Gold Raider
du musst es direkt von vorne machen, also, dich direkt vor den zentrauren stellen...
es istanfänglich wirklich etwas schwer, aber wenn man es einmal geschafft hat, ist es sehr leicht...
es istanfänglich wirklich etwas schwer, aber wenn man es einmal geschafft hat, ist es sehr leicht...
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab
- E-c
- Taff Raider
- Favorite Games: TR,Indiana Jones,Monkey Island
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: durch eine Freundin,als ich so ca. 10 war...
eigentlich hab ichs schon von allen seiten probiert
aber wenn du das sagst dann versuch ichs nochmal von vorne:)
danke .ich sag bescheid wenn ichs geschafft hab

aber wenn du das sagst dann versuch ichs nochmal von vorne:)
danke .ich sag bescheid wenn ichs geschafft hab

- E-c
- Taff Raider
- Favorite Games: TR,Indiana Jones,Monkey Island
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: durch eine Freundin,als ich so ca. 10 war...
danke
ich hab immer versucht des schild zu nehmen als die so komisch geschrieben haben^^

ich hab immer versucht des schild zu nehmen als die so komisch geschrieben haben^^
-
- Information
-