Hallo Leute...
ich hänge... ich find ganz am Anfang das 3te Zahnrad nicht. Ich habe 1. von ganz am Anfang, das vor dem Aufstieg liegt. Das 2te habe ich von oben auf dem Wasserfall. Wo ist denn das 3te? Ach ja und nochwas... ich könnte Medipacks gebrauchen - habe nur noch 1 kleines.
LG Jessy
Das verlorene Tal
- Shadowless
- Gold Raider
- Favorite Games: TR, LoL
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
- Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
- Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
- traeume: Reise nach Kambodsha.
- antispam: Nein
- Gold Raider
das dritte zahnrad gibt es erst nach dem kampf mit dem t- rex in dem tempel der dort ist, wo dann der tote t- rex mit dem kopf drauf liegt. da einfach rauf klettern, reingehen. dann siehst du ein wasserbecken und da siehst du das dritte zahnrad dann schon...
lg yasmin
lg yasmin
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab
- Shadowless
- Gold Raider
- Favorite Games: TR, LoL
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
- Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
- Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
- traeume: Reise nach Kambodsha.
- antispam: Nein
Ähm... weiß net wo ich zum T rex komme.. ich bin echt ganz am Anfang beim wasserfall, habe das eine rad beim sims aufgehoben, das andere oben da wo man über die brücke geht, die man anschliessend nieder schiessen kann...
-
- Information
-