Hallo !
Hab voll die Probleme damit... Auch wegen bugs...
Wenn ich den Headshot gemacht habe, der Zentaur da so pendelnd steht, dann macht der andere den Adrenalin Shit, ich hasse diesen Adrenalin mist... einen grösseren schei... hätten die bei Crystal sich nicht einfallen lassen können!
Naja und sobald der dumme Ochse so steht und ich den haken werfe, bleibt er nicht hängen, ich bekomme kurz das gelbe dreieck unten angezeigt, aber der haken bleibt nicht hängen. Habe mich schon vor den gestellt, hinter den gestellt.. alles mögliche probiert, habe auch schon versucht mich direkt exakt davor zu stellen...
Aber es funktioniert einfach nicht. Ich verzweifel ! Bin schon total aggro wegen diesem sch...
Bitte helft mir !
jessy
Tihocans Grab/ Zentauren
- Shadowless
- Gold Raider
- Favorite Games: TR, LoL
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
- Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
- Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
- traeume: Reise nach Kambodsha.
- antispam: Nein
- Gold Raider
hm... das ist natürlich scheiße, weil du wirklich alles richtig machst, so wie es scheint...
es geht ausschließlich nur von vorne, das schild abzureißen, wenn der centaure ganz still steht (also, nach dem geglückten zeitlupen modus)...
es ist wirklich verdammt schwer und ich muss dir zustimmen: der zeitlupen modus ist wirklich richtig dämlich!
tut mir echt leid, ich weiß nicht, wie ich dir weiterhelfen soll, weil so wie du das schilderst hast du alles richtig gemacht. du wirst es wohl weiter versuchen müssen...
einen tipp kann ich dir ielleicht geben. um zu vermeiden das der andere den adrenalin move einsetzt während der andere gerade stillsteht ist es am besten, du ballerst erst mal nur auf einen der beiden ein... knöpf sie dir nacheinander vor, auch wenn das sehr schwer erscheint, aber damit vermeidest du wenigstens, dass dir einer immer mit dem adrenalin move in den weg kommt...
es geht ausschließlich nur von vorne, das schild abzureißen, wenn der centaure ganz still steht (also, nach dem geglückten zeitlupen modus)...
es ist wirklich verdammt schwer und ich muss dir zustimmen: der zeitlupen modus ist wirklich richtig dämlich!
tut mir echt leid, ich weiß nicht, wie ich dir weiterhelfen soll, weil so wie du das schilderst hast du alles richtig gemacht. du wirst es wohl weiter versuchen müssen...
einen tipp kann ich dir ielleicht geben. um zu vermeiden das der andere den adrenalin move einsetzt während der andere gerade stillsteht ist es am besten, du ballerst erst mal nur auf einen der beiden ein... knöpf sie dir nacheinander vor, auch wenn das sehr schwer erscheint, aber damit vermeidest du wenigstens, dass dir einer immer mit dem adrenalin move in den weg kommt...
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab
- Shadowless
- Gold Raider
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Also ich hab es nun echt voll lange probiert... nun hatte ich auch noch den bug, nachdem sie den schild gegriffen hatte, hat das ziehen nicht funktioniert. einfach voll viele bugs ich weiß auch nicht warum.
Ich habe nun hasserfüllt den trainer benutzt mit one hit kill, aber auch nur aus dem grunde:
- Kann Eidos nicht fehlerfreie Spiele auf den Markt schmeißen?
- Die müssen sich nicht wundern dass die leute cheaten, wenn es entweder unschaffbar oder verbugt ist
- Wie lange soll ich mit meinen Bugs da noch hängen? Noch bis Weihnachten? ich habe nun insgesamt 2 Tage an der stelle verbracht und irgendwann reichts
- Ich habe alles richtig durchgeführt nur das spiel hat ( zumindest bei mir OHNE ENDE BUGS )
Soviel dazu. Ist vielleicht nicht das fairste, aber ich denke dass jeder andere auch so reagiert hätte.
Also ---> kritik an eidos/ crystal und ich forder: Weg mit dem Adrenalin Move.
Ich habe nun hasserfüllt den trainer benutzt mit one hit kill, aber auch nur aus dem grunde:
- Kann Eidos nicht fehlerfreie Spiele auf den Markt schmeißen?
- Die müssen sich nicht wundern dass die leute cheaten, wenn es entweder unschaffbar oder verbugt ist
- Wie lange soll ich mit meinen Bugs da noch hängen? Noch bis Weihnachten? ich habe nun insgesamt 2 Tage an der stelle verbracht und irgendwann reichts
- Ich habe alles richtig durchgeführt nur das spiel hat ( zumindest bei mir OHNE ENDE BUGS )
Soviel dazu. Ist vielleicht nicht das fairste, aber ich denke dass jeder andere auch so reagiert hätte.
Also ---> kritik an eidos/ crystal und ich forder: Weg mit dem Adrenalin Move.
Du musste unterscheiden zwischen dem Herunterhängen des Schildes nach einem Kopfschuss und der vorübergehenden Inaktivität des Zentauren. Bei dem einen ist der Schild richtig nach vorn gekippt und das Wegziehen klappt. Bei dem anderen ist der Schild aufrecht und der Kerl macht bloß mal Pause, weil ihm langweilig ist. Dann klappt das Wegziehen des Schildes nicht. Hängt eben alles am Kopfschuss.
Und man muß vor ihm stehen.
Aber es ist im weiteren Verlauf des Spiels (Khamoon, Atlantis) schon so: diese Stinker hätten ruhig mehr Speicherpunkte vergeben sollen. Man macht den selben Mist immer und immer wieder... Aber wenn man keine Einfälle hat, gibt man eben keine Speicherpunkte. Die einfachere Art von steigendem Schwierigkeitsgrad.
Und man muß vor ihm stehen.
Aber es ist im weiteren Verlauf des Spiels (Khamoon, Atlantis) schon so: diese Stinker hätten ruhig mehr Speicherpunkte vergeben sollen. Man macht den selben Mist immer und immer wieder... Aber wenn man keine Einfälle hat, gibt man eben keine Speicherpunkte. Die einfachere Art von steigendem Schwierigkeitsgrad.
- Shadowless
- Gold Raider
Habe denen ja den Kopfschuss verpasst, ich konnte den Haken auch werfen nur der ist immer kurz hängen geblieben, wenn ich ziehen gedrückt habe, ist er los gegangen, von daher nichts anderes als so nen scheiss bug.
Ich hasse Spiele die mit Fehlern auf den Markt kommen.
Ich hasse Spiele die mit Fehlern auf den Markt kommen.

Naja, um dem noch was sinnvolles abzugewinnen.... So muß es aussehen, bevor man dem den Schild wegziehen kann. Haken werfen und dann Actionstaste drücken (PC). Wenn dabei nix geht, dann ist es wirklich ein Bug.

- Shadowless
- Gold Raider
ja genauso sah es aus, doch es wollte nicht funzen
-
- Information
-