Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
-
BigMacMaestro
- Gold Raider

13.08.2007, 13:14
Das ist einfach
Du arbeitest auf einer Bohrinsel im Schichtbetrieb und hast immer zwei Wochen Dienst und dann zwei Wochen frei. Leider bist Du ein Schussel und verpasst regelmässig den Abflug des Hubschraubers der Dich nach hause bringt. Der nächste Hubschrabschrab der kommt ist immer der der Deine Schicht zurückbringt.
Ich wünsche mir ein Segelboot.
-
Indy
- Gold Raider

-
Kriegst du. Dummerweise gerätst du auf der Jungfernfahrt in schwere gewässer und kenterst. Zu allem Überfluss hast du dummerweise alles, was du besizt, in Bares verwandelt, um es auf den Cayman-Inseln schwarz zu deponieren - alles futsch. Ach ja: deine Restungsweste ging leider mit flöten, aber du hast ja noch eine Bohle zum festhalten

.
Ich hätte gerne ein gaaaaaaanz tolles kleines Motorflugzeug.
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"

-
BigMacMaestro
- Gold Raider

13.08.2007, 15:28
Was soll es, auf der Ostsee ist Land selten weiter als 40 m entfernt, allerdings nach unten, .............
Das Flugzeug sei das Deine, .....................selbstredend das umgehend die Steuerbefreiung für Flugbenzin aufgehoben wird. (da nützt auch kein Gas) Da Du knapp bei Kasse bist tankst Du nicht voll und verbrauchst durch Gegenwind deutlich mehr als kalkuliert. 2km vor der Küste geht Dir im Anflug auf Helgoland der Sprit aus. Es bleibt Dir nichts anderes übrig als eine Notlandung zu versuchen. Kurz bevor Du das rettende Hochplateau erreichst kommst Du in ein Luftloch und knallst voll gegen die Lange Anna. Deine Erben werden regresspflichtig gemacht weil Du ein Naturdenkmal zerstört hast
Von wegen Planke, ...........
Ich wünsche mir das meine Hecke schon geschnitten wäre.
-
Undine
- Senior Raider

13.08.2007, 15:53
Schau nur in den Garten, sie ist schon ab.
Aber die Vögel, die Du nun – aufgrund Deines unüberlegten Wunsches

- früher als geplant um ihre Einfamilienhäuser gebracht hast und die sich daher nicht rechtzeitig um ein neues Heim kümmern konnten, entwickeln sich zu angriffslustigen Kampfbestien à la Hitchcock. Du bist gefangen in Deinen eigenen vier Wänden und kannst nur hoffen, dass sich die wild gewordenen Schnäbelchen keinen Weg durch Deine Hauswand bohren, um sich übel an Dir zu rächen
Ich wünsche mir einen Bechstein-Flügel.
-
Indy
- Gold Raider

-
Du bekommst sogar 2.....nur um sie verheizen zu müssen, als Miya's heraufbeschworene Eiszeit einbricht

.
Ich würde gerne essen können was ich mag, und das, ohne zuzunehmen oder sonstigen Schaden zu nehmen (Collesterin ect.).

-
BigMacMaestro
- Gold Raider

14.08.2007, 10:29
Keinen Schaden zu nehmen interpretiere ich mal so das nichts steigen soll, weder das Gewicht noch schädliche Werte. Denn nach den Regeln dieses Spieles wirst Du hier nicht unbeschadet rauskommen. Ansonsten ein frommer Wunsche, er sei Dir gewährt:
Die Achillesferse ist offensichtlich: Da Dein Körper nur noch einen Bruchteil der Nahrung in Energie umwandelt, kommst Du mit dem Essen nicht mehr nach und bist den ganzen Tag mit Nahrungsaufnahme beschäftigt. Du musst 24 h am Tag essen und stirbst an Übermüdung.
Ich wünsche mir Gesundheit, ...........
-
Indy
- Gold Raider

-
Bekommst du.........allerdings geht sonst alles andere schief, und du lebst am Rande der Gesellschaft unter einer Brücke. Mist.
Ich wohnte gerne frei und unabhängig, aber mit viiiiiel Kohle in einem traumhaften und sonnigen Land.

-
Undine
- Senior Raider

14.08.2007, 13:55
Dein Wunsch geht in Erfüllung. Du bist so frei und unabhängig und das Wetter ist auch so warm und sonnig... Ach ja, Kohle ohne Ende hast Du auch, stellt sich nur die Frage, wohin damit. Denn leider hockst Du ohne jeglichen Kontakt zur Außenwelt auf einer einsamen Insel und niemand wird Dich dort jemals finden

.
Ich wünsche mir einen Goldesel...natürlich nur für den Notfall...aber dann soll er bitte funktionieren

, damit ich viel Gutes tun kann.
-
Indy
- Gold Raider

-
Undine hat geschrieben:Dein Wunsch geht in Erfüllung. Du bist so frei und unabhängig und das Wetter ist auch so warm und sonnig... Ach ja, Kohle ohne Ende hast Du auch, stellt sich nur die Frage, wohin damit. Denn leider hockst Du ohne jeglichen Kontakt zur Außenwelt auf einer einsamen Insel und niemand wird Dich dort jemals finden

.
Habe ich genug der leiblichen Genüsse und ausserdem zu lesen, ist's mir WURST

.

-
BigMacMaestro
- Gold Raider

14.08.2007, 17:35
IndianCruiser hat geschrieben:Bekommst du.........allerdings geht sonst alles andere schief, und du lebst am Rande der Gesellschaft unter einer Brücke. Mist.
Mit Gesundheit verzichte ich sogar auf die Brücke und die Gesellschaft.
Undine Du sollt Deinen Esel bekommen. Allerdings findet jemand eine unerschöpfliche Goldmine und das edle Metall ist schlagartig nix mehr wert.
Ich wünsche mir einen Aufsitzrasenmäher.
-
Indy
- Gold Raider

-
Wieso? Willste Rennen fahren mit H.H.Frenzen

?
Du bekommst einen und bist enttäuscht, weil er so lahm tuckert. Also tunst du das teil, und weil dir dann der Garten zu klein ist, fährst du auf der Strasse. das geht natürlich voll schief - mit Unfall, Blitzrei und dickem, fettem Schaden

.
Ich hätte gerne mal einen Sommer, der 6 Monate anhält - und zwar mit richtig schönem Wetter.

-
Undine
- Senior Raider

15.08.2007, 08:39
6 Monate Sommer? Richtig schönes Wetter? Sollst Du haben. Aber es wird ein heißer, trockener Sommer und die Wasservorräte schwinden. Es gibt Dusch- und Badeverbot

. Schwimmbäder und Autowaschanlagen werden geschlossen und Du wünschst Dir eigentlich nur noch Regen, Regen, Regen...
Ich wünsche mir einmal im Leben weiße Weihnacht.
-
Indy
- Gold Raider

-
Wie jetzt, hatteste die noch nie??? Hmm.
Na gut: du bekommst deine weisse Weihnacht, leider schneit es wie bescheuert immer weiter, so das die Infrastruktur zusammenbricht und alles heftig anstrengend wird - bis hin zum einfachen Einkaufen. Die Kälte lässt den Strom ausfallen, die wasserleitungen platzen und so weiter.....und schon hättest du gerne Sonne-Sonne-Sonne........und kannst den ganzen weissen Kram nicht mehr sehen.
Ich hätte gerne eine richtig grosse Portion Steak mit Pommes und Salat - und zwar JETZT.

-
WALKAN
- Silber Raider

-
Hier ist es:
Leider ist es virtuell und Du kannst es nicht essen, so das der Anblick Dich nur noch mehr quält.
Ich wünsche mir die DVD-Box der ersten Staffel von "ROM".
Johoho - und ´ne Buddel voll Rum!
-
Miyasama
- Senior Raider

16.08.2007, 11:16
sollst du haben! Nur als du sie öffnest, kommst du drauf, dass du leider nur die Box bekommen hast und die DVDs fehlen...
Ich wünsche mir ein Konto, das niemals leer wird...[/b]
Tu, was die Vernunft nicht erlaubt,
und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst...
-
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste