Kennenlernspiel II

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

15.08.2007, 15:43

@Wicky: es wurde nach GEGENSTÄNDEN gefragt, da zählte ich meine Freundin dann wirklich nicht zu.

Ich kann sehr gut motivieren und stärken.

Was ist dein Lieblingsfilm?
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

15.08.2007, 15:45

Der Teufel trägt Prada.


Gebe die Frage weiter.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

BigMacMaestro
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1372
Registriert: 11.08.2007, 18:29

15.08.2007, 16:02

Ja, ja, ist ja schön das Ihr Zwei Euch einig seit, :heul: ich gebe ein Bier aus , ..........
Ich muss ja nur noch eine Frage stellen, die Antwort ist ja schon gegeben.

Was vermisst Du am meisten?

Benutzeravatar
WALKAN
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 311
Registriert: 16.06.2007, 13:27
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

16.08.2007, 10:16

Ist sie das?

Ich antworte sicherheitshalber mal auf beide Fragen.

Mein Lieblingsfilm ist "Conan der Barbar" und am meisten vermisse ich die 80er Jahre.
Johoho - und ´ne Buddel voll Rum!

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

16.08.2007, 11:55

Und deine Frage??
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

Benutzeravatar
WALKAN
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 311
Registriert: 16.06.2007, 13:27
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

17.08.2007, 10:38

Oh, Sorry!

Isst Du chinesisches Essen mit Stäbchen?
Johoho - und ´ne Buddel voll Rum!

Undine
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 939
Registriert: 26.04.2007, 21:24

17.08.2007, 11:08

Eigentlich nicht, obwohl ich es gerade diese Woche noch einmal probiert habe, nachdem ich festgestellt habe, dass meine 9jährige Tochter das viel besser kann als ich.

Kannst Du kochen?

Benutzeravatar
Miyasama
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 551
Registriert: 04.10.2004, 20:33
Wohnort: im Traumland der Nacht

17.08.2007, 13:27

Mehr oder weniger - also ein 5 Hauben Menü nicht, aber überlebensfähig bin ich schon mit meinem Kochkünsten ;-)

Wo wir doch schon beim Thema sind, welches ist dein Lieblingsessen?
Tu, was die Vernunft nicht erlaubt,
und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst...

Benutzeravatar
WALKAN
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 311
Registriert: 16.06.2007, 13:27
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

18.08.2007, 10:33

SCHNITZEL!

Am liebsten mit Rahm- oder Jägersoße!

Mmh, lecker!

Kannst Du dein Leibgericht selber zufriedenstellend zubereiten?
Johoho - und ´ne Buddel voll Rum!

BigMacMaestro
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1372
Registriert: 11.08.2007, 18:29

18.08.2007, 11:58

Zufriedenstellend? Nee, viel besser!
Was magst Du gar nicht?

Benutzeravatar
WALKAN
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 311
Registriert: 16.06.2007, 13:27
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

19.08.2007, 10:44

Zu Essen?

Mmh! Ich glaube es gibt nichts, was ich wirklich gar nicht mag. Wenn ich die Wahl hab`, verzichte ich gerne auf Salat, aber essen würde ich echt so ziemlich alles.

Gebe die Frage weiter!
Johoho - und ´ne Buddel voll Rum!

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

19.08.2007, 18:04

Gegrillten Biber........glaube ich jedenfalls :-D . Verzichten kann ich jedenfalls auf alles, was mit Innereien zu tun hat. Ich bin eben nicht so der Fan davon etwas zu essen, was ein (egal wie lang- oder kurzes) Leben lang als Kläranlage gedient hat (Leber/Nieren).

Kannst du dir vorstellen, mal 1 Monat ohne PC und alle anderen Erungenschaften des modernen Menschen (also auch Bücher ect.) wie Robinson Crusoe auf einer Insel abzuhängen?
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

Benutzeravatar
WALKAN
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 311
Registriert: 16.06.2007, 13:27
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

19.08.2007, 18:24

Ja, wenn die Insel ausreichend Nahrung und Rohstoffe zur Verfügung stellt.
Wär mein Ding, für einen Monat. danach hätte ich aber auch wahrscheinlich die Schnautze voll.

Auch die Frage gebe ich mal weiter, die passt gut in dieses Forum, finde ich.
Johoho - und ´ne Buddel voll Rum!

Benutzeravatar
Miyasama
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 551
Registriert: 04.10.2004, 20:33
Wohnort: im Traumland der Nacht

19.08.2007, 21:18

das ist eindeutig - nein, nein, nein!

Ich brauche ein Bett, ein Klo und eine Dusche - mindestens!!! Ich mag auch nicht in Zelten schlafen oder campen, etc...

Wo verbringst du deinen nächsten Urlaub?
Tu, was die Vernunft nicht erlaubt,
und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst...

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

19.08.2007, 21:19

In der Toscana.


Und du?
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Gesperrt
  • Information