Tipp: Schmeckt gut!
Rätselthread III
Na, da konnte ich ja nicht drauf kommen wegen
-
- Gold Raider
wenn ich da so drüber nachdenke gefällt mir Deine Antwort besser
- Indy
- Gold Raider
Ich kenne eine Koffeinhaltige Schokolade, die heisst "Sch-Ka-Kola", die gibt es schon seit 1936. Isset datt?
Ich kenne eine Koffeinhaltige Schokolade, die heisst "Sch-Ka-Kola", die gibt es schon seit 1936. Isset datt?
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"
Miya hat's erfasst und ist somit dran.
@Indy: Tiramisu wird unter anderem aus in Espresso getränktem Biskuit gemacht. Wenn ich abends ein selbstgemachtes Tiramisu esse, kann ich nicht mehr schlafen. Übrigens heisst es deswegen auch Tiramisu, wie Miya schon sagte. Es regt an bzw. zieht hoch.
Liebe Grüße,
Undine
@Indy: Tiramisu wird unter anderem aus in Espresso getränktem Biskuit gemacht. Wenn ich abends ein selbstgemachtes Tiramisu esse, kann ich nicht mehr schlafen. Übrigens heisst es deswegen auch Tiramisu, wie Miya schon sagte. Es regt an bzw. zieht hoch.
Liebe Grüße,
Undine
-
- Gold Raider
Tiramisu:IndianCruiser hat geschrieben:Koffein in Tiramisu???? Wie jetzt
1/8 Liter Kaffee (Espresso)
2 cl Amaretto
3 Eigelb
75 g Zucker
500 g Mascarpone
3 Eiweiß
200 g Löffelbiskuit
2 EL Kakao, entölt
6 Portionen - 560 Kcal pro Portion. Darfst Du also nicht ganz drei Portionen von essen
/edit: Undine war schneller
Na, das gefällt mir besser als Coca Cola, sogar noch mit Wortspiel Klasse Rätsel.
Wenn Du Tiramisu selber machst, da nimmt fast jeder löslichen Kaffee/ "Mokka", weil sich so auch besser die Flüssigkeitsmenge im Griff behalten lässt. Da kannst Du ja auch koffeinfreien löslichen Kaffe kaufen. Für Tiramisu langt das allemal mit der Qualität.
Wenn Du Tiramisu selber machst, da nimmt fast jeder löslichen Kaffee/ "Mokka", weil sich so auch besser die Flüssigkeitsmenge im Griff behalten lässt. Da kannst Du ja auch koffeinfreien löslichen Kaffe kaufen. Für Tiramisu langt das allemal mit der Qualität.
- Indy
- Gold Raider
Wie soll ich denn das lösen, wo ich kein Italienisch sprecheUndine hat geschrieben:Miya hat's erfasst und ist somit dran.
Liebe Grüße,
Undine
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"
Es gibt es nur durch dich, manchmal brauchst du es. Wenn nicht, verschwindet es einfach. Es kann dir nützlich sein oder dich erschrecken. Es gibt es keine zwei Mal gleich und manche Wesen besitzen es gar nicht.
Wovon ist hier die Rede?
Wovon ist hier die Rede?
Tu, was die Vernunft nicht erlaubt,
und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst...
und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst...
-
- Information
-