Kennenlernspiel II
-
- Gold Raider
Wenn Du darauf bestehst
Was ist in der Partnerschaft ein KO-Kriterium für Dich?
Was ist in der Partnerschaft ein KO-Kriterium für Dich?
-
- Gold Raider
Na klar :lechz:
Bin doch neugierig
Bin doch neugierig
- Indy
- Gold Raider
- Unwahrheiten
- Untreue
- Unsauberkeit
- Unmöglichkeiten, miteinander zu sprechen
quasi alles, was sich als "Un"-Wort bilden lässt .
Ach so: wenn ich nicht täglich gekrault werde, ist natürlich auch sofort Schicht .
Gebe die Frage weiter, Wicky möchte bestimmt noch mehr "KO-Kreterien" kennen lernen.
- Unwahrheiten
- Untreue
- Unsauberkeit
- Unmöglichkeiten, miteinander zu sprechen
quasi alles, was sich als "Un"-Wort bilden lässt .
Ach so: wenn ich nicht täglich gekrault werde, ist natürlich auch sofort Schicht .
Gebe die Frage weiter, Wicky möchte bestimmt noch mehr "KO-Kreterien" kennen lernen.
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"
-
- Gold Raider
so wieIndianCruiser hat geschrieben:quasi alles, was sich als "Un"-Wort bilden lässt .
- unheimlich nett,
- ungeheuer liebenswert,
- unwahrscheinlich reizend,
- unglaublich hübsch
:hehe
Natürlich möchte ich weiter KO-Kriterien kennen lernen.
- Minerva
- Addictive Raider
- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
- Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
- traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak - antispam: Nein
Für mich gibt's kein KO Kriterium, hängt alles von den Umständen ab und von den Gefühlen.IndianCruiser hat geschrieben:
Spielst du gerne Gesellschaftsspiele? Wenn ja, welche?
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce
- WALKAN
- Silber Raider
Eher selten, es sei denn Rollenspiele zählen dazu.
Wenn, mag ich schön einfache Sachen wie "Mensch ärger Dich nicht" oder "Mau Mau", wo man sich gut bei unterhalten kann.
Außerdem mag ich
Talisman
Drachenfaust
und
Therapy
Spielst Du gerne Billard oder Kicker in Bars?
Wenn, mag ich schön einfache Sachen wie "Mensch ärger Dich nicht" oder "Mau Mau", wo man sich gut bei unterhalten kann.
Außerdem mag ich
Talisman
Drachenfaust
und
Therapy
Spielst Du gerne Billard oder Kicker in Bars?
Johoho - und ´ne Buddel voll Rum!
- Indy
- Gold Raider
Nö. Habe ich früher gemacht, aber mit zunehmendem Alter verschieben sich irgendwie die Interessen .
Gebe die Frage weiter, da mich die Antworten mindestens einer weiteren Person interessieren.
Gebe die Frage weiter, da mich die Antworten mindestens einer weiteren Person interessieren.
-
- Gold Raider
Billard ja, früher.
Kicker noch nie, lieber Dart aber mit "richtigen Darts, nicht mit Gummispitze und Rechenmaschine.
Ich gebe die Frage noch einmal weiter
Kicker noch nie, lieber Dart aber mit "richtigen Darts, nicht mit Gummispitze und Rechenmaschine.
Ich gebe die Frage noch einmal weiter
- Minerva
- Addictive Raider
- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
- Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
- traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak - antispam: Nein
Billard :lechz: JAAA natürlich ich liebe Billard und komme viel zu selten zum spielen. Kicker ist für zwischendurch mal ganz okay, jedenfalls eine nette Abwechslung zu stundenlang nur rumsitzen.
Gebe die Frage nochmal weiter, die da lautete: "Spielst Du gerne Billard oder Kicker in Bars?" Vielleicht finde ich ja einen neuen Billardpartner
Gebe die Frage nochmal weiter, die da lautete: "Spielst Du gerne Billard oder Kicker in Bars?" Vielleicht finde ich ja einen neuen Billardpartner
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce
- Indy
- Gold Raider
Nimm mich-nimm mich .......wobei: lieber doch nicht, da verliere ich ja doch dauernd, was natürlich furchtbar frustrierend wäre.
-
- Information
-